| Plüsch-Zombie | Ist sie nicht der süßeste Zomb, seit es Untote gibt? ;) Mich würde mal interessieren, wer sie noch so vergöttert... |
| Lisuf | Moins... Aus welchem Teil ist das welche Person? hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge... Gruß Li |
| Plüsch-Zombie | Hi, dieses wunderschöne sinistre Wesen stammt aus Resident Evil 1 (oder auch Ground Zero oder Genesis) und hat sich folgender sterblichen Hülle bemächtigt: [IMG]http://www.geocities.com/residentevilsfan1/Rain.gif[/IMG] |
| Lisuf | Sach doch, dass Du die übercoole Emanze meinst... Naja, unter süß stell ich mir etwas anderes vor, dazu war die Tusse mir zu männlich. Aber als weiblicher Haudraufski kam sie verdammt gut rüber. Li |
| arthoriam | *schmacht* Ein absolut süßes Ding... Aber könnt ihr mal kurz helfen: Ich dachte in der Kinoversion sagt sie mal sowas wie "Wißt ihr was? Wenn wir hier draüßen sind, wird erst mal richtig gef****!" Das ist in der DVD Fassung gar nicht drin. Oder hab ich mir das nur eingebildet? (kann ja auch sein ;o) ) |
| Lisuf | Nixe Einbildung, das war im Kino tatsächlich zu hören. Es gibt aber ne limitierte 18'er Fassung, die ein Kumpel hat. Ich frag den mal, ob's da drin ist. Li |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von arthoriam [/i] [B] Das ist in der DVD Fassung gar nicht drin. Oder hab ich mir das nur eingebildet? (kann ja auch sein ;o) ) [/B][/QUOTE] Also auf meiner DVD isses dabei... |
| arthoriam | War das dann eine ab 18 Fassung, ne Sonderedition oder so? Die Fassungen die man in den Videotheken hier um Umkreis kriegt haben diese Szene alle nicht drin. |
| Lisuf | Bei dem Kumpel isses ein Digipack mit extra papphülle zum Rausziehen in nem schicken Rot und auf jeden Fall ab 18. Es dürfte die hier sein: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83744&item=6359220111&rd=1[/url] Bei ebay steht zwar ab 16, aber ab 18 darf man dort ja nicht verkloppen. Li |
| Cluzifer | Bitte verbreite doch nicht so einen Schmarn! Alle Fassungen von Resident Evil in Deutschland sind FSK16 und UNCUT! Sie unterscheiden sich nur im Bonusmaterial und Verpackung! Für genauers: [url]http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18654[/url] |
| fraeulein grau | isdochegal. huch ja, die ist mächtig süss! schnullerschnute! killerblick! und untot noch dazu? oohhh..*dahinschmelz* jetzt hab' ich 'ne motivation, mir das teil mal anzusehen! dankeschöön! |
| Plüsch-Zombie | "Wenn ich hier rauskomme, wird erstmal richtig gef***t!" Was ist denn daran so schlimm? Ich fand.... *sabber* ansprechend. Und sagte sie am Anfang nicht auch sowas wie "Leck mich!"? Hier hier, ich will, ich will! |
| fraeulein grau | ..das dürfte dann im original ein "fuck you" gewesen sein-was auch nicht übel erscheint.. |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von arthoriam [/i] [B]War das dann eine ab 18 Fassung, ne Sonderedition oder so? Die Fassungen die man in den Videotheken hier um Umkreis kriegt haben diese Szene alle nicht drin. [/B][/QUOTE] Keine Ahnung, ich hab meine auf ner DVD-Börse gekauft und da isses dabei... |
| Plüsch-Zombie | [QUOTE][i]Original geschrieben von fraeulein grau [/i] [B]..das dürfte dann im original ein "fuck you" gewesen sein-was auch nicht übel erscheint.. [/B][/QUOTE] Warm, sie beugte sich runter und flüsterte ihm ein überraschend intensives "Blow me!" ins Öhrchen. ^^ Irgendwie macht das nicht so viel Sinn in der Englischen Version, es seidem... *grinst schäbig* Ooooookay, lassen wir das. |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cluzifer [/i] [B]Bitte verbreite doch nicht so einen Schmarn! Alle Fassungen von Resident Evil in Deutschland sind FSK16 und UNCUT! Sie unterscheiden sich nur im Bonusmaterial und Verpackung! [/B][/QUOTE] So, hab den Kumpel tatsächlich mal angerufen und es stimmt, der Film ist nur FSK 16. Ich habe das wohl mit nem anderen verwechselt, den er da auch noch rumflattern hatte... Li |
| Plüsch-Zombie | Rain gehört sowieso in schwarze Folie eingeschweißt und zensiert. =) Was für ein wundervoller, starker Kreatur... *träum* |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Plüsch-Zombie [/i] [B]Rain gehört sowieso in schwarze Folie eingeschweißt und zensiert. =) Was für ein wundervoller, starker Kreatur... *träum* [/B][/QUOTE] Es mag ja ganz nett sein, in der Disse sagen zu können: "Lass mich in Ruhe, sonst hole ich ne Freundin von mir!", aber dauerhaft müsste ich so ein Überwesen nicht haben... Aber is wohl wiiiieder mal Geschmackssache... Li |
| Plüsch-Zombie | Ich denke sie hat auch Schwächen. ;) Und damit meine ich jetzt nicht nur groß-kalibrige Waffen. Ist komisch, dass Rain fast nur die Frauena anspricht. *g* |
| Lisuf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Plüsch-Zombie [/i] [B]Ist komisch, dass Rain fast nur die Frauena anspricht. *g* [/B][/QUOTE] Aso? Du bist weiblichen Geschlechts... Naja, dann ist das zumindest eher erklärbar. Hab mich vom Nick etwas täuschen lassen, das "Zombie" suchen sich eher Kerle aus, dachte ich und ganz unplüschig sind hier viele Kerle ja auch nicht, ne? Also dickes [B]Entschuldigung[/B] bezüglich der Verdächtigung der Männlichkeit... :D Aber warum finden gerade Frauen diesen Emanzenwahnsinn so toll? Wunschvorstellung? Es den Typen mal zeigen wollen? Klärt mich auf! Li |
| Plüsch-Zombie | Ich liebe Rain, weil sie so eine unanständige Ausstrahlung hat. =) |
| Kampfsau | Ich würde mich gerne mal mit der "ringen". |
| fraeulein grau | was ich echt scheisse finde, ist das wort "emanze". emanzipation ist ursprünglich was positives und nicht mal was frauenspezifisches. wenn es als schimpfwort benutzt wird, muss ich immer an diese 80er-jahre-klischeefrauenrechtlerinnen denken. das schimpfwort war allerdings damals schon lächerlich- und rain hat weder kurzhaarschnitt noch lila latzhose.. |
| Plüsch-Zombie | *gruselt sich* Bäh! Lassen wir doch bitte dieses Wort in Zukunft ganz weg und reden nur noch von "Schnullerschnute". =)) Ich glaube sie schlägt einem dann auch weniger doll in die Fresse. *gg* |