German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Ray
SathanaHat jemand den Ray Charles gesehen? Ein echt sehr interessanter Film. Ich wusste gar nicht das Ray Charles so viele Hits geschrieben hat. Echt ein sehenswerter Film....
DeadwalkerAlso ich hab den Film gesehen weil er in der Sneak lief. Ich muss sagen ich fand den Film jetzt nicht soo toll. Fand ihn eher langweilig. Aber ich glaub es lag nur daran das mich der Mann ansich nicht interessiert.
Für Fans oder interessierte ist der Film auf jeden Fall sehenswert. Was mich überrascht hat war das Ray so ein schwerenöter war :D Hätte ich nicht gedacht.
Loup de nuitEinige Threads weiter unten habe ich mich schon in "Ray???" über den Film ausgelassen und habe so gar keine Lust mich zu wiederholen...:rolleyes:
Otageich bin ein Ray-Fan, da ich als Kind immer hit the road jack geträllert hab, und ich finde der Film ist gelungen! ich mochte vor allem die Mutter.
InnominataIch habe am Wochenende diesen Film gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen. Rays Geschichte, die mitreissende Musik und die brillante schauspielerische Leistung von Jamie Foxx. Hat mich gefreut, dass er den Oscar für den besten Schauspieler bekommen hat.
Viele Lieder im Film habe ich gekannt, habe bei manchen aber nicht gewusst, dass sie von Ray Charles sind, somit hatte ich immer wieder Aha-Erlebnisse.
Diesen Film würde ich auch "Nicht-Fans" empfehlen, bin auch kein Fan, trotzdem hat mich der Film sehr beeindruckt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur