| Girl_of_Secrets | HI!!! Ich hoffe es gibt die Frage nicht schon, das Thema sicher, aber naja Wisst ihr wieviele Teile es von The Crow auf DVD oder Video schon gibt??? |
| six darkness | The Crow mit Brandon Lee ist vor circa einem jahr als dvd erschienen . was als "city of angel" lief weis ich nicht, halte dies teile auch nicht fuer dazugehørend.-g- hoffe das hatt geholfen. six |
| beelzebabe | The Crow - City of Angels mit Iggy Pop :D ist auf jeden Fall auch schon draußen, hab ihn erst kürzlich für teuer Geld rumstehen sehen...schade. Ich finde, dieser Film lebt von großartigen Bildern. Sobald er mal nicht knapp 30 Euro kostet, gehört er mir! :mad: Grüße vom Babe |
| Schamane | Hm, ich fand die alle bis auf den ersten (der war Genial) ziemlich scheiße. |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Girl_of_Secrets [/i] [B] Wisst ihr wieviele Teile es von The Crow auf DVD oder Video schon gibt??? [/B][/QUOTE] [URL=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=313]Teil 1[/URL] [URL=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1183]Teil 2[/URL] [URL=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3538]Teil 3[/URL] Mal abgesehen von den Filmen selbst - auf DVD ist bezüglich der Umsetzung nur der erste empfehlenswert. |
| Hades | Hi Kann auch nur den ersten Teil empfehlen, die anderen haben nicht wirklich etwas mit dem Original zu tun. Der Originalcomic von James O'Barr ist auch sehr empfehlenswert, aber schwer zu bekommen. Lg Hades |
| Athran | Ich gemocht The Crow mit Brandon Lee. City of Angels, ich war enttäuscht. Ein Klon von der erste. Is "The first" der, die or das erste? Online dictionary didn't say (too lazy to go upstairs and get my other). ~Athran~ |
| Lisuf | Wie Cenobythe schon richtig sagte, gibt es bisher 3 Teile als eigenständige Filme, Teil 4 sollte dieses Jahr kommen. Als Star erwartet uns "Junkie" Edward Furlong ("Friedhof der Kuscheltiere", der legendäre "T2", "American History X"). Neben diesen Streifen gibt es eine ziemliche grottige Serie mit meines Wissens 22 Teilen à etwa 45 Minuten. Mehr weiß ich nicht... Li |
| Akasha Isis-Nut | meines wissens sind bereits 4 teile zu "the crow" draussen wobei man den vierten teil nur aus amerika bekommt.... [URL=http://36753.rapidforum.com/topic=101381898125]crow 4[/URL] |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hades [/i] [B]Der Originalcomic von James O'Barr ist auch sehr empfehlenswert, aber schwer zu bekommen. [/B][/QUOTE] Stimmt, aber es lohnt sich wirklich, danach zu suchen (kann das Ding glücklicherweise mein Eigen nennen ;) Um auf die Filme zurückzukommen, erstaunlicherweise fand ich Teil 3 besser als Teil 2, aber beide kommen nie an den 1. ran!! Und die Serie?? In die Tonne kloppen. Schade, dass sich Mark Dacascos dafür hergegeben hat (nach Crying Freeman hätte ich das nicht erwartet...) |
| Ash | Habe mir jetzt kürzlich den ersten Teil auf DVD geholt.Ist jetzt echt einer meiner Lieblingsfilme.Die ganze Stimmung ist einfach nur super.Die anderen Teile werde ich mir aber auchmal anschauen,auch wenn sie nicht so gut sein sollen. Und zum Comic:Ich habe ihn mir gestern bei E-Bay für 5 € ersteigert.Da kann man sich bei Interresse echt mal umschauen. |