German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: Final Destination 3
MorwenIch freu mich ja schon auf Ausgabe 3 von Final Destination!

Amüsanter wird einfach nirgendwo gestorben..!:D
frozen heartich find final destination irgendwie gemein^^ immer diese fiesen "unfälle"...voll evil
Phipseja diese verdammt bösen Busse überall. Und dann noch dieses Gelache von dem LKW der im 2. Teil gleich zu Anfang das Auto umfährt. Ach ne Stop, das war ja das quietschen der Reifen :D
Turricanda freu ich mich auch schon drauf. Mal sehen, wer denn in diesem Teil alles ins Gras beißen darf. Haste da zufällig nen Link zu?
SchattenträumerIst dir damit gedient?
[URL=http://www.fd3movie.com/]offizielle Webseite[/URL]
(Es gibt laut Website sogar einen Gothic-Charakter unter "Victims")

PS: Hoffe ihr habt DSL....

Freue mich jedenfalls auch schon obwohl ich nur Teil 1 kenne, aber den fand ich dafür auch genial.
TurricanSieht gut aus, jo DSL vorhanden, Da kann man ja schon mal gespannt sein. Aber das dauert doch gar net mehr so lange, bis der raus kommt. Teil 2 kommt demnächst ja auch schon im Fernsehen.

...Die Baumstämme sind ja fiest...
PhipseAmüsanter Trailer :D

der Tod hat humor :D
X-LUZIFER-XDer Trailer ist Geil.

Ich Freu mich schon,in den Film reinzu gehn. :D


Mfg.Luzifer
MorwenNun ja... Gestern gesehn, und was soll ich sagen... Hm...
"amüsant"...
Mehr aber leider auch nicht...
Beweisst wieder mal dass es halt doch ein ungeschriebenes Gesetz gibt dass Fortsetzungen nie mehr so gut sind wie das Original.

"Final Destination 1" ist einfach hammer!
So unterhaltsam, lustig... Und damals natürlich auch noch spannend und neu...

"Final Destination 2" fand ich insofern genial weil immer noch unglaublich abstrakt gestorben wurde, und vorallem nie so wie es alle Zeichen dem Zuschauer glauben machen wollten!
Das war geil!

Und nun, im 3 ist alles viel zu vorhersehbar!!!
Viel Blut und brutale Unfälle sind einfach echt nicht so lustig wenn man 5/10 Minuten vorher schon weiss dass und vorallem wie sie geschen...

OK, positiv für alle anderen Weiber: Ich find den Grufti einfach echt lecker! *grins*:D

Ach ja, und noch was zum lachen, möchte euch einen Teil einer Kritik in einer schweizer Tagespresse nicht vorenthalten:
[QUOTE]«Saw 2» lief erfolgreich im Kino. «Hostel» wurde zu Recht gekippt und stattdessen «Underworld: Evolution» ins Programm gehievt. Verglichen mit modernen Konkurrenzproduktionen kann sich «Final Destination 3» sehen lassen. Aber wie gesagt: Einem Vergleich mit der guten alten Horrorschule hält dieser Streifen nicht stand.[/QUOTE]
Konkurenzproduktionen?! Ähm... alte Horrorschule?!
Hej lieber Schreiberling, Final Destination ist doch kein Horrorfilm?!
*lach*
Oder denkt ihr die Macher wollten das ursprünglich, und es liegt am Publikum dass wir es einfach nur lustig finden?:p
FrauFearAlso, hab mir gestern Teil 3 angesehen und fand ihn ganz gut....

Bin gespannt auf Eure Meinung....
Turrican@FrauFear Soweit bin ich noch nicht. Berichte dann, wenn ich ihn gesehen hab. Wer geht denn da noch alles rein?
ZerbrochenerFand ihn furchtbar schlecht!

Allen voran die pubertären Darsteller, unter denen natürlich kein Macho und Modepüppchen-Klischee ausgelassen wurde, phatt baby ! Ein Soundtrack, bei dem die Ohren bluten (nervendes Pop- und Hop Hop-Gedudel), keinerlei Atmosphäre, indiskutable Bluteffekte (billig geschnitten und computeranimiert) und vorhersehbar bis zum geht nicht mehr. Die amerikanische Patriotismus-Einlage durfte natürlich auch nicht fehlen ....aaaaaaaarrrrrgggghhhhhhh

Fazit: Cineastisch unterste Mainstream-Schublade mit Teenies für Teenies.
TurricanDas nen ich mal eine vernichtende Kritik, mal sehen, was die nächsten Kinogänger da so zu berichten haben. Wollte da eigentlich auch rein gehen, gespannt bin
Kaffeebohneok, ich muss zugeben, dass der film nicht gerade anspruchsvoll war.... aber das ziel dieses filmes ist es ja auch nicht die jugend zum denken zu ermutigen. ich für meinen teil habe anderthalb stunden spaß gehabt und auch wenn die handlung relativ vorhersehbar war, ist es doch immerwieder schön.

Und auch mit der Musik (im Film) hat es James Wong gut getroffen, obwohl ich anstelle von "Love Rollercoaster" in der Solariumsszene "Like Ice In the Sunshine" genommen hätte...

naja, ist aber alles geschmackssache...

in diesem sinne, winke winke...
LissIch muss auch gestehen, dass mir die Darsteller auch zu sehr einen auf Teen gemacht haben... (was aber bei den Unfällen nicht weiter störte)

Trotzdem fand ich FD3 sher unterhaltsam und kurzweilig (auch die Idee mit den Fotos war nett)

Außerdem geht mir das Lied nichtmehr aus dem Kopf: "Someone walking behind you,..." (der Song war einfach genial ):D

Achtung, ihr die ihr den Streifen noch nicht gesehen habt,...(am besten den Rest nicht lesen):

Ich fands doof, dass die den McKinsley(hieß der Gothic-Typ so?!) kurz vor Schluss als "bösen" auftreten ließen. Und viele Sachen waren wirklich sehr offentsichtlich. "Hey, die hat schon wieder ne Vision, das in der U-Bahn ist noch garnicht passiert..."
TurricanIch hoffe ja nicht, das da noch nen Teil von kommt. So langsam reichts mal. Obwohl, die Möglichkeit da noch was nachzuschieben, haben sie sich offen gelassen. Verdammt noch mal.
jahbdie story ist bekannt somit eher uninteressant. Die Todesarten sind sehr kreativ aber berechenbar. Das Klischeedenken fand ich eigenlich eher amüsant als störend. Böse makaber.

Ja auf einen Nachfolger ist sicher nicht zu hofffen.
Black RatOch war doch nett. Die Story ist bekannt und da es so viele Arten gibt zu sterben könnte man theoretisch noch Teil 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... drehen. Das Sterben ist ästhetisch bunt! Aber so langsam reichts, FD kann ruhig eine Trilogie bleiben. Wer sich mal nen schönen Streifen mit Tod, Witz und Klischee reinziehen möchte ist bei FD 3 im Kino gut aufgehoben.

Gruß!
Black Rat
242shockfront24Ok ich muss zugeben es ist der langweiligste Film den ich je gesehen habe.Alleine schon die Story na ja ganz nett noch aber alles andere*gähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn*

Ich hatte mir unter den Namen etwas mehr vorgestellt.

Kann es sein das ich mit meiner meinung etwa da alleine mit liege? Aber ich finde es sollte etwas mehr Action eingebaut sein...

Na ja wenn ein teil vier kommt schaue ich den mir nicht an.!
TrauerwesenTja, die Todesartenm waren schon irgendwie kreativ, aber doch zu vorsehbar, und vieles war dann doch schon irgendwie da. Da hat nichts mehr vom Hocker gehauen...

Im ganzen doch eher etwas langweilig, eben weil ein Tod dem anderen folgt, was dann doch nicht so das wahre war...mehr als eine Abeinanderreihung gab es nicht, auch wenn die Idee mit den Fotos doch ganz ok war.

Hm, irgendwie der schwächste der Reihe...
LadyDeRosehab den 3. teil auch angeschaut. war aber ehrlich gesagt enttäuscht davon. mir persönlich haben die ersten 2 teile sehr gut gefallen, aber bei dem 3. war alles viel zu vorhersehbar. zudem war die handlung selbst nicht mal so interessant und es wurden nur die leute der reihe nach sterben gelassen.
ABER wie schon jemand weiter oben gesagt hat: der "gothic"-typ sieht gut aus ;-)
NoXterFinal Destination 1 war 'neu', Teil2 eine gute Fortsetzung und Teil3 ein Versuch mit der Reihe noch ein bischen Kohle zu scheffeln.

btw. Nervt euch eigentlich auch das ganze product placement? Mit dem IPod ist es derzeit richtig schlimm... :confused:
dr0pibin vom 3. Teil enttäuscht und bereue es nich zuerst ein paar Rezensionen gelesen zu haben bevor ich im Kino war. Die "Unfälle" waren einfach nur lächerlich aneinander gereihte Szenen.

naja Fortsetzungen halt...
JensemannGestern mal die DVD angesehen, war ganz nett. Dort gibt es die Möglichkeit an diversen Schlüsselszenen eine Auswahl zu treffen, die dann das Ende beeinflusst. Nervig allerdings wenn man gerade doch mal angespannt ist (was selten genug vorkam) und dann etwas gefragt wird (im schlimmsten fall muss man die Fernbedienung suchen).
Geändert an der schwachen Handlung sowie der äußerst schwachen darstellerischen Leistung hat jedoch nichts. Ein paar nette Ideen bzgl. der Todesumstände waren dabei, ansonsten weiße ich jetzt das es von Samsung ein Supi Dupi Digicam gibt und der I Pod der weltbeste MP3 Player ist, ach was sag ich, der beste im Universum! Und überhaupt ist alles ganz dufte dort.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur