| Angeltear | Also, wer hat ihn gesehen????? "Mic außer sich" hieß der tolle Streifen der vor kurzem 2 mal auf ARTE kam... in der Fernsehzeitung stand er als Jugend-Drama beschrieben, in dem ein Teenager nach dem Platz im Leben sucht... alles schmarrn, es ging eigentlich nur um Musik und das nicht zu knapp, allen voran Marilyn Manson... ich fand den Film zum wegschmeißen... er hatte durchaus was, vor allem als dann das Gruftie-Mädel ins Spiel kam und den Hauptdarsteller in sündige Clubs geschleppt hat während die High-Society eine Scream-Filmnacht gemacht hat... einen Blick ist er wert!!! Liebe Grüße ANGELTEAR ------------------ ASHES TO AHES - ME TO HELL Edguy |
| Alyander | Zitat: |
| Great White Death | [b]M[/b]arylin [b]M[/b]anson...[b]P[/b]roject [b]P[/b]itchfork... ´ne gewisse Ähnlichkeit besteht da ja schon... beide haben einen zweiteiligen Namen, bei denen beide Teile mit dem gleichen Buchstaben anfangen... außerdem machen beide Musik [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Alyander | [QUOTE]Original erstellt von Great White Death: [b][b]M[/b]arylin [b]M[/b]anson...[b]P[/b]roject [b]P[/b]itchfork... Weitere Ähnlichkeiten: ein "r" ein "i" ..... naja was tut man nicht alles für 'nen blöden Kalauer. Und außerdem, der Spilles hat ja auch immer Farbe im Gesicht kleben. Muh. Aly |
| Great White Death | Zitat: |
| fluchtraum | Nein, wenn man genau hinsieht, kann man erkennen daß es zweimal das gleiche 'r' ist! Äh.. sorry für das furchtbare offtopic-geblödel... fluchtraum |
| Angeltear | AAAAHHHHHRGGGGGG!!! Is doch egal oder??? Es war jedenfalls auch Manson dabei, stand so im Abspann oder meine Augen sind jetzt total kaputt!!! ich wollte eigentlich wissen, wie ihr den Film fandet und mich nach euren Impressionen (!) und Gedanken erkundigen!!! (*grmbl*) ANGELTEAR ------------------ DESIRE IS HUNGER IS THE FIRE I BREATHE |
| Alyander | 'ne Menge dazu steht schon in 'nem Thread im Dies & Das..... [b]Heute auf Arte[/b] glaub' ich. Wenn dann noch was offen ist - schrei einfach [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Elysee | ...ich habe ihn, nachdem ich ihn gesehen hatte und mein panisches gekreische (französisch...brr.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]) verklungen war, sofort überspielt.. man muss ihn nicht gesehen haben! gruss elysée [Dieser Beitrag wurde von Alyander am 01. April 2002 editiert.] |
| Noctambule | Ich fand die Story etwas an den Haaren herbeigezogen, hab den Film zwar noch auf Video, aber ein 2. Mal muss ich ihn glaub ich nicht ankucken... angeltear: Du meinst vielleicht, dass irgendwann im Film mal ein Song von MM vorkam, kann das sein?? Ansonsten hätte Mr. Manson plötzlich verblüffende Ähnlichkeit mit Peter Spilles bekommen (vielleicht sind sie heimliche Geschwister - bei der Geburt getrennt... erschreckend! *lol*)... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nix für ungut! Noctambule |
| Seraphia | Salve, Wie ich ja schon im ersten Thread zu diesem Thema (von Cernenus verfasst) reichlich verkündet habe: ich lieeebe ZONE RETILE [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und Mic ist einfach schnuckelig *gg* Und was Manson betrifft: wenn mein Marilyn dort tatsächlich aufgetreten wäre, wäre das sicherlich nicht an MIR vorübergegangen!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Aber ich war schon mit Peter Spilles mehr als zufrieden, hehe... Zum Schluss des Films wurden lediglich die im Film vorkommenden Songs aufgelistet, und darunter war wohl auch ein MM-Song. ultra-violette grüsse~ Sera |
| clarimonde | hi, ich hab auch zufällig den Film gesehen und hab mich tot gelacht....Der Film ist Sch****, ist sogar überhaupt kein Film; ich habe mich damals gefragt wie eine Band wie PP in so einem Dreck teilnehmen könnte....es war sehr schlimm verfilmt, wirklich schwache "Schauspieler" und eine klischeehafte Story....was für eine Schande für Frankreich!! c. |
| Angeltear | Kam irgendwie raus, das MM mitgespielt hat??? Hat er/sie/es nicht... hab ich auch nie so gemeint... -allseitige Verwirrung- Ich sollte mich wohl präziser ausdrücken [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Liebe Grüße Angeltear ------------------ DESIRE IS HUNGER IS THE FIRE I BREATHE |
| herbstelfe | der film wird im rahmen des wgt im leipziger cinestar zu sehen sein. genauere infos findet ihr auf der treffen-seite (ablaufplan) gruß, elfe |
| FallenSisko | Jap der Film ist schlecht... billig... braucht ihn euch nicht anzuschauen. ------------------ und morgen wird es regnen... |
| Berzerk | Ich stimme FallenSisko uneingeschränkt zu. Verschwendete Zeit die sich, gerade auf dem WGT, mit Sicherheit besser nutzen lässt. Christian |
| Realgeist | Ich hab mal eine Frage an euch.Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Lied aus dem Film.Das Lied war von einer Platte,die Mics Vater gehörte.Kurz zuvor hat Mic die älteren Platten sortiert und den Plattenspieler bewundert. Der Text geht ungefähr so: one pill makes you stronger one pill makes you small the pills your mother gives you don't do anything at all go ask Alice Ich hoffe jemand von euch kennt das Lied. Vielen Dank im Vorraus ------------------ Man erzählt,dass der Himmel sich öffnet und aus dem Licht ein Roboter erscheint,der jeden MC auf der Erde zerstört. |
| Seraphia | Bei dem Song handelt es sich um [b] White Rabbit[/b] von [i] Jefferson Airplane[/i]!! Ich kenne den Song schon seit frühester Kindheit *gg*, mit meinen Alt-Hippies von Eltern zu hause... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Höre ich auch sehr gerne, zumal es ja indirekt von [b]mir[/b] handelt, hehe... greetinx~ Alice ------------------ After our blood freezes the flood, they can see in the dark - Vampires...[Der kleine Vampir /Jim Gray] |
| Alyander | Der Text gefiel mir... |
| IFO | Ich fand den Film gar nicht so schlecht, er war zwar schon etwas seltsam, aber angucken kann man sich ihn schon. Was aber zu bemängeln ist, ist vorallem das Ende des Films. Ich weiß ja nicht, wie man einfach von heute auf morgen zum Gothic wird. Außerdem waren die anderen Gothics schon ein bisschen arg Klischee-mäßig. |
| clarimonde | hm, der Film lohnt sich einfach nicht, ist nähmlich verdammt banal und billig. Nicht nur die Gothics sind klischeehaft, sondern das ganze Konzept. Am Anfang dachte ich dass es um einen Klassenfilm oder so handelt, konnte mir nicht vorstellen dass es bei einem normalen, erwachsenen Film so unprofessionel aussehen kann... c. |
| Furby666 | Hab den Film mehrmals gesehen. in meinen augen wurde er langsam zum gothic aber das äusserliche hatte sich quasi von heut auf morgen geändert, kann ja auch ma sein. ich fand den Film nua genial gerade da die bedeutung der music gezeigt wurde... |
| little Missile | Also, mir ist egal, was andere von dem Film halten, aber ich für meinen teil finde den hammergeil!!! Hatte den auch mal auf Video. Dann hab ich ihn verliehen und nie mehr wiedergesehen... Deshalb meine Frage: Weiss jemand von euch, wie ich da nochmal drankomme??? Waere super-nett, wenn mir einer von euch helfen koennte!!! Biiiiiiiiiittttttttööööööööööö!:rolleyes: |