| Nonvolutio | Gruß, suche mir ´nen "Wolf" und finde nur Dreck. Wer wird helfen? Möchte vernünftigen Schauer erleben und bekomme nur lächerlichen Nieselregen ab. Brauche dringend GUTE Werwolffilme. Wer kennt welche und mag sie mir benennen?! Ich rede hier nicht von B-Filmen oder sogenannten schlechten "Kultfilmen" Ich meine solche, bei denen man sich das Gewand benässt, wenn man nach einem solchen Film durch seinen dunklen Wohnflur schreitet. Wäre zu tiefstem Dank verpflichtet, falls sich der ein oder auch der andere zu einer Info herablässt!! Dank und (Abschieds-) Gruß |
| Gr. Gaulichter | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=22]Filmpalast?[/URL] gg |
| Pygmaleon | ich glaub so ein film im "werwolf-genre" gibts nicht:( |
| tears of life | such auch so nen film ich kenne nur: american werewolf american werewolf 2 bad moon ginger snaps howling III sind leider alle net so gut. ich glaube die menschheit ist unfäig nen gescheiden zu produzieren *g* |
| Brainslasher | Also nen Werwolffilm bei dem man sich so richtig ins Höschen macht ist mir sehr unbekannt, aber empfehlenswert finde ich: - Die Zeit der Wölfe - Das Tier 1+2 - Dog Soldier - Full Eclipse wobei der Erstere sich deutlich von den anderen Werwolffilmen abgrenzt, ist eigentlich mehr als düsteres Märchen gemacht, aber für mich der beste unter dem Genre. |
| Vargo | Da die besten Genre Filme schon genannt wurden, nehm ich mal den Hollywood Müll: Van Hellsing Underworld TeenageWerwulf Im Horrorbereich: Sieben Monde Ist ein deutscher Film. Ich finde ihn recht gut. |
| Nonvolutio | Wow, Dank an Euch Beitragschreibende. Filmpalast kann´t ich nicht. Howling ist auch nicht übel. Der Tip von Vargo war SUPER!!! Underworld ist wirklich empfehlenswert. Zu Tode gruseln war zwar nicht, aber dennoch geniale Effekte und, wie ich finde, endlich mal ´ne Story der ich was abringen kann. "Werwölfe waren die Wächter der Vampire und verwandt obendrein" Cool! Gedreht in Prag?? Von "Van Helsing" hab ich mir viel versprochen, doch leider...:-( Mein Dank an Euch all´ und ew´gen Gruß P.S. An Pygmaleon: Sieh Dir Underworld einmal an, Dein schaden wird´s nicht sein! |
| Lisuf | "Wolf" mit Michelle Pfeiffer und Jack Nicholson finde ich noch sehr sehenswert. Zum einen find ich den Streifen hoffnungslos romantisch, zum anderen verursacht er auch etwas Gänsehaut. Allerdings haben die Effekte mittlerweile leichte Alterserscheinungen und wirkken nicht mehr sooo toll. Li |