| Lcf | Hi Ich wollte mal wissen bei welcher Serie ihr so richtig kotzen müsst. Die wirklich so dähmlich ist das man mit dem Kopf einfach nur gegen eine Wand laufen kann. |
| aimless | gzsz..*g* |
| Maeser | hmm,ich würde da spontan so komische sitcoms mit tonbandlache a la will and grace sagen,die spielen die lache sogar bei normalen sachen. maeser |
| Nikotinchen | He, nix gegen Will & Grace :p Die blödesten Serien sind meiner Meinung nach "Ein Hauch von Himmel" *kotz*, gzsz, verbotene liebe, marienhof, lindenstrasse und wie sie alle heißen.. So Zeux wie Simpsons oder Futurama, Dragon Ballllzzz, oder wei hieß des noch.. Katchupi.. oder Pikatchu oder so sind auch schlimm :rolleyes: |
| Maeser | He,nix gegen simpsons und futurama:p |
| Sephira Chockma | naja GZSz ist manchmal schon extrem schlimm....:mad: und halt alles was so in diese richtung geht.. aber was mir hier auch einfällt ist "unser Charly"...also da kann man doch echt nur noch abschalten! hmm.. was ist mit teletubbies? zählt das auch? irgendwelche dummen viecher die nicht mal deutsch sprechen können!:( Grüße SaCho |
| Daray | Ganz klar Charmed. Ich krieg jedesmal einen Brechreiz ab dieser typischen Ami.Vorstellung, dass es nur Gut und Böse gibt und dasss man selbst natürlich nur gut ist... |
| Nikotinchen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Daray [/i] [B]Ganz klar Charmed. Ich krieg jedesmal einen Brechreiz ab dieser typischen Ami.Vorstellung, dass es nur Gut und B�se gibt und dasss man selbst nat�rlich nur gut ist... [/B][/QUOTE] Ohh ja.. Charmed ist einfach nur noch nervtötend. |
| der-verbannte | Ich finde diese ekligen Mammutserien wie California Clan oder Reich und schön nur eklig. Allein das Durchzappen verursacht schon Hautauschlag. Kommen ja ein Glück seit längerer Zeit nicht mehr...(auch TV-Sender haben soetwas wie "Entwicklung") Mfg Frank |
| mathisschwester | eine schrecklich nette familie.....einfach unter aller kanone! |
| Soulraptor | Eine schrecklich nette Familie ist sowieso schlimm. Ich hab nie verstanden was daran witzig sein soll. Oder alle unter einem Dach mit diesem komischen Kerl der die witzigkeit gepachtet hatte. Bernd's Hexe fällt mir noch spontan ein. Noch nie gesehen aber die Vorschau hat mir immer gereicht. Besonders wie dieser komische Hauotdarsteller auf dem RTL sofa zwanghaft versucht zu lachen und fröhlich auszusehen. Lindenstraße ist irgendwie nicht so schlimm wie gedacht, wenn man nie nen Zusammenhang vermutet ist das sogar sehr gut. Das komische sit nur dass die Lindenstraße bei uns im Haus geguckt wird. Aber niemand weiß worum es überhaupt ging. Apropo habt ihr schonmal jetzt nen FLipperfilm gesehen? Ich hab mir mal so 30 Minuten angeguckt und dass ist echt witzig, wenn man denkt dass fürher die Serie alle toll gefunden haben. Weil eigentlich läuft es auf eins hinaus: Der Junge sieht etwas, ruft FLipper, sagt FLipper soll dies-und-das, Flipper quietscht vergnügt und macht sich an die Arbeit. Natürlich gewinnt er. Pff mehr fällt mir nicht ein. |
