| h3artl3ss | Tach! Das ist kein Witz: [img]http://81.169.176.66/daniel/images/plakat_daniel.jpg[/img] Alle, die der dunkleren Seite des alternativen Filmes nicht abgeneigt sind, müssen sich sagen lassen, dass dieses "Kunstwerk" von Ulli Lommel verbrochen wird; dem Kerl, der uns in den 80ern die Kultfilme "Boogey Man" und "Olivia - Im Blutrausch des Wahnsinns" gebracht hat. Schade, dass der Mann offensichtlich durchgedreht ist. In diesem Sinne - wer wird sich den Film ansehen? :D [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_249.jpg[/img] [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_231.jpg[/img] [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_schamoni_kue_1.jpg[/img] [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_237_kl.jpg[/img] [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_172.jpg[/img] [img]http://81.169.176.66/daniel/images/daniel_der_zauberer_013.jpg[/img] / edit Die Bilder gehen leider nicht mehr :( Interessierte informieren sich bei [url]www.daniel-der-zauberer.de[/url] |
| Lucky_Strike | Wahrscheinlich die Kinder der Leute, die sich früher Otto Waalkes angeschaut haben. Du hast recht, das Grauen nimmt kein Ende.:confused: |
| Fuck up Evil | stirbt Daniel am Ende des Films . . . ist schon wichtig, denke ich ! |
| Vargo | Und da sag noch mal einer, es gäbe das Urböse nicht. |
| h3artl3ss | Vielleicht überdenken manche Vertreter der Contra-Fraktion [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33128]dieses[/url] Threads ihre Meinung jetzt nochmal :D (Nicht hauen, nur Spaß...) |
| Desengano | äääääh?? was soll das denn für nen film sein? worum gehts denn da? son quatsch. der ist sicher superschlecht. :eek: |
| Vargo | Ähh, eine Frage... was macht der da mit dem Baum? Das ist ja widerlich! |
| LittleMissScary | Meine Schwester wird sich den angucken...und ich befürchte fast,dass ich dann mitmuss und im Kino die "Anstandsdame" spielen muss,damit die Kleine nicht abhanden kommt :eek: :( *sich panisch umguck und schon mal ein versteck such* |
| GenocideMachine | das ist definitiv der erste film, bei dem ich allein durchs lesen des plots eine gänsehaut bekomme... |
| Frigoris | Die Handlung ist ja zum schießen! :-D [I]Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden. Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen. [/I] :D Das ist so bescheuert, da reg ich mich gar nicht auf sondern lach nur drüber! Und ich dachte schon, dass es aus ist mit dem Küblböck (damals bei dem Autounfall haben ja auch viele kleine Teeniemädchen ihre liebe zu dem "kerl" verloren, oder? SO dumm können sie nun auch wieder nicht sein, einen idiot als idol zu haben...hmmm)... aber zum glück steht bei "Kinos" unser kino noch nicht! *aufatme* |
| SinofLust | @LittleMissScary: Du tust mir wirklich leid...wirklich...aber versuchs mal einfach damit, daß du deine Schwester an dich anbindest und während dem Film dir die Augen verbindest und Oropax nimmst :D Zur Handlung muß man wirklich nix mehr sagen und ich dachte, daß das Grauen auf dieser Erde nicht mehr größer werden kann aber DAS toppt wirklich nochmal alles. :D Wen da mal einige Leute nach dem Film nicht auf die Idee kommen die Handlung nachzuspielen. :D |
| LittleMissScary | Sie muss sich als Gegenleistung einen Film MEINER Wahl angucken....muahahahahaha :D |
| SinofLust | Na das arme Kind :D |
| Viking | würg.... |
| Ianus | looool endlich mal ein film, der im publikum echte gefühle hervorzaubert...welche auch immer... |
| Lisuf | Mahlzeit! Ich hoffe nur, dass sich nicht zu viele geistige Tiefflieger oder einfach noch etwas verblendete Teenies diesen Scheiß reinziehen, da das sonst evtl. Schule macht und wir dann nur noch mit solch geistigem Dünnschiss zugemüllt würden. Li |
| SinofLust | Och, ich denke schon, daß sich den Film so etliche Teenies anschauen werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Grauen größer werden würde und jetzt Castingsshows für Filme kommen würde, obwohl der Film hier eigentlich schon allemal reicht um als Abschreckung zu dienen. |
