| Amokpüppchen | muss mich mal outen: --->bin absoluter lost-fan :D normalerweise guck ich (fast) gar kein fernsehen, also zumindest keine serien und so'n zeugs, aber lost find ich ja mal einmalig toll, ich LIEBE diese serie.. steh ich damit alleine da oder gehts da irgendwem auch so?! |
| Zeraphine | als "fan" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich muss schon gestehen, dass ich irgendwie wissen will, wie es weitergeht und die folgen regelmäßig gucke *g* schau mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=45116]hier[/URL] |
| Amokpüppchen | hmpf..allet gibt es imma schon :( mein thread ist besser ;) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Amokpüppchen [/i] [B]hmpf..allet gibt es imma schon :( mein thread ist besser ;) [/B][/QUOTE] ...es gibt auch eine nette Funktion "Suchen"...erspart die Enttäuschung, dass es etwas schon gibt...;) |
| RLX-Devlin | Hab den anderen Thread mal nach oben gepushed! |