German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Rembrandt
SathanaHallo zusammen!
War gestern in der Sneak und dort ist Rembrandt gelaufen. Ich denke das wird ein nicht allzu bekannter Film. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht so in den Film rein gegangen, wäre er nicht in der Sneak gelaufen, gerade, weil kaum Werbung dafür gemacht wird. Allerdings ist er gestern sehr gut angekommen und ich wußte gestern mal wieder warum ich so gerne in die Sneak gehe. Ist ein echt schön gemachter Film.
Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet, wenn ihn einer von euch gesehen hat.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur