German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Napola
Dirtydevil1981Habe mir den Film Napola zugelegt. Ich weiß auch nicht ob hier schon ein Thread über den Film vorhanden ist.

Der Film lief bei uns leider nur eine Woche im Kino, warum weiß ich leider nicht, denn ich habe noch nie einen so gut gemachten Film gesehen. Ich hab, ich muss es wirklich zugeben, die ganze Zeit geheult, und konnte nicht verstehen, wie man sowas jungen Menschen antun kann, und wie sehr sich junge Menschen hinreissen lassen.

Der Film handelt von den Elite Schulen Hitlers im Dritten Reich, auf die nur die arischten jungen Männer kamen. Sie sollten zu einer gewaltätigen Jugend erzogen werden.

Also ich kann den Film nur empfehlen, denn er geht wirklich nahe.
LisufGuck mal [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=43404&highlight=napola]hier[/url], zumindest 7 Meinungen...


Li

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur