German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: the darkness
Muninhuhu leute

ich hab mir gestern mal "the darkness" angeschaut und ich muss sagen, endlich mal wieder ein guter horrorfilm :). als ich den trailer ([url]http://www.moviemaze.de/media/trailer/997.html[/url]) gesehen hab war ich zwar nicht so begeistert, aber nach dem film hat sich meine meinung schlagartig geändert :)
also ich würd ihn euch echt empfehlen :D
BrainslasherDie Kinder erinnern mich etwas an das Oomph-Video !
Ich fand den Film auch nicht schlecht, bin aber der Meinung das es aus Spanien oder Italien doch einige bessere Horrorfilme gibt.
Muninecht? da würd ich mich doch glatt mal freuen wenn du mir ein paar namen sagen könntest damit ich die mit mal anschauen kann :)
Brainslasher@Munin
Kein Problem, ich schick dir morgen ne PN !
autumnnightich sah den film gestern abend..
und seit längerer zeit ist das mal wieder ein guter gruselfilm..

ein paar dinge blieben leider unbeantwortet in dem film - zumindest für mich.. vielleicht kann mir die jemand beantworten oder seine meinung dazu kund tun:

...wer waren die drei leute auf dem foto??
...handelt es sich dabei um eine art der dreifaltigkeit??
...warum haben die kinder paul gequält bzw. verprügelt??
ShadowsoulDer Film is genial!!!!
Der hat mich mal richtig mitgerissen!
Lässt sich gut ansehen und ist wirklich spannend!!! :eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur