| Sathana | Hab den Film gestern in der Sneak gesehen. Ist wirklich sehr spannend. Nur zu empfehlen, wenn auch teilweise etwas durcheinander und man zeitweise Schwierigkeit hat dem Film zu folgen, aber innerhalb des Films bekommt man immer mehr Durchblick. Mal ein Film der etwas anders gemacht ist als die meisten, aber guuuut!!! |
| Sicarius | Wie Memento fand ich den Film aber garnicht ;) 11:14 ist eine Komödie und auch dementsprechend aufgezogen. |
| Scharlatan | stimmt, memento ist der absolut falscheste vergleich zu dem film. naja es passt vielleicht einwenig mit der erzählstruktur, aber ansonsten haben die beiden filme so rein gar nix gemeinsam. 11:14 würde ich aber auch nicht unbedingt als reine komödie bezeichnen... |
| Deadwalker | Also auf eine Genre würd ich mich auch nicht festlegen wollen. Komödie ist es nicht wirklich, obwohl es manchmal schon lustig ist irgendwie. Habe den Film auch kürzlich gesehen und fand ihn sehr gelungen. Hatte bis dahin noch nichts von dem Film gehört und war dementsprechend positiv überrascht |
| Sathana | Also wie Memento find ich den Film auch nicht. Der Film ist von der zeitlichen Abfolge zwar ähnlich wie Memento. Es spielt sich alles nämlich ziemlich durcheinander ab und man weiss erst am Ende, wie sich die Geschichte wirklich abgespielt hat, aber dennoch ist die ganze Storry komplett anders. Meiner Meinung also nicht so wirklich vergleichbar! |
| frozen heart | also irgendwie is der film ganz cool...naja, nich sooo lustig und nich sooo verwirrend und nich sooo mysteriös, aber ganz nett;) ich bin zu dem schluss gekommen, dass dieses eine pseudo-schwangere mädchen an allem schuld is^^stimmt doch, oder? |
| Sathana | Im Prinzip ist die an allem schuld außer an ihrem eigenen Tod. |
| frozen heart | naja, ohne ihre ganzen machenschaften wär sie auch nich da gewesen;) außerdem is sie nich ausgewichen...ok, in so ner situation is man erstmal nich fähig dazu, aber...ja, hätte ja nich 5 sekunden stehen bleiben müssen, ne?^^ aber wie auch immer ich fands interessant, wie viele ereignisse doch zusammenhängen und wieviele leute miteinander verknüpft sind, ohne was davon zu wissen |
| Sathana | Ich fand halt auch den ganzen Aufbau der Geschichte ziemlich gut gemacht und spannend. Man hatte halt echt bis zum Schluss keine Ahnung wie da die Zusammenhänge sind. Manche Personen tauchen ja auch erst ganz spät in dem Film auf. Ist halt echt gut gemacht. Na ja und das mit den ganzen Zusammenhängen ist auch echt gut gemacht und nicht mal so abwegig. Die Welt ist halt klein.. ;) |
| Kappabani | Hab den Film auch in der Sneak gesehen. Der Titel ist an mir vorbeigefahren. Dafür das der Film nur aus der Erzählweise besteht und sonst stinklangweilig ist verdiehnt er es eigentlich nicht überhaupt Film genannt zu werden. Dumme extremwitze wie: Arrg, mein Schwanz, hol meinen Schwanz!" Wer mit solchen Sachen ankommt und dabei nicht mehr Niveau zeigt als irgendwelche tatsächlich vollsbreiten Kiddies dem sollte die Kamera aud der Hand genommen werden! Idee von Alfred Hitchcock - Immer Ärger mit Harry Erzählweise von Tarantino - Pulp Fiction Resume: Ein überflüssiges Stück Zeluloid! |