| Kirie | Schließe mich Tristeza an. Hab nur einmal kurz bei Bachelor reingezappt und mich gewundert, was das denn für ne komische Serie ist. Hatte es bis letzte Woche echt geschafft noch nix von dem Müll mitzubekommen... Ansonsten find ich jegliche Arten von Soaps furchtbar. Diese ach so realistischen mitten aus dem Leben gegriffenen Storys und die fast schon bewundernswerten schauspielerischen Leistungen ;) :p Einfach nur grausam! Ach ja und dann gibts da doch ständig so aktuelle Pop-Musik im Hintergrund damit man auch schön viele CDs für die Jugendlichen auf den Markt schmeißen kann *kopfschüttel* Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde Buffy einfach grausam *sich schnell vor den Buffy-Fans versteckt* |
| Luinamathiel | Diese ganzen Gerichts-Serien ( *würg* *kotz*), der Bachelor, Deutschland sucht den Superstar, (damals Big Brother), Southpark, die Simpsons, Futurama, die meisten dieser Pseudo-Sitcoms (@Maeser: *dirzustimm* ich find das Tonbandlachen auch so blöd), Zwei bei Kalwas und alle Talkshows (obwohls ein, zwei Themen gibt bei denen ich mich sogar noch über den ganzen Müll amüsieren kann), Werbung allgemein, Gameshows, MTV-Beiträge zu sonst-was, I bet you will, Jackass........ Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Ihr seht, mir passt vieles im Fernsehen nicht :D |
| ReBorn | Schon mal fast 100% der deutschen Produktionen sind schlecht, alles was so auf ARD und ZDF läuft! GZSZ sowieso, Marienhof..... wurd ja alles schon gennant. Die ganzen Massenproduktionen am Mittag: Gerichtsendungen, Talk-Shows...... Viel zuviel Müll! Eigentlich bekommt man einen Brechreiz den ganzen Mittag bis in den Nachmittag hinein, wenn man den Fernseher einschaltet, selbst die Musiksender spielen zum Grossteil nur schrott! Und das schlimme an der Sache, der ganze Scheiss hat ein riessen Publikum, stundenlang hocken die Kits vor der Glotze, und ich muss mir dann Werbungen im Kino angucken: Sport tut Deutschland gut! Bildungsvörderndes Fernsehen, anspruchsvollere Serien: das tät Deutschland gut!!! Aber was reg ich mich auf, aus Langeweile zieh ich mir ja selber manchmal so nen Mist rein. Es ist aber schliesslich der Gedanke und der gute Wille dahinter der zählt ;)! That's life, and so it goes on and on |
| Sephira Chockma | ja, diese ganzen gerichtshows sin manchmal sehr amüsant. Aber mal ehrlich, sowas schaut sichj doch echt keiner ernsthaft an... is mal ganz nett wenn man was braucht um sich drüber aufzuregen und drüber zu lachen... also, immerhin... Gruß SaCho |
| Darknight | Mal von dem ganzen Soap- und Dokumist abgesehen, finde ich Sabrina-total verhext ziemlich ätzend und vorallem Dawson's Creek...:q :D |
| Geneviève | Wie heisst diese Serie in der ein Pfarrer und eine blonde Hausfrau mit ihren unheimlich zahlreichen Kindern (die sich alle überhaupt nicht ähnlich sehen) in einem grossen weissen Haus leben und sich ständig um die Angelegenheiten anderer Leute kümmern? Die ist wirklich verdammt schlecht. |
| katzzzenpisse | Buffy, die meisten Anime-Serien(zumindest die, die ich kenne), merkwürdige Psycho, Gesangs- Castingshows, Talkshows und alles, was witzig sein soll und nicht ist. Das mag ich nicht, genausowenig wie Buffy. |
| Pitch-Black | SOS Die Handwerker - gräßlich. Diese ganzen Handwerker Shows hängen mir zum Hals raus. Eine besch... als die andere. |
| Sathana | gzsz mit Sicherheit. Die tun immer so moralisch und die Storrys sind meist sowas von unglaubwürdig, was schlechteres gibt es kaum. Diese ganzen amerikanischen Serien, mit irgendwelchen Amazoninen, die im Urwald leben sind auch ziemlich scheisse, die sind immer alle so unglaubwürdig geschminkt und gestylt. Baywatch die neuen Folgen sind absolut schlecht. Nur noch Müll, es geht nicht mehr um irgendwelche Rettungen sondern absolut nur noch um Beziehungskram. Na ja und sämtliche amerikanische Serien, die samstags laufen sind auch übel, da passiert überall das gleiche... |
| katzzzenpisse | [QUOTE]Wer sich die Serie allerdings mal im Orginal angeschaut hat, weiss, dass sie wohl besser als 99% von dem ist, was sonst im Fernsehen geboten wird.[/QUOTE] Na gut, um mir das auf Englisch anzusehen, fehlte mir bis jetzt jede gelegenheit, und ich glaub nicht, das sich da gross was ändert, die grobe handlung bleibt ja immer dieselbe. |
| Fuck up Evil | [img]http://www.megsplace.com/et/dawcreek/dawcreekpic.jpg[/img] |
| Scherbenregen | Teletubbies? :D Gibt es die eigentlich noch? Oder Pokémon und das alles.. nervig...:rolleyes: So Serien auf RTL2 und MTV finde ich meist ziemlich scheiße. Außer Daria is noch ne Ausnahme, aber die kommt auch nimmer. Glaube ich. Zum Glück gucke ich nicht mehr so viel TV. :o |
| Sephira Chockma | hm ka ob es teletubbies noch gibt... hoff mal nicht!:confused: naja aber ehrlich gesagt was für Serien gibt es überhaupt die wir jetzt als "gut" bezeichnen würden?? wohl nicht viel.... |
| Demon Love | Steht hier bestimmt schon, aber um es nochmal zu verdeutlichen: Sämtliche und ich meine damit wirklich alle Doku-Soaps Wenn ich schon irgendwas wie "Unsere Hochzeit" oder "Hebamme im Einsatz" (wie auch immer die Dinger wirklich heißen) höre stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf und meine Kehle beginnt den Würgereflex einzuleiten während mein Hirn in Stand-by geht Nur zum ab- oder umschalten dieser Sch... |
| frozen heart | einfach alles auf ARD der pure brechreizsender:q und die meisten sitcoms sind auch scheiße, außer king of queens |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von mathisschwester [/i] [B]eine schrecklich nette familie.....einfach unter aller kanone! [/B][/QUOTE] Eeeeeeeeeeeeeeeeeeh Mathiiiiiiiiiiii, bloß nix gegen Al Bundy. Das is doch eine der coolsten Serien überhaupt, eigentlich isses ja mehr ne Dokumentation statt ner TV-Serie... :) Ich finde Aktenzeichen XY furchtbar, wenn das auch als Seire zählt...und damit geb ich ab ins züricher Studio... |
| Sayeret | hmm,da gibts so ne Sci-Fi Serie,genannt "LEXX", die unglaublich schlecht ist.Schon fast obligatorisch,dass sie auf RTL 2 laufen muss. Allgemein kann man wohl ohne Bedenken behaupten,dass RTL 2 arg viel Müll ausstrahlt.Diese ganzen Sachen wie "deutschlands Hobbygärtner" oder die "dümmsten Unfälle der Welt".Bald kommt "El,der Millionär"...der ganze Sender gehört mit Napalm beharkt. Furchtbar find ich auch "Exclusiv" mit Frauke-ich heul fast vor Freude wenn ich über irgendwelche Adelsidioten labern kann-Ludowig. |
| Trinity Goth | Ich bekomm Brechreiz von Star Trek - Voyager - das ist für mich die Antiserie :) @Sayeret: Lexx ist Kult nur ziemlich übel synchronisiert ;) Naja nicht jeder mag es wie Farscape. Gruss Trinity |
| morven | bei dem, was hier alles schon aufgezählt wurde, bin ich nur froh dass ich nich mehr fernsehn schau :eek: |
