German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Fantasy Filmfest
h3artl3ssHalli hallo!

Vom 21.07. bis 18.08. wird - zeitversetzt - in sieben großen deutschen Städten das Fantasy Filmfest stattfinden.

[img]http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pix/head_press.jpg[/img]

Infos und Programm gibt's unter [url]www.fantasyfilmfest.com[/url]

Gibt es außer mir hier noch welche, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen? Meinereiner wird für ein paar Tage (hab leider nicht den kompletten Zeitraum Urlaub gekriegt) in Hamburg zugegen sein und sich folgende Filme zu Gemüte führen:

- Mucha Sangre
- The Locals
- High Tension
- The Last Horror Movie
- Trespassing

...sowie das Kurzfilmprogramm "Get Shorty".

Postet mal, was ihr euch so reinzieht, wenn ihr denn fahrt. Und wenn wer schon was gesehen hat (nach dem 17.07.), können seine Eindrücke ja auch in diesen Thread...
Trinity GothDer Thread war ne gute Idee. Ich spiele mit dem Gedanken an einem Tag nach Köln zu fahren, muss nur mal schauen wie ich an die Tickets komme. Ich würde gerne Immortal sehen und die koreanischen Streifen reizen mich auch. Azumi kenn ich ja schon ;)

Gruss
Trin
ashipisburningLetztes Jahr habe ich einige Filme gesehen, dieses Jahr kann ich leider nicht :( , da ich zu der Zeit im Urlaub bin. :) :)
Nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder...
SchattenwesenIch habe gestern 2 Filme vom vorigen Fantasy Filmfest gesehen, die mir sehr gefallen haben. Mein Freund und ich werden wahrscheinlich in Hamburg hingehen, zumindest 1 Tag. Welche Filme wir uns ansehen, wissen wir noch nicht...
h3artl3ss[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i]
[B]Ich habe gestern 2 Filme vom vorigen Fantasy Filmfest gesehen, die mir sehr gefallen haben. [/B][/QUOTE]

Welche waren denn das?
Ich war letztes Jahr ganz zufällig zu der Zeit, in der das FFF lief, für zwei Tage in München. Wollte eigentlich "Undead" sehen, gab aber keine Karten mehr. Also hab ich "Midsommer" (dänischer (?) Thriller, sehr gut) und "The Wisher" (erbärmlicher Teenie-Horror, für den Eimer) gesehen...
SchattenwesenHi.
Ja, ein Film, den ich gesehen habe, war "midsummer" [ja, dänisch ;)]. Fand den Film sowas von klasse, besonders die Anfangsszene, in der sich Sophie umbringt, indem sie Schlaftabletten nimmt und dann im Kreise ihrer Freunde schlafend stirbt. Fand ich echt richtig gut. Der andere Film hieß "Sie sind unter uns", spanischer Film, auch sehr genial, wenn auch an einigen Stellen einige Ungereimtheiten auftraten.
NacktschneckeNun kommt schon Leute!Es kann doch nicht angehen,das noch niemand auf dem diesjährigen FFF war!?
Will mir denn keiner erzählen,welcher Film auf der Sneak zu sehen ist? ;)

Gruß,Nacktschnecke
SchattenwesenHey! Ich war in Hamburg auf dem FFF und habe "Jericho mansions" gesehen... für mehr hat leider weder Geld noch Zeit gereicht, aber den Film fand ich schonmal ziemlich gut!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur