| decay73 | Kennt jemand den Film [b]StarWreck - The Pirkinning[/b]? Das ist eine finnische Parodie auf die gängigen Weltraumabenteuer wie Star Streck und Babylon 5, entstanden aus einer entsprechenden finnischen Sifi-Serie. Insgesamt erstaunlich gut gemacht für eine Laien-Produktion... :) Den kompletten (!) Film gibt es kostenlos auf deren [url=http://www.starwreck.com/download.php]homepage[/url] zum download. Viel Spaß! Ich fands gut... [I]decay[/I] |
| BlackDragon | The Pirkinning ist eine der besten ST-Parodien, die ich bis jetzt gesehen habe und die Effekte sind einfach mal extrem gut gemacht - aber ich glaube, die haben auch fünf Jahre an dem Teil gesessen. Ich habe mich sogar teilweise gefragt, warum die Finnen das nicht gleich ernsthaft aufgezogen und einen richtigen Sci-Fi-Film gedreht haben... |
| Trinity Goth | Der Film ist genial. Der Hauptdarsteller hat die 'kirkische' Gesichtsmimik echt gut drauf. Finnischer Humor ist schon cool und die Sprache erst :D |