| Jerix | Ich habe vor ein paar Tagen die Deluxe Edition von Jeepers Creepers im Laden für nur 20 Euro entdeckt. Darin sind Teil 1 und 2 drin und zwei DVD's mit ordentlichen Extras drauf. Aber nun zu meiner Frage lohnt sich der Kauf dieser Edition? Sind die Filme spannend? Sind sie gut gemacht? Ich hasse eigendlich Teenie-Slasher Filme, außer die Jason und Freddy Filme natürlich, aber sind die wenigstens besser in sachen Spannung, Special Effects und Gore als die übelst schlecht "Sream" und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast." Teile? Also lohnt sich der Kauf dieser Deluxe Edition? |
| frozen heart | der erste film is auf jeden fall zu empfehlen, sehr gut. beim 2. is das allerdings so ne sache, also ich fand den nich so toll., weil die story total nich weitergeht.(obwol der ja sofort nach ende des 1. weitergeht, also am nächsten tag) das lied is auch total toll. "jeepers creepers, where to get those peoles" ach ja, zur se kann ich aber leider nix sagen, hab nur beide einzeln gesehn... |
| Jerix | Ich glaube ich wage mal den Kauf eines Teenie-Slashers Films auch wenn ich eigendlich Teenie-Horrorfilme ala Scream hasse. Aber im Trailer des zweiten Teiles habe ich mit bekommen das das Böse eine Vogelscheuche ist und Vogelscheucheuchen fande ich schon immer irgendwie abartig. Naja in den Laden wo ich die Deluxe-Edition gesehen habe hatten die den zweiten Teil auch so einzelnd für ganze 17,99 Euro zum verkauf da, während die Deluxe Edition 19,99 Euro kostet und in der sind immerhin 4 DVD's drin. Aber sind die Filme denn wenigstens besser als Scream oder Ich weiß was du letzten Sommer getan hast? |
| Vargo | Das Böse in Teil zwei ist das selbe Böse wie in Teil eins. Der liebe Creeper verkleidet sich nur gelegentlich. Was er wirklich ist, will ich aber nicht verraten und wird glaub auch nie richtig erwähnt. |
| CryingRaVeN | Also mir hat der erste Teil gut gefallen. Der ist kein typischer Teenie Slasher. Der zweite aber schon. Halt ein Bus voll mit Kids... Kennt man ja. Anschauen kann man ihn sich aber trotzdem. Für den Preis würde ich die Box nehmen. |
| frozen heart | joa, das vieh tarnt sich nur manchmal als vogelscheuche besser als scream isser allemal, obwohl ich scream eigentlich auch ganz lustig fand |