| dunckelheit | wer von euch hat sich den film "donnie darko" schonmal angesehen? an alle die den film nicht gesehen haben: anschauen! der film gehoert mit zu den besten filmen die ich je gesehen habe. der film ist so genial wie "erblicket die toechter des firmaments" von burzum. |
| Vargo | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27185&highlight=Donnie+Darko[/url] Und bitte die Suchfunktion nutzen. :) |