| Vargo | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ianus [/i] [B]looool endlich mal ein film, der im publikum echte gefühle hervorzaubert...welche auch immer... [/B][/QUOTE] Als erstes fühlt man Angst, dann wandelt sich alles in Panik, kurze Zeit später fällt man das erste mal in ohnmacht. Mit trüben Augen sieht man danach wieder auf die Leinwand und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, fängt man an den Hauptdarsteller gut zu finden. *Panisch kreisch* |
| Tynio | Ganz klar: FSK 18. :cool: Also meine Eltern würden mich in den Film nicht reinlassen, zu viel Folgeschäden. Aber mal im Ernst... was soll DAS denn? :( Gibt es nicht schon genug Müll auf dieser Welt? :mad: Also ich finde es krank. Werd in mir wohl auch nicht ansehen... ;) *grusel* |
| Ianus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vargo [/i] [B]... und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, fängt man an den Hauptdarsteller gut zu finden. *Panisch kreisch* [/B][/QUOTE] und dann hüpft man mit einem stoned-breiten grinsen aus dem kinosaal und singt die titelmusik... |
| Soulraptor | Man fasstr es nicht. Wenn das die offizielle Story ist, dann ist es kein wunder dass usn alle für bekloppt halten :D Naja ich hoffe mal ich bekomm nichts mit von dem Film, aber wahrscheinlich ist jemand in meinem krus wieder super informiert, obwohl er dass alles natürlich nicht guckt und so :( |
| derAffe | [I]Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, [...] [/I] heißt es nicht, dass die medien einen schlechten einfluss auf die kiddies haben, weil diese dazu neigen alles nachzumachen was sie sehen? oh bitte mach das es wahr ist *bet* na schmarn, ich dacht der depp sei an den gurken erstickt in die er reingefahren ist? bah nee.. der junge is ne plage. |
| Ianus | pflichtfilm für die 5. klasse und im nächsten pisa-test erzielen wir rekordresultate... ... und die übrig gebliebenen gehirnzellen reichen noch gerade so aus, dass die kiddies nicht ins wohnzimmer kacken... |
| Bird of prey | Och nö ne.....das muss doch jetzt echt nicht sein!!! Gehts eigentlich noch??? Mein erster Gedanke war: Ach du sch.....das darf soch nich wahr sein!!! Wer guckt sich den Schrott eigentlich an?? |
| dark cronos | hallo leute sucht ihr den ultimativen kick? das schlimmste erlebnis eures lebens? dann zieht euch den trailer rein :D mfg cronos |
| derAffe | wo gibt es den denn? :D |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von derAffe [/i] [B]wo gibt es den denn? :D [/B][/QUOTE] Auf der HP zu dem Drecksfilm, der auf der ersten Seite des Themas verlinkt ist, oder hier: [url]http://www.daniel-der-zauberer.de/static/frames_trailer.html[/url] Li |
| Ishvara | meine Freundin hat angefangen zu schreien, als sie das erste Bild sah. :eek: Und nun hab ich das als Hintergrundbild und darf es nicht weg machen!! *WahnsinnigWerd* Danke enolA :eek: |
| Kimrah | ich weiß nicht, was ihr alle habt, endlich mal wieder ein wirklich ernstzunehmender horrorfilm... darauf ham wir doch nur gewartet hiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab angst, es frisst mein gehirn........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
| Ianus | aber der horror soll doch auf der leinwand bleiben... aber bei dem film passiert das grauen ja direkt um dich herum (sofern es noch jemand außer dir wagt, sich den film anzuschauen) |
| Scherbenregen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kimrah [/i] [B]ich weiß nicht, was ihr alle habt, endlich mal wieder ein wirklich ernstzunehmender horrorfilm... darauf ham wir doch nur gewartet [/B][/QUOTE] :D :D Joa, wieder mal was für mich.:D Ich würde da gerne reingehen, ich glaube ich würde ersticken vor lachen.:D Also, ich lache mich gerne kaputt über so einen Mist.:D Ja, die Handlung klingt sehr jugendtauglich und intelligent zugleich.Und der Hauptdarsteller protzt sicher nur so vor Talent. Oh ha, endlich ist mein (Alp)traum wahr geworden. Aber jetzt mal ernst..ich kann den Trailer nicht gucken..:( :D Schade. Nun ja, ich denke das ist wieder mal ein weiterer Beitrag für Filme die die Welt nicht braucht. Aber da ihn ja so viele hassen, gucken sich bestimmt auch so wenige diesen Film an. Also ich kapiere das irgendwie sowieso nicht. Anscheinend verleugnen das alle, das sie sich die CD's von dem kaufen.Sonst hätte der ja keinen Erfolg gehabt. Ich denke, das ist nur wieder ein Versuch, den wieder populärer zumachen. Hm, aber ist ja auch egal. Ich glaub ich muss den mir angucken. Endlich mal wieder was zum auslachen. Herrlich.:rolleyes: :D Erinnert mich an Sachsen Haiko. Oh, man. Die Welt ist schlecht. LG, Scherbe:) |
| Unas | Ihr glaubt nicht, was im Küblböck-Forum für ein Aufhebens um diesen Film gemacht wird, das ist echt sagenhaft. Die ganzen Kinder gehen da so richtig steil. Hab mich da mal so aus Spass angemeldet, und bin gestern rausgeflogen, weil ich meinte, dass die Strafe, die der Göbelblök für seinen Unfall bekommen hat, zu niedrig ausgefallen sei. :D Die sind ja sooooo lächerlich! :rolleyes: |
| frozen heart | oookayyy...man kanns an stumpfheit auch übertreiben!!! is der typ echt so am ende???jnsere gesellschaft is echt am rande des abgrunds |
| Schattenwesen | Mir ist schlecht. |
| Serena | mir auch [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht01.gif[/IMG] |
| NazgulFuerst | MAMA! ... MAMA!!! |
| Nerox | Unter Krämpfen habe ich mir diesen Trailer angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen in nächster Zeit nicht ins Kino zu gehen um der Vorschau zu entgehen :D Und ich dachte ich hätte Rechte :rolleyes: |
| SinRaziel | Tja. Was soll ich sagen.. ich ging nichtsahnend ins Cinemaxx, um mir einen Film anzusehen.. und .. ...OHNE VORWARNUNG!!! Wir konnten nicht ENTKOMMEN!! und dann war es da. Das GRAUEN! Noch Minuten nach dem Trailer saßen wir paralysiert in den Sitzen und konnten uns nicht mehr bewegen. Hatten wir das wirklich gesehen? Mentale Vergewaltigung, Suizidgedanken, und das war nur der Anfang. Als wir nach dem Film den Saal verließen, fühlten wir uns beschmutzt. *schluchzt* ICH WOLLTE DOCH NUR EINEN RUHIGEN KINOABEND HABEN. *sfg*Nein, mal im Ernst: Was mir dazu einfällt: Futurama... "Hirnschnecken! Och, das arme Ding ist verhungert!" Ab wann kann man eigentlich jemanden auf seelische Grausamkeit verklagen? In Zukunft - wenn ich aus irgendeinem, mir gottseidank bisher nicht vorstellbaren Grund diesen Film sehen muss (z. B. in der Sneak, so als kleiner Montag-abend-Schock), wird dieser Film meinen bislang unangefochtenen Platz 1 der Worst-Movies-ever vertreiben: Dungeons&Dragons.. In diesem Sinne... Raz |
| Trauerwesen | Muahahahaha, die hatten heute bei punkt 12 was dazu gehabt. Und da war ein Mädchen, welche aussah wie ein Daniel-Klon, die meinte: "Bester Film aller zeiten". rofl. hatte mir überlegt, das teil morgen vllt zu kucken, da ich ja freien eintritt bekomme. ich bin halt atm etwas masochistisch drauf, und hoffe, noch nen bissl lachen zu können. und dann party. ja, das ist gut so. klein grufti in nem kino mit den daniel-hirnis. *löl*. frage mich schon jetzt, wie voll das kino ist und wie das publikum ausschaut. mal schauen, ich will echt den selbstversuch starten, werde dann berichten *ganzmutigistoderauchbekloppt-werweiss* so, ahja, der film lief die tage wohl in der sneak, und irgendwie wollten alle raus und ihr geld zurück. ALLE!!!! |
| MccDaniel | reicht das denn nich das der schon versucht "musik" zu machen, muss der jetz auch noch optisch nerven ???? :eek: |
| Phönix | Das erste mal, dass ich mit diesem Film konfrontiert wurde war im Kino, als der Trailer lief. In einem Ausschnitt aus dem Film fragt er den Tränen nahe, warum ihn die Leute hassen. Spontane Reaktion des Publikums: schallendes Gelächter. Der Film wird aber sicher der beste des Jahres, weil ich hab noch nie erlebt, dass im Kino bei der Filmvorschau applaudiert wurde. Dann muss er ja gut sein, werd mir den Film auf alle Fälle anschauen!! |
| Phönix | War natürlich nur Spaß. Vielleicht schau ich mir ihn im Vollsuff an, wenn ich kein Geld dafür ausgeben muss, ich Spaß haben will und als einzige Alternative der Mutantenstadl mit Karl Moik läuft. |
| Inpwet | In diesem Sinne: Zückt die Räucherstäbchen, schlagt den Gong und erlebt eine 180° Drehung eurer inneren Organe,wenn Daniel seine positiven Energien verbreitet und euch in den Strudel von Erfolg, Fans und einem gut gemeinten Mord an dem wohl grauenerregensten Menschen der Geschichte zieht. Keine Mamas, kein Popcorn ( das geht so schlecht aus dem Teppich ) und keine rosa Zuckerstangen, denn hier erwartet euch das bloße kriechende Grauen..... Seit ihr bereit?????? [SIZE=1]Ich glaube nicht....[/SIZE] Lg Inpwet |
