| Sarcan | Mich würde euer Serienverhalten doch mal interessieren. Was geguckt wird, und natürlich ob regelmäßig etc... Outet euch, ich geh mit gutem Beispiel voran... Kultstatus haben für mich die Simpsons. Leider mitlerweile dank der neuen Staffel aber nicht mehr so sehr. Futurama dagegen verkörpert das, was ihnen verlorengegangen ist. M*A*S*H steht außerdem noch ganz oben auf meiner Liste... schon 5 mal gesehen, trotzdem noch interessant... tja, was noch... ah ja: Blackadder (nicht unser geschätztes Member, Rowan Atkinson) - allerdings nur im [b]Orginalton[/b] (wer die RTL-Fassung kennt weiß wieso...) Gespannt Sarcan ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Trinity Goth | Hi! Also ich habe regelmässig die folgenden Serien gesehen oder sehe sie noch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img], meistens auch im O-Ton: Babylon 5, Lexx - The Dark Zone, Simpsons, Futurama, Batman Beyond, Buffy ab 4. Season, Angel, Blackadder, Nick Knight usw. usw. Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] [Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 16. Mai 2001 editiert.] |
| DJ Darkseed | Serien, naja... Wenn ich mal für sowas den Fernseher anmach, dann für (klar) die Simpsons und Futurama Ansonsten noch Buffy und Angel, obwohl das ja eigentlich das Klischee schlechthin ist, ich find´s ganz nett... ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| ray | Muss mich auch als Buffyfan outen. Hab ich früher fast immer geschaut, aber im moment bin ich nur noch internetsüchtig. Die Beste folge von Buffy war die mit den Herzdieben. Die war echt krass. Buffy ist schon Klischee und meist auch typisch Ammiland, aber es gibt nicht viele Alternativen im Fernsehen wenn es um Vampiere und Dämonen geht (oder etwa doch)? |
| Trinity Goth | Hi! @Ray: Gute Vampirserien sind rar! Nick Knight war auch ganz gut ist Vorbild für Angel gewesen läauft nur leider derzeit nicht mehr...<sigh> Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Dante | hmm was für serien schaue ich mir an: also früher (als ich noch kleine war) mit vorliebe Star Trek-Next Generation. dann auch gerne mal DS9 (die letzten 2 staffeln waren sogar ziemlich gut) hmm voyager schau ich auch ab und zu mal (7 of 9 ist doch ganz nett, oder??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) ansonsten bin ich recht großer fan von Babylon 5. war echt klasse die serie. auch die letzten teile mit filmlänge waren echt klasse. auch gern gesehen habe ich die ersten staffel von Akte X. bevor der richtige hype darum losging. dnn wurde es irgendwie albern. simpsons sind natürlich kult. besonders liebe ich die folgen wo Adolf auftaucht. erinnert ihr euch an die folge wo bart in argentinien anruft? das auto mit nummernschild: adolf 1 und der typ der auf dem fahrrad vorbeifährt und ruft: >> Buenos Noce, mein Führer!!!<< ich habe mich gekugelt. futurama fand ich ich sehr gut. vorallem besser als die letzte staffel der simpsons hmmm was noch. naja BlackAdder und Mr. Bean in orginalton sind echt zum schreiben aber regelmäßig habe ich die nicht geschaut. achso vor einiger zeit hat sat1 mal monty python (ist das jetzt richtig geschrieben?) wiederhlt. die synchronisation war zwar nicht so besonders aber zum ablachen immer wieder gut. so das wars erstmal wenn mir nochwas einfällt poste ich es nochmal so long ------------------ On high above the mist I came A distant flame before the sun A wander ere the waking dawn Where grey the nordlands waters run In elder Days an years of yore A DISTANT FLAME BEFORE THE SUN |
| Daywalker | Na, ich bin mittlerweile auch ein Buffy Genießer, obwohl der Hauptcharakter für mich die uninteressanteste Figur in der ganzen Serie ist. Faith würde mir als Jägerin vie besser gefallen. Mann war das dramatisch als sie in Angel wieder auftauchte. Ansonsten sah ich sehr gerne B5 und die kurzlebige Nachfolgeserie. Meine Lieblingscharaktere sind in diesem Fall eindeutig G´Kar in B5 und Galen in CRUSADE. Bin mal auf den neuen TV-Film gespannt der Ende des Jahres kommen soll. Ansonsten bin ich eigentlich kein TV-Seher. Ausnahmen habe ich nur noch bei Simpsons, Futurama und Al Bundy (No Ma´m) gemacht. Die Voyager sehe ich nur noch auf dem PC ohne Werbung. Hab jetzt das Ende der Serie gesehen. Menno ist das übel! Ansonsten kaufe ich mir noch die DVD´s zu STARGATE und (bitte nicht lachen) SPACE 1999. Ich habe jetzt auch die ersten Folgen der kanadisch/französichen Serie Jules Verne gesehen. Macht einiges her (in einer Folge mit Bobby Ewing in der Rolle eines Dracula-Verschnitts). Endlich mal wieder eine Serie mit Michael Praed. Da fällt mir ein, daß sein Robin Hood auch noch was für eine DVD-Ausgabe wäre. cu Norbert ------------------ "Ahhh... suffering! Sweet suffering!" |
| Amazone01 | Simpson (ist Kult) Roswell Xena (so ab und zu mal...) Stargate ------------------ Dunkle Grüße Amazone01 |
| Nightwing | Buffy und Angel Fan bin ich auch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ausserdem: Simpsons Futurama Friends Ally McBeal Ein Mountie in Chicago (jau, Timidite [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ) ------------------ The night is my companion and solitude my guide. |
| GreenMilan | Kennt einer von Euch die Serie mit Barnabas dem Vampir? Schatten über irgendwas. (Nein nicht Schloß Herrenstein! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) DIE war klasse, hörte nur auch mal wieder mittendrin auf. *seufz* Nick Knight, Simpsons, Angel, Futurama, Buffy, Babylon, Poltergeist, PSI-Faktor, Pretender, Stargate, und und und viele viele viele mehr mehr mehr... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] GreenMilan |
| YelArizel | Futurama ist ein Muß! Außerdem kann ich mich noch den Buffy- und Angel-Guckern anschließen, obwohl es manchmal doch recht albern wird... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ansonsten noch Voyager und Farscape. (Ab und zu mal Simpsons) |
| Elysee | bei mir heisst es jeden mittwoch: buffy und angel.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] buffy hab ich schon immer gesehen ab der ersten staffel.. und da muss ich daywalker recht geben! faith war als jägerin wirklich schöner anzusehen.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] aber wer weiss, was noch kommt.. in solchen serien kann ja wirklich alles passieren! ausserdem bin ich der totale sitcomfan! golden girls hör mal wer da hämmert will & grace die wilden siebziger friends hinterm mond gleich links etc. eben alles (wirklich alles! ohne ausnahme) was so läuft stargate schau ich mir auch immer wieder mal gerne an, obwohl die ersten folgen am besten waren!. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] die simpsons sind zwar ganz nett satirisch, aber vom hocker reissen können die mich nicht.. gruss elysée |
| Trinity Goth | Zitat: |
| herbstelfe | serien *schwärm* ich guck wahnsinnig gerne "friends", "sabrina" und "die wilden siebziger". bei letzteren komm ich manchmal net mehr ausm lachen raus. |
| Nightwing | Kennt jemand von euch Space: 2065? Die hab ich bei meiner Liste vergessen... ------------------ The night is my companion and solitude my guide. |
| YelArizel | Hach! Die wilden Siebziger hatte ich ganz vergessen... "Kommt Mr. Kackschuh auch mit?" "Sie hat voll gebrannt, man!!" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| kelaino | meine favoriten waren immer "forever knight (nick knight)" und "american gothic". und natürlich die erste serie vom kleinen vampir *seufz* lumpi war der traummann meiner teenager-tage *lach*... simpsons und futurama sind auch sehr lustig und es ist gut, das sie nicht mehr nur im kinderprogramm laufen... "addams family" hatte auch seinen festen bestandteil in meiner tv-planung. da ich keinen tv-epfang habe, weiß ich garnicht, was im moment so läuft, aber seit einem dreiviertel jahr vermisse ich es nur selten. gruß, kel |
| lukael | ich bin absoluter serienfan... muß einfach sein... nur fehlt mir momentan die zeit dafür... kommt auch nicht mehr so geniales zeuch wie früher... favourites: ROCK'N ROLL DADDY ( obergenial...love it ) m*a*s*h simpsons ( no comment ;-) american gothic lexx gargoyles geist ( oder poltergeist, oder so...? ) und noch so ein paar andere, die mir irgendwie aus dem gedächtnis raus sind... wie gesagt, zeit fehlt einfach... ist aber auch nicht so schlimm... :-) ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| kelaino | was mir sonst noch gefällt, aber nur als fan-sub (anime) zu haben sind... *berzerk* (genial, aber ein super mieses ende... ich hoffe die story wird irgendwann mal weitergeführt *serial experiments lain* (ziemlich strange und verworren, leider hab ich die serienoch nicht zu ende gesehen) kel |
| lukael | und...ganz vergessen... macgyver..... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Elysee | kennt ihr 'meego'? klasse sitcom! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| zahnloserwolf | Buffy wird immer verworrener und Angel ist mir zu soft, obwohl natürlich lecker anzuschauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] .Kennt jemand noch Loveboat -lief glaube ich ende der 80er oder so ? |
| myhna | also ich mag ja daria... aber bitte nich auf deutsch, die synchro is scheusslich... |
| zahnloserwolf | Daria - Ist das die Comic-Serie die früher auf MTV lief ? Oder läuft die wieder .Die trockenen Sprüche waren ja wohl das beste. |
| GothicGirl | Ich bin ein totaler Simpsonsfanatiker und sehe sie nach Möglichkeit jeden Tag einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Naja und dann sehe ich mir für gewöhnlich immer Buffy und Angel an, früher auch The Crow, obwohl ich den Film (1. teil) um einiges besser finde. Da ich eh kaum Zeit zum Tv schaun hab wars das dann auch schon. Dark Greetinx Gothic Girl ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| myhna | @ zahnloserwolf ( [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) ja, das ist die serie die früher auf mtv lief, sie läuft jetzt wieder... allerdings in deutscher fassung... scheusslich... |
| Apfelkrautsalami | Zitat: |
| kelaino | x-files.... hab ich früher immer gesehen... bis ich wegen mangelnder zeit irgendwann den überblick verloren hatte... wer ist der sohn die tochter von wem und ist scully jetzt krank, schwanger oder beides und wer ist in wahrheit ein alien, wer hält sich für einen...? und so weiter. irgendwann verließ mich dann weiterhin die lust... und die ganze imitat serien, die einem allabendlich vor die nase geflutet sind, haben mich zu sehr genervt... ------------------ ... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ... einstein |
| Alyander | X-Files war auch früher mal... muß meinen Vorrednern zustimmen, habe den Faden und die Lust verloren. Simpsons und Futurama - klaro. Auch South Park (falls ich's zu nachtschlafender Zeit erwische). Todgeile Cartoon-Serien: JOHNNY BRAVO und COW AND CHICKEN! Sind aber AUCH scheisse in der deutschen Synchro [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Heutzutage guck ich kaum noch was an Serien. Aber mit Kindheitserinnerungen werde ich jetzt nicht anfangen, da gibt's Dutzende an Zeugs [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| fluchtraum | Nach der letzten lachreichen Stunde vor Alys Flimmerkiste fragten wir uns gerade: [i]Wie konnten nur die [b]Munsters[/b] in diesem Thread übersehen werden? [/i] KULT,KULT,KULT!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gruß, das TerrorCouple |
| Elysee | es gibt da so ne show "it's a knock-out" in england, die täglich auf dsl ausgestrahlt wird. das ist mehr so ein wettstreit zwischen städten oder dörfern, die total beknackte sachen machen müssen. und das alles in den wahnwitzigsten kostümen, wie dinosaurier und riesige hühner. beim zuschauen steigen einem die tränen in die augen vor lachen, weil es so herrlich ist menschen dabei zuzuschauen, wie sie sich völlig lächerlich machen und dabei total trottelig sind! empfehlenswert! und natürlich "hör mal wer da hämmert"!!..weiss jetzt nicht ob die schon erwähnt wurde.. |
| Alyander | Zitat: |
| Amirael | [QUOTE]Original erstellt von Alyander: Todgeile Cartoon-Serien: JOHNNY BRAVO und COW AND CHICKEN! Sind aber AUCH scheisse in der deutschen Synchro [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Da gabs doch mal diesen netten englischen Kindersender auf dem das immer lief.Der war aber dann leider irgendwann von einem Tag auf den anderen aus meinem Fernseher verschwunden (schluchz). Und in deutsch sind die echt doof! Grüsse Amirael |
| Amirael | Uups, ich glaub ich kann nicht zitieren. Ami |
| Fee | Ja Mensch, Cartoon Network, hieß der glaube ich. Den gibt's bestimmt auch noch, nur empfangen kann ich ihn nicht mehr. Da gab es jedenfalls auch eine Serie Ed, Edd & Eddy. Die fand ich einfach total genial. Und dann war doch noch so eine Serie mit so einem kleinen Erfinder und seiner nervigen großen Schwester (Titel vergessen). Die war auch ganz lustig. Außerdem schaue ich ganz gerne Friends. Und die Bill Cosby Show kann ich mir irgendwie auch immer wieder anschauen. |
| Alyander | Zitat: |
| Alaska | Erinnert sich hier noch jemand an [b]Twin Peaks[/b]? Und ja - die [b]Munsters[/b] habe ich auch geliebt! |
| Fee | Also bei Twin Peaks bin ich immer nicht so richtig mitgekommen. Das war irgendwie total mysteriös. Vllt war ich damals auch noch ein bißchen zu jung dafür. Ich kann mich nur noch an so eine Frau erinnern, die immer mit einem Holzscheit im Arm rumgelaufen ist; und so ein Raum mit roten Vorhängen rundrum, Schachbrettparkett und einem Zwerg. |
| Amirael | Zitat: |
| Amirael | Na, habt ihr`s bemerkt? ICH KANN ENDLICH ZITIEREN!!! *ganz doll freu* Grüße Amirael |
| Noctambule | Keiner hier, der die "Lindenstraße" kuckt??? Die ist doch Oberkult (für mich jedenfalls! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img])! Ansonsten kuck ich gerne "Friends" (ist so nett - abends heimkommen, Füße hochlegen, Serien kucken, nicht viel nachdenken - ausspannen! *seufz* Ansonsten schaue ich natürlich die Simpsons und Futurama - die Munsters hab ich früher immer geschaut, aber irgendwann kamen (oder kommen?) die nur noch nachts... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| Amirael | Nun *verschämt an die Decke blickt* jetzt mal im ernst *räusper, hust, hust...* soooo schlecht ist die Lindenstraße gar nicht. Nicht das ich sie kucken würde *energisches Kopfschütteln* aber *überleg*...*betroffenes schweigen* ... ich hab das gehört *erleichtert wegen der klasse Ausrede*. Amirael |
| Noctambule | Gute Ausrede, Amirael! *lach* Ach ja, noch eine Lieblingsserie von mir (wobei es die ja noch gar nicht so lang gibt und bald ist sie auch schon vorbei... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]): "Berlin, Berlin"! Lolle konnt ich anfangs nicht ab, jetzt find ich sie witzig. |
| autumnnight | ich bekenne mich zur "lindenstrasse" und zu "outer limits" sowie "the munsters" (aber s/w), gruss durch die repbulik, autumnnight ------------------ ..und manchmal glaubt man nur noch an die dunkelheit.. |
| Noctambule | Zitat: |
| Elysee | da die 'buffy'-staffel nun ja offensichtlich zuende ist (*schluchz* himmel, war das herzzerreisend!!)frag ich mich nun: wann kommt endlich die nächste??? irgendwas muss doch einer wissen! wie gehts mit angel und buffy weiter? läuft da noch was? und was ist mit spike? heiraten xander und anja? wie mächtig ist willow denn nu? was ist mit dawn? gibt es ne neue jägerin? ist ben/glorie nun endgültig tot? and so on.. gruss elysée |
| autumnnight | [quote]Original erstellt von Noctambule: AUF JEDEN FALL die Munsters in s/w. Diese "Neuauflage" war ja mehr als grottenschlecht![/quote] am besten sowieso in originalton.. in der synchronisierten versiom kommt herman's "oh boy.. oh boy.." einfach nicht rüber.. autumnnight ------------------ ..und manchmal glaubt man nur noch an die dunkelheit.. |
| Amirael | @Noctambule: Ja ne!? Bin auch ganz stolz auf mich! |
| Trinity Goth | Zitat: |
| myhna | @trinity und ben mit glory??? dabei war der jung' doch so nett...! |
| Trinity Goth | @mynha: Ben ist leider auch tot. Grüsse Trinity ------------------ "The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix -- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Aina | Ich bin so froh, dass ich umgezogen bin. Meine ehemalige Mitbwohnerin hat den ganzen Nachmittag und Abend Serien angeschaut. So ein typischer Donnerstag Nachmittag: 16:10 VOX Eine himmlische Familie 17:30 RTL Unter uns 17:55 ARD Verbotene Liebe 18:25 ARD Marienhof ... Ich bin froh, dass im Fernseher jetzt keine Serien mehr laufen! Gruss Aina |
| Morganaa | *schaut immer um fünf vor fünf "The Tribe" aufm kika an* kennt das jemand? Total geil! |
| Lady Morgue | jackass!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] grüße lady morgue |
| silencer | na dann will ich meine serien ja auch mal preisgeben.... da meine tochter mich um hergottszeiten schon aus der kiste wirft! schauen wir uns meist erstmal mein baby an *g* tochter findet es klasse wo die babys herkommen, und ich ergötze mich an den schmerzen der frauen *g* dann nachmittags kommt die gute babara salesch *was immer wieder für geniale lacher sorgt* naja simpsons und futurama, dann sowas wie Dark angel, nick night, und wenn es kommt star trek, tja viel mehr hat die kiste ja eh nicht zu bieten also mache ich es mir gemütlich mit nem buch oder vor meinem rechner... sil ------------------ "If you get involved with the devil, the devil wouldn't change, but the devil changes you. |
| Elysee | jau, jackass ist klasse!!.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] es ist so stumpf und absolut geschmacklos aber einfach herrlich!! |
| Mrs.Dr.Martens | Hm, ich bin nicht so der Fan von Serien. Aber jackass, Die D.I.A Show und Autopsie finde ich richtig hammer. |
| myhna | @trinity und wieder ein herber verlusst für die weibliche fehrnsehgemeinde... eigentlich könnte doyle bei angel warumauchimmer wieder auftauchen... anfangs fand ich ihn ja doof, aber hatte doch mehr "charm">*g*< als angel (kein kunststück) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] mýhna ------------------ Worte bilden Sätze Sätze verletzen Beschönigen - langweilen Übertreiben - vereinfachen Nichts ist mehr wie es war |
| Trinity Goth | @myhna: Tja, traurig, traurig! Wenn ich an Stargate denke *heul* da ist mein Lieblingscharakter auf gestorben. Naja, bei Angel halte ich mich an Wesley, das mag an seinem englischen Akzent liegen. Gruss Trinity ------------------ "The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix -- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| myhna | wesley mocht ich noch nie so ganz, auch wenn ich gestehen muss das er sich in angel gemausert hat, wobei neben angel wohl so einiges besser aussieht als es ist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] (jaja, ihr merkt schon... als nebengestalt in buffy wars ja noch ok, ... spike hätte besser ne eigene serie bekommen sollen *g*) ach ja, wesleys englischer akzent, besonders heftig in der deutschen version [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ähöm [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] (bin halt net so "besehen") mýhna ------------------ Worte bilden Sätze Sätze verletzen Beschönigen - langweilen Übertreiben - vereinfachen Nichts ist mehr wie es war |
| Lestat van Szista | ich brülle zur Zeit regelmäßig zu Southpark Staffel 5 & 6 Us Family Guy Us Bitterer gehts nimmermehr [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img] ------------------ Ich will deine Demut sehen, um deine wirkliche Größe zu sehen. Ich will deine Pein sehen, um deine wirkliche Liebe zu sehen. Ich will in deine Augen sehen, um deinen ganzen Stolz zu sehen. Sehen, bis zum Grund deines Herzens, und mein eigenes Herz vor deine Füsse legen. |
| AnamChara | hi.... der thread is zwar scho ziemlich weit nach hinten gerutscht aber ich hab heute ne tolle entdeckung gemacht :) so beim durchschalten bleib ich bei mdr hängen und denk mir, hey, das kenn ich doch! adolars phantastische Abenteuer der junge mit der aufblasbaren weltraumrakete. die zeichentrickserie is ausm jahr 1973, umfasst leider nur 12 teile und is irgendwie total putzig, vor allem adolars stimme *g* da war ich noch sooo klein als ich das geguggt hab :) kennt das sonst noch wer? |
| Lament | [QUOTE]adolars phantastische Abenteuer der junge mit der aufblasbaren weltraumrakete. die zeichentrickserie is ausm jahr 1973, umfasst leider nur 12 teile und is irgendwie total putzig, vor allem adolars stimme *g* da war ich noch sooo klein als ich das geguggt hab kennt das sonst noch wer?[/QUOTE] Ja! Als ich das früher gesehen habe, gab es so eine komische Übersetzung von den Bayerischen Filmstudios, wo Adolar dann Archibald hieß und sein Hund Blöki statt Schnuffi. Und die Stimme war auch nicht mehr so grandios wie jetzt in der Wiederholung im MDR. Aber das beste an Adolar: ein Bekannter von mir sieht aus wie seine vollkommene Inkarnation. :D Was mich immer ganz sentimental macht, ist 'Wunderbare Jahre', das jetzt schon in der x-ten Wiederholung auf RTLII läuft. Wunderschön...:) Schöne Grüße, Lament |
| Black Serpent | Buffy Roswell Simpsons Futurama Malcom Mittendrin Charmed-Zauberhafte Hexen und auch Wunderbare Jahre :) und manchmal die Talkshow "Andrea" (TVM) *g* BS |
| Simfreak | "Wunderbare Jahre" ist einfach klasse! Das gucke ich auch immer. Die Geschichten um Kevin Arnold sind echt gut gemacht. Mir gefällt es das es auch mal Krisen gibt und nicht immer Jubel Trubel Heiterkeit. Was ich auch immer gut finde, sind die Szenen mit Jack, ein typisch grummeliger Vater. Ansonsten gucke ich noch gerne: Hinter Gittern, Charmed, Dawson's Creek und ab und an Sitcoms.. |
| Fallen Angel | Für mich sind "Die Simpsons" auch noch immer ein muss (soweit ich es zeitlich einrichten kann). Mit Futurama kann ich mich dagegen gar nicht anfreunden. Ansonsten sehe ich noch gerne : Malcom mittendrin (die wohl lustigste Serie aller zeiten) Wunderbare Jahre (mag ich schon seit Jahren) Buffy Will & Grace Southpark Jackass (so krank, so extrem, so genial :D ) Oh, und ich muss sagen ich find 'Kallwass' irgendwie klasse. Es ist lustig zu sehen, das die Kallwass hinter jedem Problem (sei es nun Orgasmus- oder Inkontinenz Probleme) immer ein tiefverwurzeltes Kindheitstrauma vermutet und auch findet *lol* ~Angel~ |
| Kopflos | also ich schaue realtiv oft dawson(s?) creek find das auch net ma so schlecht ich muss kich ma outen und sonst halt auch simpsons und futurama und daria *g* |
| fiebertraum | - detective conan - dharma&greg - die wilden siebziger - dragonball z (*^^* das heisst nicht, dass ich ein gewaltliebender mensch bin ... ich finde die serie einfach nur witzig ...) - friends - futurama - roseanne (die aelteren folgen ...) - simpsons - startreck voyager - will&grace - wunderbare jahre - x-faktor - das unfassbare &serien, die ich gerne noch mal sehen wuerde ... aber die jetzt nicht mehr laufen - lady oscar (*schwaerm* ... der serie habe ich eine sehr gute note im fach geschichte zu verdanken, als wir die franzoesische revolution durchgenommen haben ... fand* ich so schoen, soll wieder kommen ;_;!) - ranma 1/2 (---denn sie wissen nicht, was sie tun. es ist spaet.) |
| anima nata lacrimans | Mmh, ich hab soviele Lieblingsserien, obwohl ich eigentlich selten fernsehe: - Ally McBeal - alle lieben Raymond - King of Queens - Simpsons - Southpark - Hör mal wer da hämmert - Buffy (aber eher die alten Staffeln) - Akte X |
| AnamChara | @anima ally mcbeal is einfach ne tolle serie, endlich stimmt mir mal wer zu. da gibts nix zu meckern :p Richard: "Ich steh' auf Kehllappen." Mark Henderson: "Wie bitte?" Richard: "Kehllappen, wie er hängt. Ich befingere ihn. Wenn sie Füße mögen, werden sie Kehllappen lieben." :D :D |
| anima nata lacrimans | @AnamChara Ja, die serie ist bei mir schon fest in den Dienstag abend eingeplant...ich find sie einfach nur genial...und Fischismen sind sowieso das Beste;) |
| Schattenwesen | Ich oute mich jetzt einfach mal als "Verbotene Liebe" und "Marienhof"- Guckerin :) - ich weiß, dass es anspruchslos und ganz bestimmt noch ganz viel anderes "negatives" ist ;), aber ich schaue diese Serien seit Jahren, ist sozusagen ein Anhängsel aus meiner Pubertät! Zudem liebe ich die "Simpsons" und "Berlin Berlin" - hoffentlich läuft das bald wieder. ~ Schatti |
| thassala | meine Serien (guck aber net soo viel TV, aus Zeitmangel) die meisten meiner Lieblingsserien wurden leider eingestellt....: Dawsons Creek (leider vorbei) Wunderbare Jahre (einfach schön.. aber auch vorbei ) Willkommen im Leben (kennt das jemand? Mit Jared Leto & Claire Danes? Ich habe diese Serie geliebt, ich sass immer vor der Glotze als ne neue Folge kam! Aber ist leider eingestellt worden!) Parker Lewis (wieso kommt das nimmer *heul* waren echt die Coolsten!) kennt das wer? ;) Lindenstrasse gucke ich auch ;), manchmal aber selten mit meinem Vater muss ich halt meistens 'in aller Freundschaft' gucken, läuft immer Dienstags auf ARD (wurde inzwischen zur Gewohnheit, auch wenns nich grad so ne tolle Serie ist ;)) Gilmore Girls (Ich mag Lorelai und Rory ;)) haut mich, aber ich guck manchmal so Serien auf MTV, auch wenn sie den totalen Schrott sind, wie zum Beispiel Newlyweds oder die Ashlee Simpson Show oder Real World, wenn grad nix im TV läuft.... das wars mal von mir keep cool and enjoy the trip - thassala |
| Kuun-Lan | -KnightRider Airwolf (ganz ganz früher) -Star trek (früher alles wases davon gab) -Buffy (Faith ruled !!) -Angel -Dark Skies -Babylon 5 (einfach super) -JAG (war früher richtig gut, aber seit 11. Sept nur noch Krieg, Ami gegen Terror) -Seven Days (toller Psychopath in der Hauptrolle) -Outer Limits -StarGate(selten) |
| Nero Angelo | MacGyver! Früher war es eine Katastrophe wenn ich eine Folge davon verpasst habe. Stargate mag ich ebenfalls, was wohl aber hauptsächlich an Richard Dean Anderson liegt. Knight Rider ist natürlich auch Kult. Es ist einfach genial sich über die ganzen Logik-, Dreh-, Schauspiel- und Bildfehler und worüber nicht noch alles zu amüsieren. Ansonsten war ich zu Beginn der Staffel auch Buffy Fan. The Crow und Mortal Kombat habe ich auch ganz gerne gesehen. Momentan gibt es keine Serien die ich mir regelmäßig zu Gemüte führe. Mein Fernseher ist wenn überhaupt ohnehin meist nur wegen diverser Konsolen an. |
| Sathana | Verbotene Liebe |
| Evil Minded | Also ich schaue mir Buffy/Angel an. Die Macher von Buffy/Angel müßten mal wieder eine andere Horrorserie drehen:) |
| Niniane | *snief* ich finds so traurig , dass die Gilmore Girls nicht mehr laufen... war eine meiner absoluten Lieblingssendungen.....weiß jemand, ob die wieder kommen? und ich oute mich mal...ich hab sehr gerne Sex and the City geguckt... das war immer echt entspannend, was für Problemchen es doch gibt :) fand die Serie ganz nett |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niniane [/i] [B]*snief* ich finds so traurig , dass die Gilmore Girls nicht mehr laufen... war eine meiner absoluten Lieblingssendungen.....weiß jemand, ob die wieder kommen? [/B][/QUOTE] Ja, sobald die neuen Folgen eingekauft und synchronisiert sind. Wird wohl auf Herbst hinauslaufen. VOX lässt sich diesen Quotenfänger auf jeden Fall nicht entgehen - ist schliesslich das Beste, was die quotentechnisch unter der Woche zu bieten haben... Ansonsten hab ich mir vorhin wiedermal NCIS angesehen - nicht toll, aber ich kuck das sowieso nur, wegen der Gruftipathologin. :D |
| TraurigerEngel | Also meine Favourites: Nip/Tuck: Echt oarge geschichten...irgendwie.. Queer As Folk US Version :D endlich mal was gutes, aber ich denk die deutschen Sender werden sich nicht trauen das zu senden. MTV Made und True Life...... auch ganz nett Früher Buffy, Charmed, Angel etc.etc. King of Queens!!! Doug ist mein Gott!!!!...neben Garfield.... Die Nanny/Hör mal wer da Hämmert/Prinz von Bel Air/Will & Grace (Karen ist so cool) Und Six Feet Under....habs aber leider nicht mehr weiterverfolgen können :( ja...aber meine Fernsehzeiten haben sich ziemlich verkürzt. Was ich gerne sehen würde ist "Dead Like Me" Kennt jemand diese Serie von den Machern der Simpsons... ich glaub Free For All oder so? |
| Evil Minded | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niniane [/i] [B]*snief* ich finds so traurig , dass die Gilmore Girls nicht mehr laufen... war eine meiner absoluten Lieblingssendungen.....weiß jemand, ob die wieder kommen? und ich oute mich mal...ich hab sehr gerne Sex and the City geguckt... das war immer echt entspannend, was für Problemchen es doch gibt :) fand die Serie ganz nett [/B][/QUOTE] Ne also der sex and the city Trend ist an mir vorbeigegangen ohne das ich ein fan davon geworden bin:D Was finden bloß alle an dieser Serie? |
| Nnordy | Ich hatte lange Jahre gar keine TV... Und seitdem wir wieder einen haben, guck ich nur meine Montags-Serien: Mit Herz und Handschellen und Edel & Starck. Enterprise/Voyager schau ich auch, wenn's sich ergibt. Ansonsten sind mir diese ganzen "183. Folge" Dinger viel zu platt... |
| Pandora150 | ich schließe mich mal an ich gucke auch total gerne Gilmore Girls. Die letzte Staffel habe ich zum Glück aufgenommen, so habe ich mal ab und zu was zum gucken. |
| Akascha`s Engel | :( Ich habe immer NIP/TUCK geschaut :( Aber leider ist das wohl erstmal abgesetzt.....Ich könnte heulen....Was mach ich denn nun Dienstagabend immer??? Wisst ihr Rat? Montagabend ist allerdings schon belegt:CSI,CRIMINAL INTENT,CROOSING JORDAN!!!! |
| Niniane | da fällt mir ein, es gab doch vor kurzem so eine "Ärzte"-Sendung, die lief ebenfalls dienstags nach Sex and the City.... scrubbs oder so... die war ehct geil die sendung, schade, dass die nicht mehr läuft.... das war noch eine der wenigen lustigen ´"Comedy"-Sendungen, fand ich.....wieso läuft das eigentlich nicht mehr, weiß das jemand? |
| Soulraptor | Hat hier schon jemand Ally McBeal genannt? John Cage ist einfach zu genial *pfeif* Dann noch Klassiker wie Star Trek und Simpsons. Achja Alf kommt jetzt auch dazu. Und in der Reserve liegt noch Futurama, Darkwing Duck und Pinky und Brain |
| Evil Minded | Hm sind hier keine Buffy/Angel Fans? |
| Scharlatan | aktuell: King Of Queens Simpsons Malcolm - Mitten drin Die wilden Siebziger 24 früher: Star Trek Babylon 5 Axte X Space 2063 Rosanne Hör mal wer da hämmert A-Team Futurama |
| InfernalMajesty | ich weiß voll nich warum, aber ich steh voll auf diese billig gemachte rtl-serie "Verschollen", die immer donnerstags kommt... hab nur vor kurzem erfahren, dass die april oder so abgestezt wird, will kaum einer des gut findet :D naja eigentlich :( |
| Secret666 | Hi und auch mal zu Wort meld.... Angel, Buffy , Futurama.... damit kann ich gar nichts anfangen sind mir zu schlecht gemacht diese neuzeit Serien, da steh ich lieber mehr auf Kultserien wie Munsters oder Robin of Sherwood diese Serien hatten es in sich.... aber naja jedem das seine.... ;) Mfg Secret |
| Wind | Also ein wirklicher Serien-Fan bin ich auf keinen Fall. Früher hab ich immer Sabrina total verhext gesehen :D Salem ist doch wirklich knuffig ;) und ich glaube das würd' ich mir, wenns noch kommen würde, wieder ansehen... Buffy habe ich auch gern gesehen Akte X auch öfter mal. Manchmal setze ich mich dazu, wenn meine Schwestern Die Simpsons gucken... |
| thassala | Desperate Housewives (Im Mom bei mir ganz hoch im Kurs) sonst guck ich nicht viel fern... |
| Nepenthes alata | Meine regelmäßigen Serien: - Alf, läuft zum zwölfzigsten Mal auf Kabel1 und ich schaus zum zwölfzigsten Mal an. Kenne zwar schon nahezu alle Folgen auswendig, aber ich liebe dieses Fellknäul :rolleyes: - CSI Miami, ein intelligente, niveauvolle Krimiserie - Crossing Jordan, was für eine Pathologin, die hat halt Profil :D :rolleyes: - Charmed, aber nur wenn ich Lust auf Glotzeschauen hab, ist kein muss. Danach ist auch O.C. California drin, dann muss mir aber wirklich sterbenslangweilig sein. - King of Queens, der netteste Fettsack im Fernsehen und sein biestiges Weib, nach Alf die beste Comedy-Serie. :D :D - Wenn meine Freundin da ist: Verliebt in Berlin :mad: Meistens findet man mich dann vor dem Computer oder geh ins Wohnzimmer und hör gepflegt Musik. |
| Tapio Bearking | Bei mir läuft regelmäßig: CSI /CSI Miami, NCIS und Crossing Jordan. Hab halt ein Faible für Forensische Serien. Und CSL - Crime Scene Lake Glory. Die Serie hat etwas Fazinierendes. |
| Rosaceae_rosa | Mein absoltes muss ist zur Zeit Charmed. Ansonsten sehe ich gerne: - JAG- Im Auftrag der Ehre - Relict Hunter - Desperated housewifes Als sie noch liefen sah gehörten folgende Serien zu meinen Sucht Serien: - Buffy - Gilmor Girls - Stargate SG 1 ( nicht das Spin off!) - Zurück in die Vergangenheit - Timetunnel (schon ziemlich alt) - So ein Typ der die Zeitung von Morgen schon heute bekommt (fragt mich nicht nach den Namen, den wei0 ich nicht mehr) - Remigton Steel |
| trissa | Hi, früher hab ich gern buffy gesehen (angel nicht so), außerdem herkules / xena, sabrina (wegen salem) und siebenstein (wegen rudi). Mittlerweile hab ich nicht mehr so viel Zeit, mal charmed, mal sex and the city, aber nix regelmäßig. Gruß Trissa |
| Evil Minded | Also ich habe mir ja auch damals Buffy und Angel angeschaut... Aber leider kommt das ja nicht mehr:( Schade eigentlich... Vielleicht hätten die Buffy/Angel bis ins unendliche weiter führen sollen:D Na ja oder der Erfinder von Buffy könnte ja auch eine Spin Off Serie mit einen der Buffy/Angel Charaktere machen. Oder der könnte doch auch ne neue Monsterserie erfinden... Na ja momentan schaue ich mir die Serie Lost an. |
| Esariel | Meine Toplist: 1.O.C. California (Pro.7) 2.Bostin Public (VOX) 3.Karambolage (Arte) Mehr eigendlich nicht |
| Silverwolf | Alle Serien :) Das Ganze RTL 2 Programm am Nachmittag, wenn ich mal krank bin (Pokemon....) Dann King o. t.Q Charmed (!!!) Mila Superstar Futurama ....tausend mehr :) |
| Angels heart | Wenn jemand noch immer Charmed schaut,was denkt ihr wies ausgeht? Bleibt Utopia und alle werden glücklich wie in Phoebes Vision oder endet alles wieder im Chaos? und ob es dann die entgültig letzte Folge ist? |
| Brixa | Hab ich mich hier schon mal eingetragen? *grübel* Glaube nicht... Ich schaue regelmäßig die Lindenstraße (noch keine einzige Folge verpasst! :)) und die Simpsons (auch wenn ich die meisten Folgen schon fast auswendig kann *g*). Und neuerdings sehr gerne auf RTL II „Hallo Holly“. Dann noch "King of Queens". Das war's dann aber auch. |
| Mortiferus | Natürlich Simpsons regelmäßig, wie jetzt gerade :D Desweiteren Scrubs, VH1 Illustrated, Free For All (regelmäßig), South Park, Happy Tree Friends (wenns geht) und auch noch wirklich lustig sind die Biberbrüder. |
| RLX-Devlin | Quatsch Comedy Club, Schillerstrasse, Stromberg, Simpsons, Lost! |
| Dirtydevil1981 | 1. Charmed (Pro 7) 2. Sex and the City (Pro 7) 3. Simpsons (Pro 7) 4. Galileo (Pro 7) 5. Gilmore Girls (Vox) 6. Desperatet Housewifes (Pro 7) und damals fand ich Eine schrecklich nette Familie und ALF toll, aber ich glaub die Laufen zur Zeit nicht mehr..........hmmmmmmmmmm schade |
| Brixa | Ach ja, "Desperate Housewives" hab ich vergessen! Manchmal verpenne ich es aber auch! :D Ach sooo, wenn "Schillerstraße" auch als Serie gilt, dann schau ich auch noch regelmäßig "Genial daneben"! |
| petrol | Desperate Housewifes Sex and the city alle CSI serien simpsons malcolm mittendrin füher mal emergency room, die nanny (!), hör mal wer da hämmer (genial!), full house :rolleyes: lg |
| Pseudo-Gruftiii | ich liebe den prinz von bel air. hab alle folgen schon mindestens fünf mal gesehen, aber ich liebe sie immer noch. genauso ist es bei king of queens. die erinnern mich immer an mich und meinem süßen. ich die megazicke und er das riesenbaby=) |
| rose_noire | Aaalso, hier mal "meine" Serien :) Friends King of Queens Lost Alias Und früher natürlich Buffy und gelegentlich auch mal Charmed |
| Der neunte Tag | [I][FONT=arial]Am Montagabend werden drei Stunden auf VOX verbracht: CSI Criminal Intent Crossing Jordan manchmal Scrubs und Sex And The City Bin kein standhafter Serien-gucker.[/FONT] [/I] |
| mefir | King of Queens Futurama Simpsons Buffy Alf Cosby Show |
| Bloody Angel | 1. Emergency Room (ich liebe diese Serie, wie es aussieht bin ich der einzige) 2. JAG (unglaublich was so ein Anwalt alles erlebt) 3. Simpsons (einfach kult) |
| Ascaron | Meine absolute Lieblingsserie aller Zeiten ist FRIENDS. Mittlerweile kenne ich sämtliche Folgen, einschließlich der noch nicht ausgestrahlten der Season 10. Ich liebe diese Chaoten! :D |
| Whiskey | Stargate, Charmed, Sliders, Buffy, Angel ... fürs erste :) Also im Moment ist Mittwoch mein Fernsehabend. |
| Frostwyrm | Star Trek- am liebsten die TOS... |
| Seelentherapie | Simpsons:D dann Buffy..hat mich durch die Pubertät begleitet*lol* außerdem Sex and the City, Ally McBeal, ER (Fortbildungsserie*g*),Malcolm in the Middle und Schillerstraße xD |