| shadow-devil | Also schlechte Serien???Da fallen mir tausend ein...hier ein paar beispiele.....:DsDs,Bachlor,Star search,ich bin ein star holt mich hier raus,popstars,alles was auf rtl2 laüft außa King of Queens:D ,Talkshows,die streetworker usw.! Simpsons rulez!:p |
| Sergej | GZSZ und co. treffen meine volle Zustimmung. Durchgeplante Massenverblödung ist das... Alle unter einem Dach ist ja noch ganz ok aber diese Al Bundy-Serie ist einfach nur hohl. Hab sie mir einmal ne halbe Stunde angesehen und fand die dann so langweilig, dass es kaum zu überbieten war. Sayeret hat auch einen wichtigen Kandidaten genannt. LEXX. Steht auch bei mir ganz, ganz oben auf der Liste der blödesten Serien. Und die ganzen RTL2-Serien "die dümmsten [bitte eintragen] der Welt" sind auch nur dazu gut, um abzuschalten. @Trinity Goth: OK Voyager ist nicht toll und sicher die schlechteste Star Trek Serie aber er ist doch noch um Klassen besser als vieles anderes, was so in der Glotze läuft. Ach ja: Wenn du Satirisches zum Thema Star Trek magst, schau mal auf [url]www.st-enterprise.de.[/url] |
| Sayeret | hmm,also ich find man kann ganz pauschal behaupten,dass alle ST-Serien ab Staffel 3 cool werden,auch Voyager...und nein,nich bloß wegen 7 of 9 ;) [QUOTE]Lexx ist Kult nur ziemlich übel synchronisiert[/QUOTE] mag ja sein. Aber "Kult" ist keine Qualitätsaussage.Was fiel nicht schon alles unter diesen Begriff und war absoluter Müll.Und wieviel Leute würden LEXX wohl ohne Xenia Seeberg treu bleiben,hmm ? :rolleyes: |
| asamandra | [QUOTE]Und wieviel Leute würden LEXX wohl ohne Xenia Seeberg treu bleiben,hmm ? [/QUOTE] Die war aber nicht von anfang an dabei. Am Anfang war's erst mal Eva Habermann... Die deutsche Synchronisation is f.A. aber im Original ist die Serie ziemlich krass (ups, da ist halt das Universum vernichtet worden, aber hey, UNS gehts gut... *löl*) Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen, die Liste wäre wohl kürzer, wenn nach guten Serien gefragt worden wäre ;) ARD-Soaps -> schlecht, Soaps generell -> schlecht, Doku-Soaps -> extrem schlecht!, Gerichtssendungen -> schlecht, Talk-Shows -> schlecht, Sitcoms -> schlecht, deutsche Sitcoms -> noch schlechter (kaum zu glauben, aber leider wahr!!), Casting-Shows -> grottig (vgl. Kübelböck!!), 99,8% von all dem, was auf RTL2 kommt -> schlecht (außer 24), 100% von dem, was auf RTL kommt -> schlecht! Sehenswert ist imho nur C.S.I., 24, Farscape, LEXX (mit Originalton) und (lang, lang ist's her) Raumpatrouille. |
| Sephira Chockma | also mit "ich bin ein Star holt mich hier raus" wurde ein wirklich guter Punkt genannt! Das ist doch echt nur noch Schwachsinn!! Soll das nicht vielleicht sogar "verboten" werden??? hab ich irgendwie mitgekriegt. hätte nix dagegen! |
| jay | Hat hier schon jemand Dragonball, Sailor Moon, Yo-gi oh (wie schreibt man das?) genannt? Diese ganze Kinder-Anime Kacke. |
| Iceland | Diese ganzen Reality Sachen die das Niveau für sich gepachtet haben , der Bachelor usw sind im Grunde total bekloppt. Aber mal ehrlich, gucken wir sie nicht alle irgendwie und wollen es nur nicht zugeben. Der Kram ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist. Aber dieser "Ich bin ein Star holt mich hier raus"- Hype nervt mich schon langsam . zumal die Leute zu doof sind , um zu kapieren , dass RTL den (2.-Klasse-)Promis schön Gelod gibt und ihnen wie nach nach Drehbüchern vorschreibt , was sie tun sollen (2 lästern und denken, es würde nich gesendet werden-oh ja wie naiv die doch sind:D ) |
