German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Brain Dead & Co
blackeyedAve!

Ich suche für netten Videoabend Filme im Stil von Braindead und Frostbiter.
Also welche blutstrotzenden, sinnlosen, schlecht gemachten und irrwitzigen Horror/Splatterfilme kennt Ihr?
Great White DeathReturn of the living dead
Tanz der Teufel
Premutos
Phantom der Oper (die Dario Argento Version)
...
CaduceusAlso: Kategorie Bluttriefend Homemade:

Violent Shit
Angel of Death
Midnite is calling
Flesh eating Mothers
The burning Moon
Riverplay



Kategorie blutig und B Movie:

Bad Taste
Bay of Blood
Return of the living Dead 3
Re Animator
Bride of Re Animator
Bloodsucking Freaks
Gore Gore Girls
Rabid Grannies
Maniac


Blutig und KULT:

Geisterstadt der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
Woodoo/ Schreckensinsel der Zombies
Haus an der Friedhofsmauer
Buio Omega aka. Sado
Tanz der Teufel
Texas Kettensägenmassaker 2 und 3
The Dentist
Dawn of the Mummy
Day of the Dead
Della Morte dell Amore
Nightmare in a damaged Brain
Hellblock 13
Psycho Sisters

Kategorie blutig und "krank":

Muttertag
TCM 1 und 4
The wizard of Gore
Die Säge des Todes
Clawfinger(...)Dawn of the Dead (Zombie im Warenhaus)(...)

Gruzz
Clawfinger
AcidlollipopBlutig und extrem krank:

die ganze Guinea Pig (1-8) Reihe....
legionarICHI THE KILLER!!!!!
der perfekte Film!!!
aber nur ungeschnitten!!
Danteganz einfach
VERSUS!!!!
der rult alles weg :)
am besten die österreich/schweiz fassung, da die deutsche version unglaublich eklig geschnitten ist.
oder besser gleich das original mit untertiteln. allerdings sind die untertitel extrem grottiges englisch. aber verstehen muß man bei dem film eh nix. da geht es nur um die hammergeilen bilder/effekte/lacher.
ich jedenfalls habe absolut gefeiert. besonders als die 2 cops gleich mit dem 50er BMG ankamen...das rockt einfach nur noch :)
so long
Bloody Angelhehe da kann ich momentan nur einen Film empfehlen,
Jason X
Ist der letzte und nagelneue Teil der Freitag der 13 Reihe.
Echt super lustig und Splatter
Lunar Lightmaniac.

horrorfilm-parodie zum totlachen & seeehhhrrr viel schwarzer humor: bei uns liegen sie richtig

greetinx ~

Lunar Light.
WilliamBlakeDead and Breakfast...
kennt den jemand?
frozen heartritter der dämonen:D
zwar nich sooo blutig aber saulustig^^
Trinity GothAlso , warum ihr die Antquitäten wieder raufholt? Gibt durchaus andere Splatter Threads...den schließ ich deswegen jetzt mal endlich!

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur