| mimocon | HI, ich war heute in der Premiere von "Der Herr der Diebe" und bin total begeistert. Ich kenne das Buch nicht, kann also nicht sagen, wie gut oder schlecht die Geschichte umgesetzt wurde, dennoch fand ich es sehr schön, hat jemand von euch vor rein zu gehen? T Greetz Liz |
| Varda | Also ich will garantiert nicht rein, weil mich dieses ganze Herr-Der-Ringe-Design der Plakate und überhaupt im Voraus schon dermaßen angekotzt hat, dass ich auf keinen Fall rein will. Hat der Film denn irgendwas mit Herr der Ringe zu tun? Oder konntest du erkennen, warum die das in der Werbung dermaßen damit in Verbindung bringen mussten? |
| Windlingsbraut | Ich mag das Buch (von Cornelia Funke übrigens) auf jeden Fall. Hab mich tierisch gefreut, als ich mitbekommen habe, dass es verfilmt wurde. Ich hatte eigentlich schon vor, mir das Ergebnis mal anzuschaun, besonders weil du jetzt sagst, dass der Film schön geworden ist. Mal schaun... bin gespannt!! |
| BloodyAngel | hab auch schon überlegt ob ich mir den film ansehe... ich mag die bücher von cornelia funke nämlich sehr (auch wenn es eigentlich eher jugendbücher sind). sie beschreibt vieles sehr schön und die bücher sind gut zu lesen! also ich kann dann immer gar nich mehr auf hören! na ok, will ich mal aufhören auszuzschweifen, es geht ja eigentlich um den film!*g* |
| BlackElvenTear | ich werd' mir den film nicht anschauen, aus protest... das buch hab ich gelesen, fand's zunächst sogar ganz okay... nur dann hab ich den herrn der ringe gelesen und gesehen, wie das alles "auf jugend" gemacht abkopiert war :rolleyes: |