| TearofLove | [B]Iceland schrieb:[/B] [QUOTE]Diese ganzen Reality Sachen die das Niveau für sich gepachtet haben , der Bachelor usw sind im Grunde total bekloppt. Aber mal ehrlich, gucken wir sie nicht alle irgendwie und wollen es nur nicht zugeben. Der Kram ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist. ...[/QUOTE] Dem schließe ich mich einfach spontan mal an. ;) Doch geb ich es zu, dies zu schauen, da man sich amüsieren kann - und ja, ab und an eben auch aus Langeweile. :rolleyes: Was für mich eine Serie auch noch schlecht macht, sind diese typischen Ami-Serien, wo das Gelache und Gelächter mit eingespielt wird - und das auch meist an so Stellen, wo es eigentlich nix zu lachen gäbe. Da vergeht mir dann der Humor und ist einfach nur blöd und dumm. *wegschalt* |
| Trinity Goth | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sayeret [/i] [B]hmm,also ich find man kann ganz pauschal behaupten,dass alle ST-Serien ab Staffel 3 cool werden,auch Voyager...und nein,nich bloß wegen 7 of 9 ;) mag ja sein. Aber "Kult" ist keine Qualitätsaussage.Was fiel nicht schon alles unter diesen Begriff und war absoluter Müll.Und wieviel Leute würden LEXX wohl ohne Xenia Seeberg treu bleiben,hmm ? :rolleyes: [/B][/QUOTE] Star Trek=cool? Naja, für mich ist ein Großteil Star Trek ein gutes Schlafmittel bis auf verschiedene Folgen der Classic Serie oder ein paar von TNG oder DS9. LEXX wär auch ohne Xenia cool, es gibt da noch einen männlichen untoten Assasinen namens Kai *grins*. Die Story die der Serie zugrunde liegt ist ok und Kontinuität hat die Serie auch, nich so wie ein Großteil des ganzen ST Krams. Aber kann mir denken warum viele Leute die Serie nicht mögen, aber das will ich nicht hier ausbreiten die Serie verdiente ihren eigenen Thread :) Aber wie dem auch sei - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gruss Trinity |
| Polly | An erster Stelle stehen bei mir natürlich auch diese ganzen Soaps (incl. Reich und Schön *kotz*). Und dann nervt mich [B]Smallville[/B] schon seit geraumer Zeit endlos an. Und dann gibt es da ja Samstags Vormittags auf RTL so ne neue Serie, wo so drei Frauen sind, die so ähnliche Fähigkeiten wie Superman haben. Einfach nur lächerlich! Beavis and Butthead find ich auch endlos schrecklich *g* Aber die laufen im Moment ja Gott sei Dank nicht. Charmed und all die anderen Mystery-Serien find ich auch schlimm. Einfach so dermaßen schlecht gespielt und ein Klischee nach dem anderen. Dann natürlich noch auf ARD "Um Himmels Willen". Unfassbar schlecht gespielt... Ach ja, wenn ich so drüber nachdenke läuft eigentlich nur noch Schrott im TV. Ich frag mich, warum ich überhaupt noch fernsehn gucke. Wahrscheinlich einfach nur aus Langeweile. |
