| C0rWiN | also das cover mit text: "Goth verwischt die Grenzen zwischen realem und wahnhaften Horror und nimmt Sie mit, auf den blutigen „Ritt“ durch die düstere Schattenseite der Gothic Szene. Chrissy und ihr Freund Boone, beide Anhänger der Gothic Szene, leben in L.A. und gIauben alles schon gesehen und erIebt zu haben. Es ist dunkeI als sie sich auf den Weg zu einem Hardcore Konzert in einem Club aufmachen. Die Nacht nimmt eine grauenvolIe Wendung, als eine dunkle Schönheit die eine Aura von bizarrem Sex umgibt den Club betritt. Sie repräsentiert die dunkelste und verkommenste Seite dieser Subkultur. Für Sie besteht das Gothic Leben nicht nur aus oberflächlichen Kostümen und Make up, sondern spiegelt ihr Lebensstil in Gewalt wieder. Sie nimmt Chrissy und Boone mit auf einen wilden und furchteinflössenden Ritt, der über Drogen-Exzesse hin zu verschiedenen Gewaltorgien geht. Es gibt ein böses Erwachen, denn die Nacht hinterliess eine Spur verstückelter Opfer." also für mich war der text wirklich interessant, wunderbar, mal nicht so ein 0815 cliché scheiss, hört sich interessant an. aber!!!!!!!!!! WAS WAR DENN DAS???????? ahhhhhhhhh???????? wenn ihr irgendwann diesen film in eure hände bekommt weil er sich wie ich vom cover hat blenden lassen, JA NICHT ANSCHAUEN sowas schlimmes hab ich noch nich gesehn. der kameramann kann nichmal für 10 sek. ne kamera gerade halten, die story entsetzlich flach und die schauspieler nurnoch zum kotzen die clichés grauenhaft. der film war derart schlecht das ich jetz richtig deprimiert bin und mich erstmal besaufe. nachfolgende konstruktive kritik an dem film wird aber noch folgen. musste das nur loswerden..... |
| SoulReaper696 | aha |
| Lisuf | Sorry, Corwin! Ich enttäusche Dich ungern, aber für mich hört sich die Story nach ziemlichem Müll an. All das ist doch schon ziemlicher 0815-Klischee-Scheiß, zumindest die Geschichte hab ich schon paar mal verfilmt gesehen, zwar in abgewandelter Form, aber in etwa auch so. Beispiele: Kubricks "Eyes wide shut" oder "Lola im Technoland" Zweiterer titel hört sich blöd an, ist aber gar nicht so doof, nur Gewalt fehlt gegenüber den "Gothic"-Streifen, glaub ich. Li |
| Trinity Goth | :rolleyes: Oh man kann man solche Streifen nicht gerichtlich verbieten lassen. Gruß Trin |
| ubiesttristania | muss ja zugeben:ich hätt mir das auch angesehen...:D |
| Kappabani | Und ich dachte da hätte jemand das Comic verfilmt. Keine Sorge C0rWiN bei dem Klattentext hätte ich mir den Film ohnehin nicht ausgeliehen. Wellcome to another piece of useless shit! :D |
| Dunkle Gräfin | Hab die Hülle in der Videothek gesehen, den Klappentext gelesen und mir gedacht, was ein Scheiss....:mad: |
| axa | löl ihr hättet ihn erstma schauen sollen... hihi "...nur wenn ihr diese drei regeln anerkennt dürft ihr euch ernsthaft gothic nennen" looool was ein lustiger film :) |
| Cronos | hm... also, ich geb zu, der film war schlecht... allerdings soooooo schlecht, daß er schon wieder richtig geil war =) jeder der auch mal lachen kann wenn die dolle "szene" verarscht wird und die 3 gothen-regeln noch nicht kennt, sollte sich den streifen mal zu gemüte führen und sich danach wundern, wie sauber sein teppich ist, nachdem er sich dort vor lachen gekugelt hat. ich sag nur "ich bin goth!" "das sind wir auch!" "nein, das ist mein name!!!" *LMFAO* |
| seph1roth | Zitat: 'Nur wenn Ihr diese 3 Regeln befolgt, dürft Ihr euch wahrhafte GOTHICS nennen' ;> gnihihi so ein geiler Film ;) Wie heissts doch 'Wer keine schlechten Filme sieht, kann Sie auch nicht gut finden' ;> |
| Evildoer | Kann jemand, der den Film gesehen hat, mal die "Drei Regeln" kurz erläutern? Hab den Film auch in der Schmuddelecke meiner Videothek gesehen und erstmal liegengelassen... |
| AngelSanctuary | Hab den Film vor einigen Tagen gesehen..so ein Müll aber auch*g* Hab erst den Text gelesen und dacht mir schon, dass der nicht zu gebrauchen war...war aber doch zu neugierig um mir die 3,70€ zu sparen. Naja, hab viel gelacht während des ganzen Filmes....aber ehrlich wenn jemanden den Mist sieht, um sich mit der Szene auseinanderzusetzen, oder sowas ähnliches^^,der bekommt doch nen total bescheurten Eindruck.....jetzt wundert mich der menschfressende und böse Ruf der Szene eigentlich gar nicht mehr*g* Nun wissen wir ja, wo er herkommt! Also, Lebt den Tod und habt keine Angst:D *kopfschüttel* so ein doofer Film..... |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von C0rWiN [/i] [B] der film war derart schlecht das ich jetz richtig deprimiert bin und mich erstmal besaufe. nachfolgende konstruktive kritik an dem film wird aber noch folgen. musste das nur loswerden..... [/B][/QUOTE] Gut...dann spare ich mir den Film und gehe gleich zum Besäufnis über. Prost!:D |
| InfernalMajesty | mein kerl hat die dvd auch ma aus der videothek mitgehn lassn... aber nech weil der den klappentext so toll fand, sondern weil der den titel des films sah, sich ins bärtchen lachte und den aus neugier sehn musste... naja so als n comedy-streifen is der ganz ok:D allein schon: - "ich bin goth!" - "ja, das bin ich auch!" - "nein, das is mein name!" ich sag nur ganz niewohlos: lololol :rolleyes: [edit: huch, das hat ja schon wer vor mir geschrieben... hoppla =) ] |