| Valnar | Was haltet ihr von den Zeichtrickserien von Warner Bros.? Looney Toons Tiny Toons Animaniacs Pinky & the Brain Flintstones Batam & Robin Batman of the Future Superman Freakazoid! Und was es da noch so alle gab. Vorallem Tiny Toons und die Animaniacs sind doch wohl genial, oder? |
| blue79 | hallo ich kenne die Tiny Toons habe sie früher regelmäsig geschaut doch irgendwann mal aufgehört.Muss mal wieder reinschauen.:D Batman hab ich auch lieber als comic gelesen die Zeichnungen waren nicht so mein ding.Na ja und das andere nur ab und zu mal so .Ich mag lieber die aus den 80er Jahren She-Ra und Saber Rider und so das waren noch coole Zeichentrickfilme bzw Animes.:D |
| Valnar | [QUOTE][i]Original geschrieben von blue79 [/i] [B]hallo ich kenne die Tiny Toons habe sie früher regelmäsig geschaut doch irgendwann mal aufgehört.Muss mal wieder reinschauen.:D Batman hab ich auch lieber als comic gelesen die Zeichnungen waren nicht so mein ding.Na ja und das andere nur ab und zu mal so .Ich mag lieber die aus den 80er Jahren She-Ra und Saber Rider und so das waren noch coole Zeichentrickfilme bzw Animes.:D [/B][/QUOTE] Animes bezeichnet man Zeichentrickserien/Filme aus Japan! She-Ra, He-Man, etc. ist aber aus den USA!:rolleyes: ;) |
| Kleines | Pinky und Brain sind göttlich!!! Ich habe mir damals für die Beiden extra den Wecker gestellt. Die Serie lief immer voll früh am Sonntagmorgen, um sieben oder so. Hab es auch nicht immer geschafft aufzustehen. Habe die Mäuse nun als Desktophintergrund und noch zusätzlich mit nem Tool mein Windows dementsprechend modifiziert. - Beim Hoch-und Runterfahren wird die Titelmusik gespielt - Curser als Brain - Mülleimersymbol ist ein Bild von Pinky oder Brain, je nachdem ob er voll oder leer ist. - Beim Minimieren oder Maximieren der Browserfenster ertönt NARF und POING. So, denke das war´s. . . . und was machen wir Morgen??? Gruß Kleines |
| Valnar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kleines [/i] [B]Pinky und Brain sind göttlich!!! Ich habe mir damals für die Beiden extra den Wecker gestellt. Die Serie lief immer voll früh am Sonntagmorgen, um sieben oder so. Hab es auch nicht immer geschafft aufzustehen. Habe die Mäuse nun als Desktophintergrund und noch zusätzlich mit nem Tool mein Windows dementsprechend modifiziert. - Beim Hoch-und Runterfahren wird die Titelmusik gespielt - Curser als Brain - Mülleimersymbol ist ein Bild von Pinky oder Brain, je nachdem ob er voll oder leer ist. - Beim Minimieren oder Maximieren der Browserfenster ertönt NARF und POING. So, denke das war´s. . . . und was machen wir Morgen??? Gruß Kleines [/B][/QUOTE] Cool, kannst mir mal ne Mail mit den Dateien schicken??? Habe die drei Seasons hier auf DVD. Aber später mit Elvyra (die hat mich schon bei den Tiny Toons genervt) wurde es langweilig... |
| Lucifer_Sam | Die Batman-Serien sowie Pinky & Brain gehören wohl zum besten, was in dem Genre im TV zu sehen ist. Diese Film-Noir Atmosphäre vcin Batman; dieser dunkle 'Realismus'... auf der andren Seite natürlich Pinky & Brain: angenehm anarchisch, grenzenlos Albern & einfach kultig (allein der Synchronsprecher von Brain weckt bei mir starke Assoziationen an Science-Fiction-Filme der 50er). edit: @ Kleines: strange!!!! :eek: |
| Valnar | Wie findet ihr dann die Animaniacs??? Ich meine, die sind ja nun der Inbegriff von ANARCHIE!!!:D |
| blue79 | Ich mag lieber die aus den 80er Jahren She-Ra und Saber Rider und so das waren noch coole Zeichentrickfilme bzw Animes. ich habe ja geschrieben (bzw. Animes)also nur kein augenroll.:rolleyes: :D damal habe ich kein unterschied gemacht heute weis ich das es da unterschiede gibt.:q :D aber im ernst ich steh fast auf alles .egal wo es herkommt.:cool: |