German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Bad Santa
SethKomme grade aus der Sneak und es lief Bad Santa. Der Film ist absolut zu empfehlen für Leute die es etwas böser mögen. Das Kino hat mehr als einmal applaudiert und sich in den Stühlen gewälzt.
Weihnachten ist eigentlich das Fest der Besinnung und der Freude. Doch hier seht ihr Billy Bob Thornton als bösen, alkoholabhängigen Weihnachtsmann, der säuft und flucht und mit Weihnachten weniger als nichts zu tun hat. Den Job des Weihnachtsmannes übernimmt er nur um mit seinem kleinwüchsigen Gaunerfreund die Kaufhäuser, in denen er arbeitet, auszurauben. Doch schon bald läuft ihm ein kleiner, nervender, dicker, sabbernder und unglaublich niedlicher kleiner Junge über den weg der ihm die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes etwas näher bringt.
Hat diesen Film noch jemand hier schon gesehen?

Lg, Seth
datas_museDa hab ich mich schon gefreut das da vielleicht ein Film ist der mich interessieren könnte und dann kommt er erst ab dem 18 offiziell ins Kino :(
Schwarzer HaseNein, hab' davon bis jetzt auch noch nichts gehört/gelesen davon.
Hast mich aber neugierig gemacht. Werd ihn mir anschauen wenn er im Kino läuft.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur