German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: StarWreck - The Pirkinning
decay73Kennt jemand den Film [b]StarWreck - The Pirkinning[/b]?
Das ist eine finnische Parodie auf die gängigen Weltraumabenteuer wie Star Streck und Babylon 5, entstanden aus einer entsprechenden finnischen Sifi-Serie. Insgesamt erstaunlich gut gemacht für eine Laien-Produktion... :)

Den kompletten (!) Film gibt es kostenlos auf deren [url=http://www.starwreck.com/download.php]homepage[/url] zum download.

Viel Spaß! Ich fands gut...

[I]decay[/I]
BlackDragonThe Pirkinning ist eine der besten ST-Parodien, die ich bis jetzt gesehen habe und die Effekte sind einfach mal extrem gut gemacht - aber ich glaube, die haben auch fünf Jahre an dem Teil gesessen.
Ich habe mich sogar teilweise gefragt, warum die Finnen das nicht gleich ernsthaft aufgezogen und einen richtigen Sci-Fi-Film gedreht haben...
Trinity GothDer Film ist genial. Der Hauptdarsteller hat die 'kirkische' Gesichtsmimik echt gut drauf. Finnischer Humor ist schon cool und die Sprache erst :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur