| Nachtsocken | als ich neulich meine kleine bescheidene sammlung durchgeguck hab is mir einiges schreckliches ins auge gefallen und ich hab mich ernstlich gefragt wie ich nur kohle für so nen scheiss ausgeben konnte:rolleyes: meine 3 'besten' stücke: - lost highway damals auf empfehlung gekauft, weil er so ne tolle stimmung schaffen würde (ich bin 3 x eingeschlafen bevor ich es geschafft hab den film in einem stück anzuschaun :D) ....ich weiss lynch-filme muss man nicht verstehn, aber der is mir echt zu verworren, die 10 euro tun mir heute noch extrem weh - watcher dachte mir bei 5,50 kann man nix falsch machen, aber bin eines besseren belehrt worden und zum schluss mein absolutes highlight: - kubrick box nicht etwa, weil ich keine kubrick-filme mag... ganz im gegenteil, aber in dieser box ist 'lolita' enthalten, aber nich der film den ich erwartet hatte... auf der hülle steht noch gross und breit james manson, shelley winters und peter sellers druff, hinten sind n paar schwarz-weiss bilder vom film zu sehen...... und was sehen meine entzündeten augen? lolita mit jeremy irons!:mad: was hab ich mich geärgert, aber zum glück gibt es ja ebay :) habt ihr auch so 'meisterstücke' zuhause? |
| Nope | Ich, als bekennender Werner Fan, musste mir natürlich den neusten Film original kaufen. Normalerweise lass ich mich mit sowas beschenken :D War jedenfalls schwer entäuscht und konnte kaum über den Film lachen.. Wiegesagt, sonst gebe ich nicht viel geld für Filme aus;) |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtsocken [/i] [B] lolita mit jeremy irons!:mad: was hab ich mich geärgert, aber zum glück gibt es ja ebay :) [/B][/QUOTE] Klarer Fehler der Produktion; in die Box gehört die s/w-Verfilmung (habe die Box selbst). Die von Dir angesprochene Verfilmung ist von Adrian Lyne, und nicht von Kubrick. Also ab zum Händler damit und umtauschen! ;) Bei meiner Sammlungsgröße ist zwangsläufig die eine oder andere DVD dabei, die ich wieder loswerden will. Gründe dafür sind beispielsweise verbesserte Neuauflagen, die ich unbedingt haben mußte (Trainspotting, Jack the Ripper). Manchmal ist man von Empfehlungen enttäuscht (Monsoon Wedding), manchmal kann man mit den Lieblingsfilmen der Kindheit/Jugend nichts mehr anfangen (Richy Guitar). Von einigen Filmen hatte ich mir notgedrungen ausländ. DVDs gekauft, da keine akzetable dt. Veröffentlichung in Sicht war - und dann doch noch erschienen ist (Enter The Dragon, Drive). Und manche Filme sind einfach nur peinlich (Romeo Must Die, Scorpion King); was hat mich damals nur geritten? :rolleyes: :D |
| Nachtsocken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cenobythe [/i] [B]Klarer Fehler der Produktion; in die Box gehört die s/w-Verfilmung (habe die Box selbst). Die von Dir angesprochene Verfilmung ist von Adrian Lyne, und nicht von Kubrick. Also ab zum Händler damit und umtauschen! ;) [/B][/QUOTE] ich hoffe, daß die irgendwann mal viiiiel geld wert is, weil fabrikationsfehler:D jaja die hoffnung stirbt zuletzt ;) was mir noch grad aufgefallen is: '28 days later'... war n geburtstagsgeschenk, da hat jemand meinen filmgeschmack voll getroffen :rolleyes: :D |
| Serena | Eindeutig: The Lost Boys. :rolleyes: |
| Elaine | @ Serena: ähmmm räusper... wenn Du den Film loshaben willst, ich würde ihn nehmen... ich steh drauf und dazu :D Zum Thema: Matrix II :rolleyes: |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elaine [/i] [B]@ Serena: ähmmm räusper... wenn Du den Film loshaben willst, ich würde ihn nehmen... ich steh drauf und dazu :D [/B][/QUOTE] bitte melde dich... :D |
| Trinity Goth | Wie schön das Ebay gibt ;) Mein größter Fehlkauf war unter anderen 'Legend of Crystania' , wer Lodoss War mochte wird diese Fortsetzung hassen. Geärgert habe ich mich u.a. auch über Bladrunner und Star Trek 1, allerdings hier wegen der Bildqualität und nicht wegen des Films. BTW: Wer Matrix mag, sollte sich jetz überlegen seine DVD's zu verticken am Jahresende kommt einen 10 DVD Box raus (zumindest in England) für ungefähr €150 , das wird mein Weihnachtsgeschenk :D Grüße Trin |
| Shirley McVeigh | Ich hab ma auch schon einige Gurken gekauft. Bin eigentlich eh a bissl a Trash-Fan, aber manche Filme haben es echt fast geschafft das ich um göttlichen Beistand gefleht habe. Da wären: American Psycho 2 Apocalypse Now Redux Blutmesse für den Teufel Die grauenvolle Blutspur des Satans Die Königin der Verdammten Evil Dead Trap 1+2 Frozen Scream Panzerschlacht an der Marne Prom Night The Curch The Night of the Crow |
| der-verbannte | Absoluter Fehler: Dark Area Vom Inhalt klang der recht gut. War auch spitzenmässig aufgemacht. Wie ein richtig professioneller Film. War dann aber leider ein Schülerprojekt der Achten Klasse für Grobmotoriker. Soll ein Cover von Blairwitch Projekt sein... Absolut grotte... gez. Frank |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von der-verbannte [/i] [B]Absoluter Fehler: Dark Area [/B][/QUOTE] Kann ich nur beipflichten!!! Hab den auch mal in einem Anflug von Hirntot gekauft (zum Glück für lau bei ebay). Hab den dann irgendwann mal einer Freundin geliehen und weigere mich seitdem standhaft, das Ding wieder zurückzunehmen ;) |
| Birger Cassel | meine absoluten fehlkäufe: - HELLBORN - WISHCRAFT ich hab ja schon viel gesehen, aber noch nie so viel auf einmal(...) lasst da bloß eure hände von. (nur 'nen warmer tipp) |
| sadogoat | ich habe mal den shaolin klassiker "das todeslied der shaolin" erstanden, der jedoch so unprofessionell gekürzt war (naja gekürzt ist eigentlich schon schlimm genug), das die szenen teilweise kein richtiges ende haben...3 verfeindete leute stehen noch aufrecht und in der nächstens szene sind 2 davon weg ohne irgendeinen hinweis darauf was geschehen ist...und das wirklich ständig...und dafür 8 euro grmbl... |
| Brainslasher | Meine Fehlkäufe: -Driller Killer -Mindripper (hab von Wes Craven Besseres gesehen!) -The MutilationMan (Laut Cover einer der härtesten Filme - bin eingeschlafen) Waren GottseiDank recht günstig!!! |
| Arlanthiriel | Mein größter Fehler war: Stadt der Engel War nicht teuer, also hab ich ihn mir gekauft, weil er mich interessiert hat... jedoch war der Film einfach nix für mich... bzw. ich fand ich einfach grausig. Für das Geld hätt ich ne viel bessere DVD kaufen können |
| Schröder | Pulp fiction, eigentlich einer der geilsten filme, die ich kenne, aber eine woche später gabe es den Film in ner Zeitung deutlich billiger . tv total 3 is auch nicht so toll wie erhofft (auch wenn es 10 euronen waren) |
| BudoKurt | Hmm... Premutos... weiss nicht ob ich mir den je wieder ansehe. Er hat zwar ganz lustige Splattereffekte a la Braindead, ist aber bis auf die, sterbenslangweilig! Night of the Deamon -> Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Aber ansonsten bereue ich von meinen ca. 250 DVDs nicht wirklich eine. Auch wenn vielleicht ein paar Gurken wie "Wild Wild West" dabei sind. Manchmal hab ich auch Lust auf sowas :D |
| Sathana | Na ja, ich habe den Fehler gemacht zu denken, dass HP Lovecraft-Filme ebenso gut wie seine Bücher sind. Also falls mal einem der Film "Dagon" in die Hände Fallen sollte, Finger weg, der ist einfach nur schlecht...;) |
| Brainslasher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sathana [/i] [B]Na ja, ich habe den Fehler gemacht zu denken, dass HP Lovecraft-Filme ebenso gut wie seine Bücher sind. Also falls mal einem der Film "Dagon" in die Hände Fallen sollte, Finger weg, der ist einfach nur schlecht...;) [/B][/QUOTE] Naja ,ich glaube eine große Fangemeinde von Bryan Yuzna (Dagon ,Reanimator, From Beyond) ist da anderer Meinung ! |
| fragment | Meine Fehlkäufe: - "Wes Craven`s Dracula", ich hab blind auf den Namen vertraut. Wo Wes Craven drauf steht, dachte ich, ist auch n guter Film drin. Aber das ist wirklich wirklich totaler Rotz! - "Tron", den hab ich als Kind mal im Fernsehen gesehen. Und irgendwie ist der hängen geblieben. Aber der gehört definitiv in die Schlafwagenabteilung. |
| BoneWalker | @ TrinityGoth: Matrix 10er Box? Hört sich nicht schlecht an. Was ist denn dabei ausser den 3 Filmen? Animatrix? Meine 3: - Beowulf (konnte mich nicht so recht damit anfreunden, obwohl es ganz lustig war) - Wonder Boys (langweiliges Drama, nicht so mein Ding) - Nurse Betty (habe ich auch nicht verstanden, warum der so gelobt wird. naja, vielleicht sollte ich ihn in einer besseren Gemütsverfassung ansehen) BW |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von BoneWalker [/i] [B]Matrix 10er Box? Hört sich nicht schlecht an. Was ist denn dabei ausser den 3 Filmen? Animatrix? [/B][/QUOTE] [URL=http://www.dvd-inside.de/archiv/0804/310804-5.htm]Gucken Du hier ...[/URL] :) |
| Trauerwesen | Fright Night bzw rabenschwarze nacht (dt. Titel). mittlerweile seit einiger Zeit bei ebay verkauft. der film wusste nicht, ob lustig oder gruselig oder einfach nur albern. |
| Solstice | Im Moment sind ja die DVD´s ein echtes Phänomen! Da hat man ´zig (oder hunderte) Videocassetten mit Filmen, die man irgendwann mal aufgenommen hat weil man sie gut fand oder fand, dass man so etwas nun mal haben muß. Man kommt aber kaum dazu diesen Wust zu sehen (habe jetzt noch einige Videofilme, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe). Und nun kaufen alle Leute DVD´s dieser Filme, letztlich um sie dann daneben zu stellen und auch nicht zu gucken. Aber ist ja schön, wenn man es im Haus hat.... nur so für alle Fälle.... wenn mal Zeit ist... so als Rentner oder so... |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Im Moment sind ja die DVD´s ein echtes Phänomen! Da hat man ´zig (oder hunderte) Videocassetten mit Filmen, die man irgendwann mal aufgenommen hat weil man sie gut fand oder fand, dass man so etwas nun mal haben muß. Man kommt aber kaum dazu diesen Wust zu sehen (habe jetzt noch einige Videofilme, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe). Und nun kaufen alle Leute DVD´s dieser Filme, letztlich um sie dann daneben zu stellen und auch nicht zu gucken. Aber ist ja schön, wenn man es im Haus hat.... nur so für alle Fälle.... wenn mal Zeit ist... so als Rentner oder so... [/B][/QUOTE] Hmm... also ich hab von meinen gut 260/270 DVDs schon alle gesehen... ...glaub ich [IMG]http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/gruebel.gif[/IMG] :D Aber hast schon recht. Ich kenne auch so ein paar Leutz die sich x-Filme vorkaufen und dann vielleicht irgendwann mal dazukommen diese zu sehen. Hauptsache haben :D |
| columbia | Aber die Nacht der Reitenden Leichen ist doch Kult, oder? Find ich jedenfallls. Verkauft hab ich mich noch nie. Denn die Filme, die ich kaufe, hab ich schon gesehen. Oder zumindest soviel davon gelesen, dass mich der Inhalt nicht mehr überrascht. |
| furchtbar böse | Wurde vor kurzem gefragt, weshalb um Himmels willen ich mir immer so einen Schund reintue. Warum? "Die Rückkehr der reitenden Leichen" (für 3 Euro aus dem Marktkauf, passenderweise noch die ultragruselige und extrem splatter Version ab 16...) Ich mag schlechte Filme!!! :D |
| columbia | Dann solltest Du Dir mal Olaf Ittenbach reintun... der ist auch kult. Aber so richtig. Leider meist nur auf DVD Börsen zu erwerben.... |
| furchtbar böse | Danke für den Tip! In welcher Richtung sind die Sachen? |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von furchtbar böse [/i] [B]In welcher Richtung sind die Sachen? [/B][/QUOTE] Gemetzel... |
| Archibald | Olaf Ittenbach -> hab mir davon mal "beyound the limits" reingezogen mächtig gewaltig egon, mächtig gewaltig war die US uncut/uncut also mit allen szenen nuja manche halten mich für bekloppt hab hier auch die japanische killbill1 uncut rumstehen auch super aber da wir hier ja bei schlechten filmen sind: hab mir vor 2 tagen "killing zoe" gekauft...fsk18 german nuja der is grottenschlecht hab nur zugegriffen weil was von quentin tarantino druffstand GEWALTIGER FEHLER :mad: |