| Nikotinchen | @Opeth hehe, diese Allergie hab ich auch *g* Und ja, Buffy in Englisch ist echt genial.. *sich auf ihre DVD-bestellung freut* :D Und bei "Eine Himmlische Familie" kann ich auch nur zustimmen.. fast so schlimm wie "Ein Hauch von Himmel" - diese ganzen hirnverbrannten amerikanischen Gottverherrlichungsserien *kotz* :rolleyes: Aber Voyager ist doch ganz nett *g* Da kann man so richtig schön entspannen. Ok, diese komische neue Enterprise-Staffel mit Captain Arture (?) ist echt nur noch langweilig.. des einzige gute daran is der hund. Achja genau, find ich ja lustig dass soviele auch meinen, dass King of Queens das einzig brauchbare auf RTL2 (?) ist *g* [QUOTE]Aber mal ehrlich, gucken wir sie nicht alle irgendwie und wollen es nur nicht zugeben. Der Kram ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist.[/QUOTE] Nö, da muss ich nix zugeben.. talkshows, dsds, starsearch und alles was dazugehört tu ich mir echt nich an.. des geht doch irgendwo zu weit.. :rolleyes: |
| Thea Thralisch | die schlimmst serie für mich is "eine schrecklich nette familie"!!! oder? ansonsten schau ich eigentlich nix außer simpsons und x-ducks... |
| Pandora150 | oh da fallen mir viele ein als erstes stehen bei mir die Soaps auf der Liste: Unter Uns gzsz... Das ist doch völliger Schwachsinn und "voll realistisch" Dann finde ich Hilfe ich bin ein Star...total daneben. Da muss man sich schon fragen wie weit wir hier schon gesunken snd den Schwachsinn überhaupt zu gucken. Und Big Brother darf nicht fehlen auf meiner Liste. |
| NazgulFuerst | GZSZ, BUFFY, Angel, Charmed, Lindenstraße, Holt mich hier raus!- Ich bin ein Star!. Die möchte gern witzigen Serien von einer schrecklich netten Familie, der Prinz von Belair oder wie auch immer, auch da gibs so viel Müll, der mir jetzt nicht einfällt. Und da gabs noch eine absolut dähmliche Serie, irgendwas mit einem Gnom und zwei Supermenschen. .... MFG Nazgul Fuerst |
| Eleonore | gzsz und unter uns usw find ich auch schlimm,das kann ich mir keine 5 minuten angucken. |
| Kaija | sex and the city. ich hab das noch nie gesehen,aber ich habe schon unzählige male vorschaun und auschnitte gesehen. das halte ich ja da schon nicht aus. diese fraun sind doch der reinste horror. aber gut das ich sie kenne,denn sie sind ein abschreckendes beispiel für mich,wenn ich die sehe weiß ich das ich so nie werden will. gott sei dank gibt es männer die solche fraun ausnützen würden,denn sonst würden sie wohl nie einen mann kriegen. die fraun machen mir einfach angst... und weiter gehts zum "filmcharaktere die einem angst machen" thread.... |
| Fee | *zustimm* den hype um sex and the city versteh ich auch nicht. die serie wird mit preisen gerade zu überschüttet. dabei sind das vier total überzogene oberflächliche manhattan-schlampen. besonders die oberfrutte unter ihnen (die mit der kolumne) *würg* die hat schon so einen richtigen arroganten auftritt. ich kenne die serie nur aus den vorankündigungen für die einzelnen folgen und es reicht. |
| Kaija | genau,völlig richtig! *g* und wie oberflächlich die sind, und dann halten sie sich auch noch für so süß und alle männer finden die ja so süß,traumfraun. *lol* die eine in der vorschau meinte sie wisse wie man einen mann ins bett kriegt. :rolleyes: naja,manche brauchen wohl einen taktik um zu erreichen was sie wollen. :p :p :p |
| LittleMissScary | *schäm* ich guck unter uns.....es is ja eigentlich eine grottenschlechte serie....aber ich gucks aus irgendnem grund *ggg* :D genauso wie Xena....völliger scheiss,aber ich muss es natürlich gucken :rolleyes: schlimm find ich aber:Hast du Töne,Lenssen und Partner,Sabrina,Ein schrecklich nette Familie,24,Klinikum Berlin Mitte usw |
