German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Troma
BrainslasherEinige von Euch kennen bestimmt Filme aus Tromaville, wie zum Beispiel : Toxic Avenger , Class of Nuke em High ,Schrei lauter oder auch Klassiker wie Muttertag , Bloodsucking Freaks und und und...
Die meisten Filme haben ja sehr derben Humor und sind teilweise auch sehr durchgeknallt und trotzdem muß ich mir immer wieder die Filme aus dem Hause Troma ansehen.
Was meint Ihr dazu ? Habt Ihr bestimmte Favoriten oder findet Ihr solche Filme zu bekloppt ?
Demon LoveIch liebe Decampitated - Schrei lauter!
Miles DeCamp lebe hoch. Holt die Angeln und huldigt ihn!!

Aber auch Tromeo und Julia ist absolut genial. So hätte sich Shakespear sein Werk gewünscht:D :D :D

Und Class of nuke em High ist auch in Ordnung. Kennt jemand davon den zweiten oder den dritten Teil???

Ich liebe campen:D
Brainslasher[QUOTE]Und Class of nuke em High ist auch in Ordnung. Kennt jemand davon den zweiten oder den dritten Teil???[/QUOTE]
Ja ! Den 2.Teil find ich besser und den 3. Teil den ich seit 1 jahr habe, konnt ich mir bis jetzt noch nicht ansehen, scheint aber noch verrückter zu sein.:D
Tom_SaviniTja die guten Troma Jungs was für Granaten des gepflegten Bier und Chips Splatters das doch sind.
Rabid Grannies hat schon dafür gesorgt dass ich meine 2 Omas mit ganz anderen Augen seh:eek:
Tja und bloodsucking Freaks is son Thema für sich. Bei einigen Männern dürfte der Film wohl dafür gesorgt haben, dass sie ihre Freundin das letzte mal gesehn haben zum Zeitpunkt des Filmgenusses:D
Und der Rest von Troma ,ultrakult
Toxic Avenger my hero:rolleyes:
Brainslasher@Tom_Savini
Schön geschildert !:D
Ja die Jungs sind echt hilfreich, denn erst als ich "Tromeo und Julia" sah, verstand ich was Romantik bedeutet und erst nach "Flesh eating Mothers "konnt ich mich von der Mutterbrust trennen.:D

Troma for ever !!!

Ob ich noch erwähnen sollte, das ich nach "Redneck Zombies" Schnapps brennen konnte ?;)
GenocideMachineich liebe troma... mein fave ist natürlich der toxic avenger... surf nazis must die fand ich auch ganz nett, da ziemlich absurd... zählt aber eher zu den schlechteren filmen von troma...
redneck zombies fand ich auch witzig, tromeo und julia sowieso...

ich hab eigentlich generell nix dagegen mir troma filme anzugucken, könnte ich den tag machen *gg*

*erstma toxic avenger 2 anschmeißt*
LisufKlärt mich doch mal auf, was das für Zeugs ist...

Danke


Li
VargoMorbider, schwarzhumoriger Splatter.
LisufAaaaaaaha! Mal sehen...


Li
Brainslasher[QUOTE][i]Original geschrieben von Lisuf [/i]
[B]Klärt mich doch mal auf, was das für Zeugs ist...

Danke


Li [/B][/QUOTE]

[URL=http://www.troma.com/movies2/toxicavenger/]http://www.troma.com/movies2/toxicavenger/[/URL]
Desenganoalso ich hab mal vor langer zeit nen troma-film gesehen.. keine ahnung wie der hieß.. war aber echt krank. ich steh ja nicht so auf splatter-filme, aber der war schon ecgt lustig. *gg*
das war der mit dem typ, der mit der angel durch den wald gerannt ist und leute gejagt hat. ich hab mich ja echt fast bepisst, wegen der musik und wir er so lustig da rum gehüpft ist.. hihi.
aber der rest war nicht unbedingt so der bringer.. teilweise wars auch einfach nur blöd.
ist sicher geschmacksache...
JerixMit welchen anderen Splatterfilmchen lassen die sich denn vergleichen? Mit Bad Taste oder Braindead oder Freddy vs Jason oder Cannibal Ferox(oder so ähnlich)? Wenn sie so ähnlich wie Braindead oder Freddy vs Jason sind dann muß ich mir unbedingt welche davon rein ziehen. Wenn es so ähnlich ist wie Cannibal Ferox dann werde ich es mir wahrscheinlich auch rein ziehen abwohl der mir zu morbide war aber ich liebe morbide Sachen. Wenn der so ähnlich ist wie Bad Taste lass ich lieber die Finger da von denn der war mir optisch und innerlich zu schlecht und lustig war der überhaupt nicht.
JerixAlso ich meinte vom Optischen her und von den Splatterszenen.
frozen heartja, sacht doch mal
Lisuf[QUOTE][i]Original geschrieben von Demon Love [/i]
[B]Aber auch Tromeo und Julia ist absolut genial. So hätte sich Shakespear sein Werk gewünscht:D :D :D [/B][/QUOTE]

Der wurde mir als eine Art gewalttätiger Porno geschildert und ein Kumpel will mir den mal mitbringen, aber ich weiß noch nicht, was ich davon so halten soll...

Ist es ein "Gewaltporno"?


Li
Brainslasher[QUOTE][i]Original geschrieben von Lisuf [/i]
[B]Der wurde mir als eine Art gewalttätiger Porno geschildert und ein Kumpel will mir den mal mitbringen, aber ich weiß noch nicht, was ich davon so halten soll...

Ist es ein "Gewaltporno"?


Li [/B][/QUOTE]

Nein, der Film ist eher eine Verarsche vom Orginal. Tromafilme haben zwar teilweise heftige Gewaltszenen sind aber meist immer mit Humor a la "Nackte Kanone" gespickt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur