German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Lost
Amokpüppchenmuss mich mal outen:
--->bin absoluter lost-fan :D

normalerweise guck ich (fast) gar kein fernsehen, also zumindest keine serien und so'n zeugs, aber lost find ich ja mal einmalig toll, ich LIEBE diese serie..
steh ich damit alleine da oder gehts da irgendwem auch so?!
Zeraphineals "fan" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich muss schon gestehen, dass ich irgendwie wissen will, wie es weitergeht und die folgen regelmäßig gucke *g*
schau mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=45116]hier[/URL]
Amokpüppchenhmpf..allet gibt es imma schon :(
mein thread ist besser ;)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Amokpüppchen [/i]
[B]hmpf..allet gibt es imma schon :(
mein thread ist besser ;) [/B][/QUOTE]

...es gibt auch eine nette Funktion "Suchen"...erspart die Enttäuschung, dass es etwas schon gibt...;)
RLX-DevlinHab den anderen Thread mal nach oben gepushed!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur