German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Dinner for one
Träne aus SteinHi Leute...ich hab im ganzen Forum noch kein Bericht zu "Dinner for one" gesehen und ich finde man muss dazu mal was geschrieben haben...
also ich gucke diesen Kurzfilm jeden Silvester mindestens 3 mal weil ich den Kellner (mir fällt gerade nicht ein wie er heißt) einfach zu goldig finde...auch wenn es sich komisch anhört, ich muss jedes mal wieder drüber lachen wie er über den Tigerkopf fällt, wie er immer die anderen Getränke mittrinken muss und ehrlich gesagt auch wie er igendwann so laut und total unverhofft rülpst :D dieser Film ist ein echtes "muss" an Silvester...
wie findet ihr den Film?

tschööö
Bloodyangel-eveIch stimm dir auch zu. Ich liebe diesen Film auch, wir sehen ihn ca 4 mal an Silvester. Ich kann auch immer wieder darüber lachen.

Lg Eve

P.S.: der Butler heißt James!;)
Träne aus Steindas hätte ich mir eigentlich denken können das der Buttler James heißt *vor den kopf schlag* :D
danke nochmal für den Hinweis
nathanel*grübel* öhm, ich glaub ich hab bis jetzt immer nur den schluss von dem Film gesehen, oder ich kann mich einfach nicht mehr dran errinern. Vllt. schaff ich´s dieses Jahr den zu schauen ^^
Black Crow- 87Dinner for one.. wie könnte man das versäumen...
ich kann das immerwieder anschauen, was den Grund hat, dass ich zu dieser Zeit meistens ohnehin mächtig angetrunken bin und die Hälfte nichtmehr mitbekomme :rolleyes: *g*
Oneiroi...der film ist hier ein kult...jedoch wird dieser FIlm obwohl ein britisches Schauspielprodukt in England sogut wie gar nicht gezeigt..

Ich schau den Kurzfilm auch immer gern...
ValnarIch finde "Dinner for Brot" besser...:D :rolleyes:
Black Rose 1991Also ich muss ja sagen Dinner for one is echt kultig...ich guck mir das auch jedesmal wieder an und lach mich schlapp :D
SchattenwesenOh ja! Sehe ihn Silvester jedes Mal, sofern ich die Möglichkeit habe [in den letzten Jahren war ich bei Freunden, die keinen Fernseher haben]... Finde ihn auch absolut kultig und süß.
Schwarze TraeneDer Film ist ein Muss an Silvester!!! Ich guck den so oft wie ich den finde :D .
Den gibt es inzwischen sogar in bunt, aber in schwarz-weiß ist der immer noch am besten!!
Dirtydevil1981Dinner for one ist einfach der Silvester Kult, ich muss das jedesjahr einmal an Silvester sehen, sonst ist das gar kein richtiges Silvester für mich. Aber auch Ekel Alfred ist doch ein Silvester muss. Der Silvesterpunsch ist einfach zu göttlich und ich könnt mich jedesmal wieder schlapplachen wenn ich mir das angucke.
Lady Morguefür diejenigen, die nicht bis silvester warten wollen :)

[URL=http://www.youtube.com/watch?search=dinner+for+one&v=K6UtT8NDW8Q]~klick~[/URL]

[SIZE=1]man muss sich erst registrieren, aber es ist kostenlos und funktioniert auch mit ner fake-emailaddy[/SIZE]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur