| sternblume | He! hat jemand von euch den film gesehen? wenn ja,was haltet ihr davon? |
| roddy | Ist das der Film mit Daniel Brühl, wo es drum geht, dass n paar Leute einen "Selbstmordclub" gründen mit dem Schwur suizid zu begehen, wenn sie keine Liebe mehr verspüren? Hab da mal ne Vorschau gesehen, würd mich auch interessieren. |
| sternblume | hm,genau das. ich muss sagen, ein echt guter film, find ich jedenfalls. irgendwie tragisch und schön zugleich und zum nachdenken regt er auch an. und die schauspieler sind eh toll. |
| AmyLee88 | Ja ich möchte ihn unbedingt schauen zumal dass ganze ja auf einer echten geschichte aus den 30 jahren basiert. ich glaube der ist sicher gut :) ~amy~ |
| in vino veritas | ich fand den Film sehr gut die Geschichte an sich ist sehr kurz, es werden 3 Tage im Leben der dargestellten Personen gezeigt, die Darsteller jedenfalls waren klasse, die einzelnen Rollen wurden sehr intensiv und nachfühlbar gespielt, man konnte sich regelrecht in den Empfindungen und Emotionen treiben lassen |