| seelenmord | Salut, demnächst werde ich den TV wohl auch mal anschalten, da ich immer noch scharf auf den Kurzfilm "Atemkünstler" bin und ihn noch nicht gesehen habe ... Wer diesen und sechs andere Kurzfilme in Fernseh-Qualität sehen will, sollte sich den 25. November vormerken. Ab 23.15 Uhr startet das Bayerische Fernsehen seine BR-Kurzfilmnacht zur Regensburger Kurzfilmwoche (17. - 25. 11.). [url]http://www.br-online.de/unterhaltung/kino/filme/200010/915/[/url] DlG, sm |
| raison d'être | Auf ARTE war es vergangene Nacht mal wieder soweit. Ein einziger Genuß. Von den in voller Länge ausgetrahlten, gefiel mir "Alpsee" von Matthias Müller mit Abstand am besten. Wobei "Explodiere meine Stadt" auch genial war. Kurzfilm ist eine tolle Sache. |