German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Soloalbum
SathanaIch habe vor einiger Zeit mal die Vorschau von Soloalbum im Kino gesehen, jedenfalls hatte ich mir fest vorgenommen mir den Film anzusehen. Allerdings hab ich es dann doch verpasst reinzugehen, zumal der Film ja nicht wirklich lange gelaufen ist.
Lohnt es sich denn den Film noch anzusehen, oder ist er eher kitschig?
Würde mich mal interessieren, fall jemand den Film gesehen hat..
Scharlatanich fand den film gut, kann man sich angucken.

am besten fand ich:

"Thomas D. hat im gerade in die Fresse geschlagen!"

"Das ist schon in Ordnung, seine Plattenfirma hat es vorher mit unserer Rechtsabteilung besprochen."

*gröööööööööööööhl* :D
aurora borealisLieber das Buch lesen!
SchattenwesenFand den Film ganz okay.
Auf Video oder DVD kann man sich den ruhig mal anschauen.
SathanaNa ja, hab den Film jetzt endlich mal angesehen, ist ganz nett mal gesehen zu haben. Halt auch nichts Außergewöhnliches!
Hat mich ein bißchen an High Fidelity erinnert. Zumindest eine Szene war ganz bös daraus geklaut ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur