| Munin | huhu leute ich hab mir gestern mal "the darkness" angeschaut und ich muss sagen, endlich mal wieder ein guter horrorfilm :). als ich den trailer ([url]http://www.moviemaze.de/media/trailer/997.html[/url]) gesehen hab war ich zwar nicht so begeistert, aber nach dem film hat sich meine meinung schlagartig geändert :) also ich würd ihn euch echt empfehlen :D |
| Brainslasher | Die Kinder erinnern mich etwas an das Oomph-Video ! Ich fand den Film auch nicht schlecht, bin aber der Meinung das es aus Spanien oder Italien doch einige bessere Horrorfilme gibt. |
| Munin | echt? da würd ich mich doch glatt mal freuen wenn du mir ein paar namen sagen könntest damit ich die mit mal anschauen kann :) |
| Brainslasher | @Munin Kein Problem, ich schick dir morgen ne PN ! |
| autumnnight | ich sah den film gestern abend.. und seit längerer zeit ist das mal wieder ein guter gruselfilm.. ein paar dinge blieben leider unbeantwortet in dem film - zumindest für mich.. vielleicht kann mir die jemand beantworten oder seine meinung dazu kund tun: ...wer waren die drei leute auf dem foto?? ...handelt es sich dabei um eine art der dreifaltigkeit?? ...warum haben die kinder paul gequält bzw. verprügelt?? |
| Shadowsoul | Der Film is genial!!!! Der hat mich mal richtig mitgerissen! Lässt sich gut ansehen und ist wirklich spannend!!! :eek: |