German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Die Bourne Verschwörung
DieHappy_wWerdet ihr ihn euch ansehen oder wart ihr schon bei "Die Bourne Idendität" enttäuscht?

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut. Hat ja auch eine spitzen Besetzung mit Matt Damon und Franka Potente.
asamandraHab den ersten Teil nicht gesehen, nur das Buch gelesen. Hab aber den Trailer gesehen und der sieht mal gar net so schlecht aus. Mal schauen, vielleicht schau ich ihn mir an, falls jemand mitgeht...
SathanaAlso ich fand schon den ersten Teil gut, außer die Franka Potente hat mich ein wenig genervt. Ich mag ihre Art absolut nicht, die hat immer so melancholische Rollen und bringt das dann noch absolut nervig rüber.
Aber da sie beim zweiten Teil gleich am Anfang sterben soll, habe ich Hoffnung, dass auch der zweite Teil wieder gut wird, vielleicht noch besser...
Vampirgirl85Wann ist denn Starttermin?
Bürgermeister@Vampirgirl85
Laut www am 21.10

@Sathana
Ich hab auf irgend einer Seite gelesen, das die Potente am Anfang des Filmes erschossen wird.

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Ich hoffe der zweite ist keine Enttäuschung!
DieHappy_wNa wenn das alles ist,was ihr dazu zu sagen habt :o/
asamandra[QUOTE][i]Original geschrieben von DieHappy_w [/i]
[B]Na wenn das alles ist,was ihr dazu zu sagen habt [/B][/QUOTE]

Naja, was will man groß über einen Film sagen, den man (noch) nicht gesehen hat??
SathanaSo, ich hab den Film am Donnerstag gesehen und fand ihn wirklich gut. Spannend gemacht. Leider waren auch hier wieder ein paar sehr überzogene Szenen drin, aber dennoch würde ich den Film weiterempfehlen...
ThesionOh ja, ich freu mcih auch schon auf den Film! Ich fand die Szene im ersten so lustig, als er jemandem ganz unvermittelt nen Kugelschreiber in die Hand rammt...
Schwarzer HaseFand den ersten Teil gut, werd mir den auch geben, allerdings nicht im Kino.
SathanaIm zweiten Teil finde ich halt lustig, wo er mit der Lanley telefoniert und sie dabei beobachtet und er fordert, dass seine Ex-Kollegin sich mit ihm treffen soll... Super gemacht ;)
DerPsychopathIch werd den Film 1000% Gucken!
Teil 1 war super und alles was ich von Teil 2 gesehen hab is einfach Geil *Lächz*
Heute oder Donnerstag isses soweit :) *freufreu*
PhönixHab ihn auch schon gesehen. Genauso gut wie der erste, sehr zu empfehlen! erst hab ich mir nicht vorstellen können, wie sie die ganzen Charaktere "aufwärmen" wollen, ham'se auch ganz gut hingekriegt. Und war auch gut, dass Franka Potente nur am Anfang zu sehen ist, die hätte in den Film sowieso niocht reingepasst.
Twilight Timehabe mittlerweile beide teile gesehen und bin total begeistert, vor allem mal eine fortsetzung, die nicht nur ein billiger abklatsch ist, sondern den ersten teil fast noch übertrifft. mit am besten hat mir die szene gefallen, als er die tochter des politikers "besucht", weil da ganz neue aspekte von bournes persönlichkeit deutlich werden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur