German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Deep in the woods - Allein mit der Angst
SilvijaHallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir einer von euch mal diesen Film erklären: "Deep in the woods - Allein mit der Angst".
Der Film fing ja ganz interessant an, hielt sich allerdings die ganze Zeit über auf einem Level (mittel bis niedrig...) und war für mich zum Schluss einfach nur unverständlich. Oder bin ich vielleicht nicht schlau genug????
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand über den Sinn dieses Filmes aufklären könnte. Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis, der mich meinem Ziel näher bringt.


Bis dahin, lieben Gruß, Silvija:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur