| Pitch-Black | Der Wrestler "The Rock" ist wieder im Kino zu sehen, in dem neuen Streifen "Welcome to the jungle" spielt er an der Seite von Sean William Scott, den wir ja alle schon aus "American Pie 1-3" kennen. Wer geht ins Kino?? Wie findet Ihr den Schauspieler "The Rock"???Hat er ne Zukunft, oder ist er nur eine kleine Weile im Big Kino zu sehen? |
| Vargo | Man kann es ihm hoch anrechnen, dass er sich in seinen Filmen meist selbst auf die Schippe nimmt. Er besitzt einen gewissen Grad Eigenironie und das finde ich schon mal sympathisch. Ich denke jedoch nicht, dass er eine Zukunft auf der Leinwand hat, wenn dann eher in B-Produktionen oder eben billigeren Hollywood Filmen. |
| Jerix | Ich mag den nicht. Aber auf jedenfall hat der Typ es schon mal weiter gebracht als zum Beispiel Dolpf Lundgren. |
| Cenobythe | Ich kenne ihn bisher nur aus "Scorpion King", wo er imho selbst für einen Action-Darsteller eine wenig überzeugende Leistung brachte. Ich finde ich ganz sympathisch, aber seine schauspielerischen Fähigkeiten sind gleich Null. Aber selbst wenn er daran arbeiten sollte, sehe ich keine große Zukunft für ihn. Die Zeit der muskelbepackten Kampfmaschinen war mit dem Ende der 80er Jahre vorbei - aber vielleicht erlebt diese Art von Held ein Revival? So recht glaube ich aber nicht daran ... |
| Lisuf | Ich denke, mit seinen Rollen in "Die Mumie 2" und "Scorpion King" hat er sich gleich zu sehr festgelegt. Jetzt spielt er in "Welcome to the jungle" zwar ebenfalls in einer Art Abenteuerfilm, aber der scheint mir nur noch albern. Entweder kriegt er auf der Komödienschine jetzt die Kurve und erreicht alles oder wir kriegen noch zwei, drei peinliche Sachen mit ihm vorgesetzt und hören nie wieder von ihm... Li |
| Pitch-Black | @ Lisuf Er wird wohl erstmal im Action Genre verharren, denn in Teil 3 von "Die Mumie" spielt er auch mit. Also ich denke schon, das er in noch mehr großen Hollywood Produktionen zu sehen sein wird. Für "Welcome to the jungle" bekam er immerhin schon 12,5 Mio Dollar Gage. |
| Scharlatan | :eek: es wird einen dritten teil von Die Mumie geben?????? hmm naja da bin ich ja mal gespannt also was The Rock angeht, man siehe nur Arnie, der hat ja auch null schauspielerische fähigkeiten, aber wie weit er es gebracht hat. wobei ich nicht unbedingt davon ausgehen würde, dass es, nur weil es einmal geklappt hat auch wieder funktionieren würde. ich find ihn als person eigentlich ganz sympatisch, solange er nicht versucht wirklich anspruchsvolle rollen zu spielen, weil er dann mit 100%ger warscheinlichkeit einfach nur lächerlich wirken wird. auf jedenfall wird es die zukunft schon zeigen;) |
| Vargo | Arnie war ein Pionier auf dem Gebiet, danach kamen so Leute wie Stallone und Van Dame. Die Muskelhelden sind einfach nicht mehr so gefragt wie Ende der 80iger, Anfang der 90iger. |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vargo [/i] [B]Arnie war ein Pionier auf dem Gebiet, danach kamen so Leute wie Stallone und Van Dame. Die Muskelhelden sind einfach nicht mehr so gefragt wie Ende der 80iger, Anfang der 90iger. [/B][/QUOTE] Ich würde Stallone nicht als Nachzügler bezeichnen, sein großer Durchbruch mit "Rocky" war 1976; Arnie konnte erst 1982 mit "Conan der Barbar" Erfolg verzeichnen - in jenem Jahr hatte Stallone schon "Rocky 2+3" sowie "Rambo" abgedreht! |
| Pitch-Black | Wie heißtn noch der Film, ah ich weiß, kennt den wer "Hercules in New York"?? Der ist doch auch schon asbach uralt und ebenfalls mit Arnie gedreht. Die Mumie 3 wirds definitiv geben, durchforstet mal die Filmforen, da gibt es schon die ersten Infos zum Film. |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]Wie heißtn noch der Film, ah ich weiß, kennt den wer "Hercules in New York"?? Der ist doch auch schon asbach uralt und ebenfalls mit Arnie gedreht. [/B][/QUOTE] Es geht hier weniger um den Einstieg ins Filmgeschäft, sondern um den Durchbruch vorallem im Action-Bereich (den Herkules-Film würde ich nicht als Action bezeichnen). Arnie hat zwar 1970 angefangen, aber auch Sly dreht seit 1970 (u.a. "Randy", "Der letze Ausweg" und "Bananas"). Und wie schon oben erwähnt, ist Rocky der Durchbruch der Stallone gewesen, sowohl in Bezug auf die Einspielergebnisse als auch hinsichtlich der Kritikermeinungen (3 Oscars sind doch gar nicht so übel!?) - Schwarzenegger hatte bis Conan nur übelsten Trash gedreht. |