| Frost_Geist | War hier nicht irgendwo noch ein Thread mit dem Titel "Welchen Film schaut ihr euch nur gegen Bezahlung an" Bekommt jetzt eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neue Bedeutung :D |
| Holy War | Also die Handlung finde ich genial, nur befürchte ich es gibt ein Happy End :( |
| Torelia | also, bei aller liebe, ich hab für vieles verständnis, aber nen film mit daniel küblböck??? ne... *sichgruselt* wenn er genauso schauspielert wie er singt, na dann bravo... :D :D |
| Anubis-Schakal | soweit ich bisher gelesen habe, hat der Film durchschnittlich 3 Besucher pro Vorstellung und in Köln wurde randaliert, als der Film als Preview gezeigt werden sollte. Viele Kinos wollen inzwichen den Film ganz aus dem Programm streichen. |
| asamandra | [b]Küblböck-Film sorgt für gähnende Leere in den deutschen Kinos [/b] Der am Donnerstag gestartete Film über Daniel Küblböck, mit dem Titel ´Daniel, der Zauberer´, konnte bisher in den deutschen Kinos keinen Erfolg verbuchen. Im ´Cinemaxx´ in Hamburg wurde der Streifen am ersten Tag dreimal vorgeführt, aber es kamen nur [COLOR=red]zehn[/COLOR] Zuschauer. Im ´Mathäser´ in München waren es [COLOR=red]acht[/COLOR] und im Dresdner UCI wollten [COLOR=red]fünf[/COLOR] Leute den Küblböck-Film sehen. Daniel Küblböck rechtfertigte sich gegenüber BILD, dass er sowieso nicht mit einem ´Bombenerfolg´ gerechnet hatte: ´Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm. Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein´. Quelle: [url]http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=532602&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Kino&rubrik3=Jugend&sort=1&sparte=4[/url] |
| Anubis-Schakal | wobei man davon ausgehen kann, das von diesen paar Zuschauern bestimmt noch welche von der Presse dabei waren, die von ihren Chefs unter androhung körperlicher Gewalt gezwungen wurden, darein zu gehen um ne Filmkritik zu schreiben. :D |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anubis-Schakal [/i] [B]wobei man davon ausgehen kann, das von diesen paar Zuschauern bestimmt noch welche von der Presse dabei waren, die von ihren Chefs unter androhung körperlicher Gewalt gezwungen wurden, darein zu gehen um ne Filmkritik zu schreiben. :D [/B][/QUOTE] Ja, manchmal hat so ein Beruf auch Nachteile :D |
| Darket | Jetzt hab ich Angst |
| Traumatisierend | Es heißt ja immer "schlimmer gehts immer"aber in dem Fall sehr sehr fraglich. Schade das das mit dem erschießen nicht klappt, ansonsten hätt ich mir das nämlich angeschaut. |
| Ikonos | Da fehlt noch der Warnhinweis der freiwilligen Selbstkontrolle: FSK 18 = Nur für Leute mit IQ unter 18 geeignet :q |
| asamandra | Hab heut gelesen, dass der in Köln in der Sneak gelaufen sein soll und alle Leute haben zu randalieren angefangen, haben ihr Geld zurückverlangt oder eine Programmänderung... :D |
| Nope | leute freut euch auf "lorenzo die hexe" ! :D |
| Acidlollipop | Gestern war bei uns im Kino die letzte Vorstellung bevor er abgesetzt wurde (is ja logisch). Da dachten wir uns: nix wie hin! Der Film is Trashkultur der allerallerüblsten Sorte! Herrlich! Lauter Knallchargen als "Darsteller", die sich vornehmlich aus Verwandtschaft des Regisseurs und der Familie Küblböck zusammensetzen, von Untalenten inseniert, eine völlig konfuse Storyline ("Bitte, bitte tötet mich nicht!" - "Ok, Küblböck, dann geh ich jetzt Fernseh gucken") der Firma Wirr&Warr ohne ersichtliche Handlungsweisen der Charaktere etc. Das einzige was WIRKLICH ätzend is, is das Geträllere vom dem die ganze Zeit grausam. Aber ansonst: Dermaßen schlech, dass der locker jede Party in Schwung bringt. Wir ham uns im Kino krankgelacht (waren ja alleine drin) und hatten richtig Spass- auch wenn uns der Typ am Kartenverkauf und der Filmvorführer ausgelacht haben... |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Acidlollipop [/i]Da dachten wir uns: nix wie hin![/QUOTE] Du... Du... Du Hardcore-Cineast!!! :D Li |