| furchtbar böse | So ein richtiges Gemetzel ist schon eine feine Sache... :) |
| Brainslasher | Leider hatte ich heute auf dem Flohmarkt nen Fehlkauf, es handelt sich um die DVD: Cabal - Die Brut der Nacht (UNCUT) Funktioniert nur im englischen Ton und wird auch vom PC nicht gescheit erkannt ! Wird auch im Ofdb als Bootleg bezeichnet, der englische Ton ist sehr gut und das Bild auch net schlecht. Werd sie trotzdem dem Videohändler zurückgeben :( |
| sadogoat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Archibald [/i] [B]hab mir vor 2 tagen "killing zoe" gekauft...fsk18 german nuja der is grottenschlecht hab nur zugegriffen weil was von quentin tarantino druffstand GEWALTIGER FEHLER :mad: [/B][/QUOTE] hmm...geschmäcker sind zwar verschieden, aber den film als grottenschlecht zu bezeichnen halte ich für ganzschön übertrieben...hast du eine "metzelorgie" erwartet oder was... |
| krete | eindeutig alle Halloween Teile (hab die ersten zwei auf VHS) und Retro Puppet Master. Liebe Grüße |
| frozen heart | killing zow is echt nich toll....habihn auf englisch...fsk 16 aus holland:) gewaltiger fehler, aber für 6,99€ noch ok |
| WerwolfHN | Female Vampyres einen größeren dreck habe ich in meinem leben nie gekauft und gesehen,ich leide heute noch darunter. |
| Jensemann | Killing Zoe geht doch..."Hast du mal Feuer?" *brüll* Schlimm war wirklich "The Bunker". Mein Gott, nach diesem Film hatte ich das Bedürfnis an der Türklinke einer öffentlichen Toilette zu lecken um das gerade erlebte zu verarbeiten... Gegen so etwas gibts doch bestimmt ein Gesetz. :eek: |
| WilliamBlake | Vampire Hunter D Nich weil der Film so schlecht is (der is saugeil), sondern weil ich ewig gebraucht hab nen DVD-Player zu finden, der den Film komplett gespielt hat... Die meisten haben in der Mitte mal ne halbe Stunde rausgekürzt hm...seltsam... Sieben hab ich mir gekauft, weil er billig war, unsere Minivideothek den nicht hatte und ich den Film unbedingt mal wieder sehen wollte...Drei Tage später stand er dann auch in dieser Videothek...arrg... |
| Brixa | [b]1. Zombie 1 - Dawn of the dead[/b] Die DVD hat nichts mehr vom alten Original. Sie wird als "Langfassung" angepriesen, so dass man leicht in die Irre geführt wird und denkt, es handelt sich um das ungeschnittene Original bzw. sogar noch zusätzliche Szenen (okay, das stimmt - allerdings Szenen, die keiner sehen will :D). Was man dann zu sehen bekommt, ist zum Weinen - nein, zum Einschlafen! 2 Std. und 20 Min. gähnende Langeweile, Zombies die nie zubeißen (und wenn doch mal, sieht man es nicht, da geschnitten), sondern einfach nur Lachnummern sind. Zusätzliche langweilige Szenen, die früher wohl schon eigentlich keiner sehen wollte, und bei denen dilettantisch ein und die selbe Schauspielerin plötzlich zwei verschiedene Synchronstimmen hat (einmal höher, einmal tiefer) und und und! :D [b]2. Die totale Therapie[/b] Hatte mir den Film gekauft, weil Blixa Bargeld mitspielt. Na gut, ich wusste ja, dass seine Talente nicht im Schauspielern liegen *gg*, aber was mit Blixa zu tun hat, muss ich mir ejnfach kaufen. ;) Leider wird er schon nach einer guten Stunde abgemetzelt... wo der Film vorher schon todsterbenslangweilig war, wird er ab dann nur noch unerträglich. Es geht in dem Film um eine Gruppe von Leuten, die sich zu einem Seminar in einem therapeutischen Zentrum, das von sehr zwielichtigen Gestalten geleitet wird (u.a. Blixa als Dr. Roman Romero ;)), zusammenfinden, und alle langsam durchdrehen bzw. sich gegenseitig an die Gurgel gehen, bis sie sich irgendwann alle gegenseitig umbringen. Das Ganze ist einfach nur schlecht gemacht und nicht zu empfehlen. Es sei denn, man steht auf Trash. :D |
| petrol | ich muss sagen, dass ich keinen einzigen fehlkauf in meiner dvd-sammlung habe... ich kaufe öfter auch filme, die ich schon gesehen habe und ich sie trotzdem haben will.... ich habe zwar nicht ur-viel dvds, aber ich schau schon vorher ob sich der kauf überhaupt lohnt! lg |