German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Was Frauen wollen
SathanaGestern abend kam ja der Film im Fernsehen. Bin gar nicht so der Fan solcher Filme, aber dennoch fand ich ihn sehr lustig. Okay, ein paar kitschige Element waren drin, besonders den Schluss hätte man sich sparen können. Das war halt so typisch Hollywood, was gar nicht mein Geschmack ist, aber als sich Mel Gibson die Beine mit heißem Wachs rasiert hat, das war schon komisch ;)
UrmelJa, ist ein ziemlich lustiger Streifen, hab ihn aber gestern nicht im TV sondern letztes Jahr mal auf DVD gesehen...
Könnte eigentlich mal wieder. :)
Sephira ChockmaLange her, dass ich den Film gesehen habe^^
Naja, ziemlich unrealistisch, aber irgendwie nett, ums mal so zu sagen...
Was wäre wenn wirklcih mal jemand die Gedanken anderer hören könnte... man selbst merkt es ja nicht.
Manchmal habe ich echt das gefühl es gibt leute die können sowas!
Macht einem doch etwas angst... ;)
BlackDragon[QUOTE]Naja, ziemlich unrealistisch[/QUOTE]
Ich würde eher sagen, dass sich dieser Film der Überspitzung gängiger Klischees bedient, was den ein oder anderen Lacher hervorruft.
Ansonsten eine ganz nette Unerhaltung...
In BlueIsl ein netter Film für mal so zwischendurch, aber ich habe ihn mehr so aus Langeweile geguckt, nach einiger Zeit habe ich dann auch ganz ausgeschaltet, weil es mich ein bisschen angeödet hat. Eigentlich ganz witzig.
SathanaIst halt wie gesagt ein ganz netter Unterhaltungsfilm, aber sehr Hollywood-Like. Man darf halt nichts Realistisches erwarten und nichts "Tiefgehendes". Aber zur Unterhaltung mal ganz nett anzusehen..
something_evilhab ihn mit meiner mama zusammen gesehen^^
wir haben uns sowas von beömmelt, ich fands einfach herrlich, jedes klischee durchgenommen... aber eigentlich absolut untypisch für mel gibson, oder? ich kannte vorher nur filme wie braveheart.
Sathanaja, das finde ich auch. Ich sehe Mel Gibson total gerne. Braveheart und Der Patriot, sowie die Lethal Weapon Filme zählen so zu meinen Lieblingsfilmen. Hat mich doch auch schwer gewundert, dass man ihn mal in sowas sieht ;)
cauchemarich find man kann ihn sich immer wieder angucken..ziemlich lustig
DarketIch fand den auch nicht gaz schlecht und mal Hand aufs Herz Jungs, wer von uns hat sich diese Fähigkeit bitte noch nicht gewünscht? ;)
Sephira ChockmaSicher, dass ihr immer genau wissen wollt was wir denken?? :D
something_evilich gäbe _alles_ dafür, jungs beim heißwachsen zu sehen! :D
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Ich fand den auch nicht gaz schlecht und mal Hand aufs Herz Jungs, wer von uns hat sich diese Fähigkeit bitte noch nicht gewünscht? ;) [/B][/QUOTE]
Manchmal schon, aber, wenn ich mir so vorstelle, was die alles über uns denken... lassen wir das lieber ;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von something_evil [/i]
[B]ich gäbe _alles_ dafür, jungs beim heißwachsen zu sehen! :D [/B][/QUOTE]
Das mach ich nie wieder!!! :rolleyes:
Darket[QUOTE]Sicher, dass ihr immer genau wissen wollt was wir denken?? [/QUOTE]
Nicht immer, aber oft genug hab ichs mir schon gewünscht :rolleyes:

[QUOTE]ich gäbe _alles_ dafür, jungs beim heißwachsen zu sehen! [/QUOTE]
Neulich hat mir ne Freundin die Augenbrauen gezupft, ich sag euch: HÖLLE!
Sie hat nur gelacht und gemeint das erste mal Augenbrauen zupfen sei wie das erste mal Sex.
Frage an alle Frauen: WIESO zur Hölle tut Ihr Euch das an??? :eek:
ApexSex oder Augenbrauenzupfen? :D ;)
SathanaEs heißt ja immer Frauen tun das nicht für die Männer, sondern um andere Frauen neidisch zu machen... ;)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Sathana [/i]
[B]Es heißt ja immer Frauen tun das nicht für die Männer, sondern um andere Frauen neidisch zu machen... ;) [/B][/QUOTE] Wer ist schon neidisch auf Schmerz? :D

