| Nachtrose | Hab mich schon n bisschen schlau gemacht über den Film. Man hat mir auch gesagt, dass er witzig sei. Nun hätte ich gern eure Meinung ;) Wer hat den Film schon gesehen? Ist er das Geld wert oder eher nicht? Auf Antwortend hoffend, Nachtrose |
| Fuck up Evil | Ist ein Traum, aber erst zu Weihnachten gucken !!!! |
| Nachtrose | Hmm... Klingt schon mal sehr gut ;) |
| Trinity Goth | Bitte Suchmaschine benutzen: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=10105&highlight=nightmare[/url] Trin |