| BlackDragon | "Stratosphere Girl" - Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, nur die DVD gerade im Media Markt entdeckt und es klingt ganz interessant, was darauf zu lesen war. War leider ein wenig zu teuer als dass ich ihn einfach so mitgenommen hätte und ich hab auch jetzt auf die Schnelle kaum/keine Reviews dazu gefunden, also dachte ich mir ich wende mich mal an die nachtweltlerischen Filmfreaks: Hat irgendjemand den Film schon gesehen und kann ein bisschen was dazu erzählen? |
| Trinity Goth | Um den Film kreise ich schon seid Wochen in unserer Videothek, war aber bisher immer ausgeliehen. Die Story klingt interessant. Gibt wahrscheinlich mal wieder eine interessante Sicht auf die japanische Gesellschaft. In der Mangaszene war vor läüngerer Zeit mal eine Kritik zu lesen, die recht positiv war. Falls ich den Film noch mal in der Videothek erwische were ich mich gerne mal dazu auslassen. Gruß Trin |
| Trinity Goth | Habe den Film endlich gesehen :) Ein sehr gut gemachter Film für einen deutschen Film :) Es geht um ein Mädchen - eine Zeichnerin- das nach dem Abi nach Japan geht um als Hostess zu arbeiten. Sie lernt die Schattenseiten Japans kennen. Der Film wird durch die Augen der Künstlerin selber erzählt. Wunderschön mit Effekten in Szene gesetzt. Mein Tipp für einen anspruchsvolleren Videoabend. Gruß Trin |