| Kaija | also ich mag xena und sowas total! :D sabrina mag ich auch,ausser die neuen folgen. |
| DBT | Hi... ...also da meistens Pro 7 bei mir läuft, hasse ich Sonntage... So Beastmaster und wie heißts noch?! Ich hasse es... DBT |
| LittleMissScary | juhu man lacht mich nicht wegen Xena aus :D |
| Kaija | wie gesagt ich steh total auf sowas. kann nicht genug von sowas bekommen. ok robin hood und beastmaster haun einem nicht so vom hocker aber trotzdem schau ichs. :p und ich schäme mich nicht. ICH BIN STOLZ XENA,HERCULES,CONNER DER KELTE..... FAN ZU SEINNNNNNNNNN!!!!! :q |
| Schwarze_Zofe78 | hmm..genaugenommen gibts eine grundkriterie nach der ausgesiebt werden kann: wird in der serie geraucht oder nicht? wenn geraucht wird , ist die serie in 90 prozent der fälle gut( zb alle angel-folgen in denen spike vorkommt*g*) die restlichen 10 prozent, die noch in dieses schema fallen, aber trotzdem scheisse sind, sind mit weibern wie sarah jessica parker und kim catrall besetzt*fg* ps: das gilt leider nur für amerikanische serien und filme...in deutschland dürfen sogar die niveaulosesten serien tabakkonsum propagieren*fg* :D so denn greets die zofe ;) |
| Gothic_Message | gzsz und generell alle Soaps find ich ziemlich scheiße, dann noch baywatch, smallville, buffy, angel, dark angel, beverly hills 9020010 fand ich immer total bescheuert und, weiß nich, obs schon jemand genannt hat: powerrangers! Dann noch DSDS und eigentlich fast alle castingshows, sowie ich bin ein star - holt mich hier raus!, der bachelor, big brother, DBZ, Pokemon, Digimon, YU-GI-OH!, one piece etc. Dann noch star trek (ich hab nie verstanden, was daran sooo toll is), Xena usw. G_M;-) |
| Schwarze_Zofe78 | @ message aaahja....öhm...dann kann ich nur noch kaya janar ( verzeiht die schreibweise ;) ) zitieren:..und alter...was guckst du dann noch? *fg* greets die zofe |
| Monachica | Gibt ja eine Menge Schwachsinn aber Power Rangers toppt alles ... schau das gelegentlich wenn ich am WE morgens noch wach im Bett liege dank meines Problemchens mit der Schlaflosigkeit. Das ist so ein hirngefi***** Mist dass es schon wieder amüsant ist. Und ansonsten ... hmmm ... Serien die sich um das Erwachsenwerden von ach so hippen und tollen US Teenys drehen und ihre ach so wichtigen und schlimmen Problemchen, natürlich mit dem obligatorischen Happy Ends (ja papi, ja mami, ich nehm nie wieder Drogen und ich trink nie wieder Alkohol und Sex werd ich erst haben wenn ich mit 37 endlich meine(n) Traumdingsbums heiraten werde) Würg ... amerikanische (Schein)heiligkeit at it´s best. Zu "Hilfe ich bin ein drittklassiger Möchtegernpromi und fress Kakerlaken um Aufmerksamkeit zu erregen" und Konsorten sag ich besser nichts :rolleyes: |
| ~*AngelaSacra*~ | -gzsz -marienhof -verbotene liebe -futurama -sex and the city -star trek -stargate -big brother (des toppt fast alles) -dsds,fame academy,popstars usw. -gerichtssendungen -abschlussklasse gibt noch einige mehr,aber die fallen mir grad nich ein..:rolleyes: |
| Darket | Sabrina-total verhext is schlimm, zwar können wir zaubern aber trotzdem müssen wir noch die Moralkeule a la "Wir können zwar zaubern, aber auch das löst unsere Probleme nicht" auspacken....nur die Katze is cool, aber da lohnt sich das Einschalten nicht! |
