| blackeyed | Ave! Ich suche für netten Videoabend Filme im Stil von Braindead und Frostbiter. Also welche blutstrotzenden, sinnlosen, schlecht gemachten und irrwitzigen Horror/Splatterfilme kennt Ihr? |
| Great White Death | Return of the living dead Tanz der Teufel Premutos Phantom der Oper (die Dario Argento Version) ... |
| Caduceus | Also: Kategorie Bluttriefend Homemade: Violent Shit Angel of Death Midnite is calling Flesh eating Mothers The burning Moon Riverplay Kategorie blutig und B Movie: Bad Taste Bay of Blood Return of the living Dead 3 Re Animator Bride of Re Animator Bloodsucking Freaks Gore Gore Girls Rabid Grannies Maniac Blutig und KULT: Geisterstadt der Zombies Ein Zombie hing am Glockenseil Woodoo/ Schreckensinsel der Zombies Haus an der Friedhofsmauer Buio Omega aka. Sado Tanz der Teufel Texas Kettensägenmassaker 2 und 3 The Dentist Dawn of the Mummy Day of the Dead Della Morte dell Amore Nightmare in a damaged Brain Hellblock 13 Psycho Sisters Kategorie blutig und "krank": Muttertag TCM 1 und 4 The wizard of Gore Die Säge des Todes |
| Clawfinger | (...)Dawn of the Dead (Zombie im Warenhaus)(...) Gruzz Clawfinger |
| Acidlollipop | Blutig und extrem krank: die ganze Guinea Pig (1-8) Reihe.... |
| legionar | ICHI THE KILLER!!!!! der perfekte Film!!! aber nur ungeschnitten!! |
| Dante | ganz einfach VERSUS!!!! der rult alles weg :) am besten die österreich/schweiz fassung, da die deutsche version unglaublich eklig geschnitten ist. oder besser gleich das original mit untertiteln. allerdings sind die untertitel extrem grottiges englisch. aber verstehen muß man bei dem film eh nix. da geht es nur um die hammergeilen bilder/effekte/lacher. ich jedenfalls habe absolut gefeiert. besonders als die 2 cops gleich mit dem 50er BMG ankamen...das rockt einfach nur noch :) so long |
| Bloody Angel | hehe da kann ich momentan nur einen Film empfehlen, Jason X Ist der letzte und nagelneue Teil der Freitag der 13 Reihe. Echt super lustig und Splatter |
| Lunar Light | maniac. horrorfilm-parodie zum totlachen & seeehhhrrr viel schwarzer humor: bei uns liegen sie richtig greetinx ~ Lunar Light. |
| WilliamBlake | Dead and Breakfast... kennt den jemand? |
| frozen heart | ritter der dämonen:D zwar nich sooo blutig aber saulustig^^ |
| Trinity Goth | Also , warum ihr die Antquitäten wieder raufholt? Gibt durchaus andere Splatter Threads...den schließ ich deswegen jetzt mal endlich! Gruß Trin |