| Shyam | Ja, ich hab es eben schon in dem Bahnhofsthread erwähnt. Dieser Film kam am vergangenen Sonntag-Nachmittag auf VOX. Sicher nicht das erstemal, soweit ich weiss ist er von 1995. Auf jeden Fall hab ich mich sofort in diesen Streifen verliebt! Ein Meisterwerk höchster Güte! Bekam auch eine Auszeichnung! (Silberner Bär?) Also wer Liebesdramen mag und sich als verzweifelter Romantiker bezeichnet, dem lege ich dieses Filmchen an's Herz. Vielleicht nichts, was man sich tausendmal anguckt, aber auf jeden Fall ein Geniestreich und absolut sehenswert, Hab im Internet auch nur total positive, bis überragende Kritiken gefunden. euer, Shyam~ |
| Sensus Moriendi | ist zwar schon eine weile her, aber soweit ich mich dran erinnern kann, hat er mir auch ziemlich gut gefallen... vor allem weil ein teil des filmes in meiner lieblingsstadt wien spielt *lächel* Sensus Moriendi |
| aurora borealis | Kennt jemand zufällig jemanden aus der TV-Branche und weiß, ob der Film in naher Zukunft mal wieder im Fernsehen kommt? Oder kennt einen Vertrieb, der am besten "before sunrise" und "before sunset" im Doppelpack anbietet, jenseits der 40 EUR? Ebay und Amazon machen nicht wirklich glücklich. VHS oder DVD ist wurst. |