| Gothic_Message | [QUOTE]@ message aaahja....öhm...dann kann ich nur noch kaya janar ( verzeiht die schreibweise ) zitieren:..und alter...was guckst du dann noch? *fg*[/QUOTE] *smile* Anime (Angel Sanctuary, Arjuna, Aika, Hellsing, Ranma, Detektiv Conan)!!! Viva la Bam/ Jackass Quiz Filme Videos/ DVDs Hab ich deine Frage damit beantwortet? *breitgrins* :D :) :cool: greetz, G_M;-) |
| Gothic_Message | Ich hab grad gemerkt, dass ich einige Sendungen total verdrängt hatte: -Abschlussklasse -Stargate -The Tribe (am Anfang wars gut UND lustig, jetzt isses nur noch UND) -diverse Sportsendungen (z.B. Fußball, wenns nich grad WM is) -Kindersendungen a la Bob der Baumeister, Thomas, die kleine Lokomotive und Teletubbies.. -Golden Girls -Alle Unter einem Dach( eigentlich alle Amerikanischen Serien in dieser Richtung, Ausnahme: Hinterm Mond gleich links) |
| Aena | Ich sage lieber was ich noch schaue, sonst ist die Liste endlos: einige Anime-Serien, wie Arjuna oder X (aber bitte nicht Helsing...) und Filme*was jedoch nicht in das Thema gehört* |
| coldwater | ich unterschreib mal in etwa alles, was hier schon geschrieben wurde. hinzufügen würde ich noch "opa's letzter wille" auf kabel1... hat das einer von euch gesehen? ich hab mir das ganze 10 min angeguckt. als ich dann immer noch nicht kapiert habe, ob die ernsthaft meinen, dass das da eine echte familie sei, hab ich umgeschaltet :rolleyes: |
| mizu | hm... ich gehör wohl tatsächlich zu der minderheit die anime/manga (jaaa... ich weiß, dass es da nen unterschied gibt ;) ) genauso schlimm findet wie bigbrother & co... :rolleyes: |
| BlackDawn | Das Grauen naht: Dr. Stefan Frank - Der Arzt den die Frauen verhauen...äh...dem die Frauen vertrauen natürlich... Blöde Darstellung eines blöden Gynäkologen, der Mutter Theresa spielt in dem er mitleidig blickend in Vaginas von alten und jungen Frauen rumstochert... |
| mizu | ach, JETZT versteh ich mal endlich dieses hirnlose 'dem die frauen vertrauen'... halt mich jetzt nich für blöd, bitte ;) ich dachte der wäre internist oder metzgermeister ka... |
| Lenore | -ein käfig voller helden -gzsz -verbotene liebe -marienhof -lindenstraße -eine schrecklich nette familie -sabrina -eine himmlische familie -unsere kleine farm -dragon ball und son mist..an sich mangas -landarzt und sone sachen |
| Soulraptor | Hat sich jemand mal "Der Doktor und das liebe Vieh" angeschaut? Macht es mal, man fasst nicht was für nen Schrott viele Leute gucken. |
| Silverado | Also ich find es ganz schön grausig wie Menschen nur diese ganze fantasy-kacke (produziert à la Power Rangers)im TV sich ansehen können. Xena, Beastmaster usw. total schlecht produziert und vollkommen ohne sinn. Manche produzenten glauben echt ein par monster und billige special effects machen eine serie zu einem schmankerl. Genauso diese ganze anime-kacke aus japan. Damit die kids auch ja irgendwelche merchandise artikel kaufen. alles viel zu plump. ich finde ganz gut: Sex and the city !!! Simpsons !!! (Ey Caramba) und früher als kleiner bub fand ich Transformers toll !!! und immer einen guten lacher wert ist Familie Heinz Becker und "Ekel-Alfred" (komme gerade nicht auf den richtigen titel) !!! |
| Trauerwesen | Lindenstrasse die meisten Sitcoms, inkl. Alle unter einem dach, sabrina, und sonst noch was... naja und dann die serien die nicht einmal welche sind :) |