| Scherbenregen | Terve! Im Sommer diesen Jahres kamen Folgen dieser Serie auf Arte. Ich fand' die Serie total lustig. Hat die jemand auch gesehen? Wie fandet ihr sie? Die is total verrückt, ich hoffe die kommt nächstes Jahr wieder.:D Hier noch ein Bild: [IMG]http://www.hollywoodfyi.com/ABFAB/abfab_newyork.jpg[/IMG] :D Scherbe |
| utho | In der Englischen Orginalversion ist die Serie ein totaler Knaller , obwohl ich die erste , ältere Staffel noch besser finde als die neue ! |
| autumnnight | steinigt mich meinetwegen, aber ich find die widerlich!! |
| Scherbenregen | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B]steinigt mich meinetwegen, aber ich find die widerlich!! [/B][/QUOTE] Wieso genau? __ Ich hab die Serie bisher nur auf deutsch gesehen, aber würde die auch gerne mal im Original sehen. Tja ja.. |
| autumnnight | auf arte (oder war es drs?) lief die serie im original.. natürlich mit untertitel.. ich finde die brünette und die blonde widerlich.. eklig.. einfach die figuren, die sie darstellen.. wiederlich.. die mutter behandelt ihre tochter so schrecklich und ist total fies zu ihr.. und die grimassen, die sie (also die brünette und ihre freundin) dauernd schneiden, sind auch nicht sonderlich toll.. ich hab ein paar folgen gesehen.. in der hoffnung, dass es besser/anders wird.. aber mich stösst die serie ab.. das ganze wirkt ziemlich billig.. sehr seltsame farben.. so blass irgendwie.. dann rauchen und saufen sie dauernd.. das mag ich nicht so.. die dialoge sind nicht sonderlich nett.. die tochter und die mutter verhalten sich nicht sonderlich herzlich.. die geschichten sind auch nicht der reisser.. alles in allem finde ich die serie einfach widerlich.. abstossend.. |
| Bandog | Es lief auf DRS im Original. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Das ist eine Serie für ältere Männer mit gestörtem Mutterverhältnis. |
| autumnnight | eklig ist ein ziemlich passendes wort für die serie.. |
| Scherbenregen | Nun ja, das kann sein das ihr sie widerlich findet. Ich finde die Serie irgendwie sehr lustig. Vielleicht liegt es eben an meinem Humor. Ich mag halt sowas schräges. Vielleicht sind sie ja im Original unsympathischer, kann auch sein. __ Kommt die Serie noch auf dem DRS? |
| Bandog | Oh nein, schon länger nicht mehr ! Aber man kann sie mittlerweile auf DVD kaufen. |