| mizu | wunderschönen guten abend auch... mein anliegen is nur sehr kurz... hat irgendjemand von euch ne ahnung, wann diese lustigste aller lustigen robzombie-produktionen auf den dvd-markt kommt? oder ist er das vielleicht schon? mal nebenbei gesagt: der film is genial ;) (don't lie to yourself, it gave you pleasure... :rolleyes: ) liebäugelnde grüße mizu |
| Exekutor | Öhh, also keine Ahnung wann er auf DVD rauskommt, denke aber das dauert noch ein weilchen, er war ja grad im Kino. Der Film is genial, also, keine Ahnung, es waren 7 Personen im Kino und ich glaub meine Freundin und ich waren die einzigen die den Film richtig gut fanden :-D Rob Zombie hatte wohl endlich genug Geld, seine übelsten Phantasien niederzschreiben um sie danach zu verfilmen, echt, ich fand das mal wieder ein richtig schöner Film :-D Ciao Exe |
| Nichts | Fand in auch klasse...überdreht ohne Ende.Dvd wird wohl noch dauern,läuft noch im Kino. |
| mizu | die gegenüberstellung von naiven harmlosen teenies christlichen glaubens, die aus ihrem nest rausfahren, um echt mal was 'abgefahrenes yo' zu erleben und den abgedreht überzogenen charakteren um doktor satan (lol) fand ich echt zuuu köstlich... und mal ehrlich, diese lache is ja wohl echt einzigartig... :D dass der immer noch im kino läuft hätt ich jetzt nich gedacht, als ich drin war, waren auch grad mal eine handvoll leute drin... und das war, soweit ich mich erinnern kann vor zwei monaten... und WIE glücklich ich war, dass ich ihn überhaupt sehen konnte... ;) hat jemand ne ahnung wo man solche pig-shirts herkriegen kann? |