| Turrican | Kennt ihr das auch, da hat man nen super Film, aber der ist schon seine 1-2-3 Jahrzehnte alt, aber dennoch schaut man ihn immer wieder gerne mal an??? Mir geht es so bei "Der Hund von Baskerville" in der Besetzung mit Peter O'Toole, von 1956. Uralt, aber geil. Allein die Geräuschkulisse ist hammer. Welche alten Filme, schaut ihr gerne oder müßt sie immer wieder mal hervor kramen? |
| Valerius | Ganz klar: Die Rocky Horror Picture Show! :D Und manchmal Nosferatu mit Klaus Kinski... |
| nebulosa | noch viel, viel älter und in s/w: Der Lohn der Angst - Frz.ca. 50er mit ives montand, glaub ich... ...mit klapperigen lastern voller nitroglycerin durch die pampa... ...kein weiterer kommentar! |
| Turrican | @nebulosa Den kenn ich den Film, spielt da nicht auch Antoni Quinn mit?? Wo sie mit den Lastern am Berghang entlang fahren? |
| Trinity Goth | Das ist von der Anlage zu sehr ein Listenthread und davon haben wir genug. Trin |