Ich habe den Film übrigens auch gesehen und finde ihn eigentlich recht nett.
SathanaNa ja, man rupft sich ja nicht die Augenbrauen, weil man den Schmerz so geil findet. Aber egal...
AscaronAch sooo. Ja, dann habe ich das wohl falsch verstanden. ;)

Jedenfalls Respekt vor allen, die sich sowas wieder und wieder antun.
SathanaBeine epilieren ist schlimmer!! ;)
AscaronWäre es denn mit Heißwachs wie im Film, was sehr lustig war *ontopic-Kurve kratz* ;), einfacher bzw. schmerzfreier als sie zu epilieren?
SathanaDu fragst Sachen... Keine Ahnung, probiers aus.. ;)
AscaronAch, lieber nicht. Ich glaube, haarlose Beine stehen mir nicht. :p

Ich dachte, Du hättest vielleicht schon Erfahrungen gesammelt.
SathanaNee, stelle mir das zu aufwendig vor. Erst den heißen Wachs(was für eine Sauerei), dann diesen ekligen Streifen abreißen und bis man da alle Haare erwischt hat müssen ja Stunden vergehen, nein danke..
AscaronWenn Du die letzten Haare endlich erwischt hast, sind die ersten wahrscheinlich schon wieder nachgewachsen. :D
SathanaSo ungefähr ;)
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Sathana [/i]
[B]Du fragst Sachen... Keine Ahnung, probiers aus.. ;) [/B][/QUOTE]
NEIN!!!
Tus nicht!
Vertrau mir - lass es bleiben!!
Darket[QUOTE]Sex oder Augenbrauenzupfen? [/QUOTE]
BEIDES!
something_evilmuahaha - gleichzeitig!
querimonia[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]
Neulich hat mir ne Freundin die Augenbrauen gezupft, ich sag euch: HÖLLE!
...
Frage an alle Frauen: WIESO zur Hölle tut Ihr Euch das an??? :eek: [/B][/QUOTE]

Damit wir nicht aussehen wie Theo Waigel. *lach*

Zum Film: Ich hab den nicht gesehen, aber manchmal wäre es echt nicht übel, wenn Männer auch nur [B]annähernd[/B] wüßten oder erahnten, was wir Frauen eigentlich wollen! :D
Sephira ChockmaManchmal frag ich mich auch warum ich mir das alles antu :rolleyes:
Jungs, seid froh, dass ihr es euch sparen könnt...
obwohl gezupfte Augenbrauen bei manchen nix schaden ;)
Vielleicht lernt ihr dann sowas schätzen...:D

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sex oder Augenbrauenzupfen?
--------------------------------------------------------------------------------

[QUOTE]BEIDES![/QUOTE]

hmm... Das man sowas mal hört ..hehe...
DarketIch muss ja jetzt mal ganz freimütig sagen, dass ich Euch ganz dankbar bin, dass Ihr Euch bisweilen sowohl das eine wie auch das andere antut ;)
Sephira ChockmaEben ;)
das dachte ich mir!

Frauen sind eben das stärkere Geschlecht...
querimonia[QUOTE][i]Original geschrieben von Sephira Chockma [/i]
[B]
Frauen sind eben das stärkere Geschlecht... [/B][/QUOTE]

Und absolut multitasking-fähig! :p
Darket[QUOTE]Frauen sind eben das stärkere Geschlecht...[/QUOTE]
Daran habe ich nie gezweifelt ;)
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Daran habe ich nie gezweifelt ;) [/B][/QUOTE]
Alter Frauenversteher! :p
Sephira Chockmajaja... sich einschleimen^^ des ham wir gerne;)
Nee, freu mich doch wenn wir alle (bestimmt :) )da der gleichen Meinung sind :D
Darketdas mein ich ernst!

Tim, hör auf zu lachen! :D
BlackDragonIch lache nicht!
*sich die Hand vor den Mund hält*
Ich würde niemals über dich lachen!
*keine Luft mehr bekommt*
Wirklich!
*auf dem Boden liegt und losbrüllt*
:D :D :D
DarketDu hast es wenigstens versucht :D
Schattenwesen*mal die Diskussion unterbricht*

Ich hab' den Film auch mal irgendwann gesehen und fand ihn ganz nett, teilweise auch echt lustig (und das, wo ich Komödien eigentlich nicht mag...)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur