| NoXter | Schaut das hier eigentlich niemand? Das ist neben Lost einer der seltenen Gründe den Sat-Reciever anzuschalten! :D Kommt immer Mittwochs um 20.15 auf Kabel1. Worum gehts? Ganz ganz grob: Melinda Gordon hat die Gabe Geister zu sehen und hilft ihnen ins Jenseits zu gehen. :D Ich mag' diese Serie, obwohl es teilweise schon etwas rührselig und zu sehr friede-freude-eierkuchen ist. Jedoch kommt so langsam fahrt in die Geschichte, wodurch ich guter Hoffnung bin! Vor allem hoffe ich das diese Serie mal etwas länger durchhält und nicht vorzeitig abgesetzt wird, weil die Leute sich dann doch lieber die nächste schwachsinnsstaffel von Stargate oder so ansehen möchte. :confused: |
| Trinity Goth | Also für mich ist das eine der schlechtesten Serien, die ich seit langem gesehen habe, bei gleichem Thema ist 'Medium' besser. Hier trift mir ein wenig zu viel Schmalz aus dem Fernseher ;) Vor einiger Zeit habe ich eine englische Serie zu diesem Thema gesehen und die war besser alles andere, leider fällt mir gerade der Titel nicht ein, ein weniger hübsches Medium, aber dafür extrem gute Geschichte mit allen Konsequenzen. Ich hoffe das kommt mal nach Deutschland. Gruß Trin |
| Cedric DeMornay | Hi Ich muss Trin zustimmen. Hab mir versucht eine Folge anzusehen. Es ist einfach nur öde. Schade ... den ich mag JLH eigentlich sehr. Medium ist tatsächlich um Häuser besser. Lief in Österreich auf dem Privatsender ATV. Gruss CDM |