| Silvija | Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir einer von euch mal diesen Film erklären: "Deep in the woods - Allein mit der Angst". Der Film fing ja ganz interessant an, hielt sich allerdings die ganze Zeit über auf einem Level (mittel bis niedrig...) und war für mich zum Schluss einfach nur unverständlich. Oder bin ich vielleicht nicht schlau genug???? Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand über den Sinn dieses Filmes aufklären könnte. Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis, der mich meinem Ziel näher bringt. Bis dahin, lieben Gruß, Silvija:) |