German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Nachtgestalten
Palenehallo!
kennt wer von euch diesen film "nachtgestalten" und hat eine meinung dazu? ich empfehle ihn...
die meiste zeit des filmes finde ich ihn im normalen sinne "einen guten film", aber das ende hinterließ in mir ein unangenehm bitteres gefühl, welches darauf hinweist, dass er wohl doch überduurchschnittlich "gut" ist, (der film), sonst würde er mich ja nicht weiter berühren. das könnte allerdinx auch mit dem Lied im abspann zusammenhängen, das ich sehr mag...
und falls jemand von euch den film noch genauer in erinnerung hat und sich mit musik-richtungen auskennt: was ist das für musik, die die paar jugendlichen in dem gestohlenen auto hören?
beste grüße, palene

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur