| Sathana | Die letzte Woche war die sogenannte Literaturwoche im Kino, wo zu verschiedenen Zeiten Literaturfilme gezeigt worden sind. Ich fand das mal eine ganz nette Idee, zumal viele Aktionfilme/-komödien ja immer nur das Selbe sind und ich zumindest oft schon gar keinen Bock mehr habe mir einen so groß angekündigten Film anzusehen. Ich habe mir mal das Programm angesehen und es waren wohl ein paar interessante Filme dabei. Teils sogar mit einer großen Starbesetzung. Allerdings habe ich das erst bemerkt, nachdem diese Woche jetzt schon so gut wie vorbei ist. Immerhin konnte ich mir gestern noch einen Film: "Baal" ansehen. Leider ein Brecht-Film, und ich bin nicht so der große Brecht-Fan, aber dennoch war der Film ganz interessant. Das Buch werde ich wohl nie lesen, aber der Film war wirklich ganz nett gemacht, sieht man mal von der Sprache Brechts ab ;) Was haltet ihr von dieser Literaturwoche, bzw. war jemand mal da? |