| Steele | Wer kennt hier noch die Spielbergproduktion über den Husky, der 1925 den Einwohnern von Nome das Leben rettete? Ich kann gar nicht verstehen, warum dieser Film in den Kinos gefloppt ist. Schlägt er doch jede Disney-Produktion (ja, auch König der Löwen) um Längen. Aber die Leute wollten warscheinlich mehr Gesang haben... Der Nachfolger "Wolf Quest" schafft es sogar fast, den ersten Teil zu schlagen (aber nur fast). Und auf den dritten Teil bin ich mal gespannt (sollen doch die Besetzung vom ersten Teil wieder mitwirken). Nun will ich eure Meinung zu diesem Meisterwerk von Amblimation hören :D |
| Jerix | Ich finde eigendlich jeden amerikanischen Zeichentrickfilm außer Das letzte Einhorn scheiße. Ja gut Das letzte Einhorn ist bestimmt auch nur so geil weil er ja auch zur hälfte japanisch ist also Anime. Balto fande ich ziemlich schlecht. Zeichnungen, Story, Musik, Charas sind sehr schlecht und ist viel zu übertrieben. Naja, jeden das seine. |
| ~*AngelaSacra*~ | balto fand ich ganz niedlich. kann man sich wirklich gut anschauen. aber den könig der löwen,wie du sagstet,schlägt er nicht mal annähernd. |
| WeWillDie | ich würde mal sagen an der balto story lässt sich nich allzuviel verändern das is ne reale sache gewesen.....aber snowdogs zb is au bloß n billiger abklatsch |