German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: The NIghtmare Before Christmas - Empfehlenswert oder nicht?
NachtroseHab mich schon n bisschen schlau gemacht über den Film. Man hat mir auch gesagt, dass er witzig sei. Nun hätte ich gern eure Meinung ;)

Wer hat den Film schon gesehen?
Ist er das Geld wert oder eher nicht?


Auf Antwortend hoffend,
Nachtrose
Fuck up EvilIst ein Traum, aber erst zu Weihnachten gucken !!!!
NachtroseHmm... Klingt schon mal sehr gut ;)
Trinity GothBitte Suchmaschine benutzen:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=10105&highlight=nightmare[/url]

Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur