| something_evil | Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse. Habe ihn gerade gesehen. Öfters vorhersehbar, und die moralapellierenden Szenen hätte man auch kürzen können, aber ich fand ihn genial. :D Wie siehts denn bei euch aus? |
| psychochicken | denn thread gibbet schon. ;) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43163[/url] |
| something_evil | oh. sorry. hatte unter "lemony snicket" gesucht. |