| Turrican | Noch dauert es ja ein paar Monate, aber der Sommer kommt, und mit ihm, "Jack Sparrow", der schrägste Pirat der Karibik. Langsam wirds mal Zeit für nen Teaser. Bin schon ganz gespannt auf die Story. Wieder so ein Film, für den ich sofort ins Kino gehe. Wenn ich nur an den ersten Teil denke, was haben meine Freunde und ich da im Kino gelacht. Fantastisch. Noch wer da, der rein geht und Teil 1 so klasse findet? |
| Scharlatan | [url]http://www.apple.com/trailers/disney/piratesofcaribbean2/[/url] |
| Turrican | Danke Dir, na das kann sich doch sehen lassen. Sieht nach ner Menge Action und Spass aus, gefällt mir schon jetzt. Auf jeden Fall, sehe ich mir den im Kino an, komme was wolle. |
| Trauerwesen | Ich freue mich auf den zweiten Teil auch ganz besonders. Wenn er nur annähernd so wie der erste wird, hat er schon gewonnen, denn der Film machte einfach nur spass. Grossartiges Popcornkino, auch wenn ich jenes nicht unbedingt immer so mag, aber alleine Depps Darstellung wird so manches an dem Film an Qualität geben. |
| Turrican | jap, Trauerwesen, Zitat:"Dies ist der Tag, an dem ihr faßt Captain Jack Sparrow verhaftet habt!". Schon der Auftakt, er da auf seiner kleinen Jolle, wie er in den Hafen einfährt, himmlisch. Habe auch große Erwartungen, was Teil 2 angeht. *gespannt wie nen Flitzebogen bin* |
| Weltmeer | schon allein wegen johnny depp dahinzugehen lohnt es sich *schwärm* gg* der erste war super klasse... lustig und gut gemacht einfach :) |
| Turrican | na dann muss ich ja wegen Keira Knightley dahin gehen *smile* Lad Dir mal den Trailer, der macht schon ne Menge Appetit. |
| Black Rat | Habe ihn am Mittwoch Abend gesehen (hatte Karte für die Premiere). Er war witzig, spannend, hatte tolle Effekte, Johnny Depp (!!!!) und was ich ganz toll fand, auch die anderen Charaktere wurden stärker beleuchtet als im 1.Teil. Das Augenmerk lag nicht nur auf der Figur "Jack Sparrow" sondern auf den Beziehungen der Crew untereinander. Sehr sehenswert! Bin total gespannt auf Teil 3. |
| nathanel | Ich war auch am Mittwoch, zur Vorpremiere und vorher kam noch mal der 1. Teil (tat mir der hintern weh...) Auf alle Fälle lässt der Film sich sehen :) Allerdings kann ich mich mit dem "Schluss" nicht anfreunden, es taucht eine Person auf, die man nie und nimmer mehr erwartet hätte und das warten zum 3. teil wird einfach nur qualvoll^^ |
| frozen heart | das stimmt, der schluss macht das warten schier unerträglich... aber ich fand ihn gut! für ne fortsetzung echt richtig gut, wenn man bedenkt, was hollywood in letzter zeit sonst so abliefert^^ hat viel mehr action als teil 1, teils 3 actionszenen parallel...das fand ich nich so toll, aber naja. jack sparrow ist und bleibt der coolste pirat unter der sonne :) gibt garantiert keinen, der das besser rüberbringen könnte als johnny depp! |
| Jester | Absolut sehenswert, und das Ende soll halt binden, und das tut es mit absoluter Sicherheit ;) |
| Seena | Hab ihn gestern gesehen und geh morgen gleich nochmal mit anderen Leuten....:rolleyes: Ich liiiiiebe ihn! Aber ich finde ihn gleich gut wie den ersten, obwohl Johnny Depp in diesem viel mehr Scheiße redet als im Ersten....ich liebe ihn einfach dafür...und man sieht ihn soooo oft rennen....ich könnt mich jedesmal zerkugeln, wenn der Kerl anfängt zu rennen! Hab mich auch gefreut, dass die anderen Charaktere wichtiger werden und es mehr um die Beziehungen untereinander geht. Den Schluss fand ich endgeil....ich wusste es zwar schon, aber es war trotzdem einfach eine super Szene! Ich find die Special Effects ganz toll gemacht und find auch okay, dass mehr Action zu sehen ist. Einfach nur empfehlenswert.... Grüße |
| idisi | hab ihn nun auch gesehn. Ok, ich hab sicherlich das eine oder andere mal gelacht, aber auch immer wieder den Kopf geschüttelt wegen so viel Albernheit. Gut, im Gegensatz zu ersten Teil gab es nicht so viele Längen, zum Gück, denn ich war an dem Tag todmüde, aber manche Szenen waren einfach nur derart cartoonartig, dass es mich ein klein wenig genervt hat. Also meiner Meinung hat hätte der Film auch nen guten Standardzeichentrick abgegeben. |
| Omega | Bin gerade aus dem Kino zurück und ich muss sagen das er mir ganz gut gefallen hat! :) Die 2 1/2 Stunden sind wie im Flug vergangen und es ist keine Langeweile aufgekommen. Das Ende war überraschend und macht Lust auf den Dritten Teil. Die Witze waren gut wie im ersten Teil, also wer den Ersten schon gemocht hat wird am Zweiten auch seine Freude haben! |
| Oneiroi | ich komme auch gerade vom kino und ich muss sagen..die Effekte sind viel Besser geworden.. auch der Ideenreichtum für die einzelnen Sketche.. Das mit den Charakteren (wurde bereits mehrfach gennannt) kann ich nur hinzupflichten... der Film war nicht nur eine Darstellung von Capt. Jack Sparrow sonder ein Film ohne einen großen Hauptdarsteller um den sich der ganze Film dreht.. Was mir gut gefiel waren die Aufnahmen der Schiffe...hier hat man mit viel LIebe fürs Detail gearbeitet...betrachte man erst recht das schiff der "Wasserkreaturen". Zu bemängeln wär vielleicht nur das, dass währen den Kampfszenen so schnell das bild herumschoss, das man sich kaum auf das Geschehen ganz einließen konnte... Allem in allem wird mir die Aufnahme mir dem Wasserrad so in erinnerung bleiben wie im ersten teil der landgang des Capt. während das schiff untergeht... Und einmalig darf man natürlich nicht den komischen Laufstil von Jack vergessen...dessen Gang im Kino immerwieder heiteres lachen hervorrief Das ende natürlich machte schon neugierig auf den nächsten Film Oneiroi |
| mathisschwester | @ Oneiroi: sei doch bitte so lieb und editiere dein posting nochmal, den cliffhanger aufzudecken ist wirklich unfair für die leute, die noch nicht drin waren. zum glück war ich gestern schon, sonst hätte ich mich jetzt schrecklich geärgert :o ich kann nur sagen: johnny depp spielt phantastisch gut! :) |
| Oneiroi | mathisschwester ich habe keine ahnung was ein Cliffhanger ist... Edit... danke habs gesehen...sry... war an fehler von mir .... |
| Naenia | Fand den Film auch genial =) |
| jahb | [QUOTE][i]Original geschrieben von Omega [/i] [B]also wer den Ersten schon gemocht hat wird am Zweiten auch seine Freude haben! [/B][/QUOTE] Ich habe den ersten geliebt, und war vom 2. schwer enttäuscht. Irgendwie fand ich die Story reichlich sinnfrei und vermurkst. Der "CPT" Jack Sparrow Humor war zwar prima, aber irgendwie kam ich mit dem Rest nicht besonders gut klar. Gefiehl mir nicht! Und das ein 3. kommt wusste ich bis zum ende auch nicht und fiel beim plözlichen ende aus allen wolken. |
| Waldkauz | Also ich muss zu dem Film sagen, dass er mich kein bisschen überzeugt hat. Ich fand ihn langweilig und nach ner halben Stunde schon sehr anstrengend, ihn weiter anzuschauen. Bin eigentlich mit großen Erwartungen in den Film gegangen, weil ich den ersten prima fand. Aber eben diese wurden nicht erfüllt. Ich hätte mich einzig und allein jedesmal wegschmeißen können, als Jack Sparrow rannte. Sieht ja einfach zu drollig aus :D |
| Black Rat | Vorallem waren die Regisseure erst sehr dagegen das Johnny Jack Sparrow so spielt. Wenn man bedenkt, das die Filme dadurch richtig Pfiff bekommen haben... :D |
| savona666 | ich hab ihn genossen und fand ihn brüllend komisch und johnny depp ist echt ne augenweide :) |
| Sirius | Naja, der 2. Teil war ganz brauchbar, wenn auch die Story ziemlich dünn ist. Es geht halt nur ums Entertainment, das geneigte Publikum will was zum lachen haben! Sehr nervig finde ich das offene Ende, weil man ja jetzt ein Jahr(?) warten muß, bis man endlich das Ende der Geschichte im 3. Teil erfährt. Ach ja und sehr ärgerlich fand ich die zahlreichen Logikfehler. Z.B. der untote Affe - wieso wurde ausgerechnet dieses blöde Viech [b]nicht[/b] vom Fluch aus dem 1. Teil befreit. Und natürlich das Ende, sehr überraschend und absolut nicht nachvollziehbar! |
| Der Schöpfer | Also ich muss erstmal sagen, dass eine Fortsetzung es immer schwer hat so gut oder gar besser zu sein wie der erste. Dies hängt von den Erwartungen ab, weil der erste war wirklich genial... Der zweite war auch cool, konnte folglich aber den ersten Teil nicht toppen... Ich muss sagen die Story, fand ich nicht zu dünn; was mir aber deutlich auffiel dass fiel mehr auf die Kompenente Spannung und Mystik gesetzt wurde. Irgendwelche Monster usw. Das war zum einen sehr gut. Dann die Szene bei den Eingeborenen: Es war einfach zum hinschmeißen lustig gemacht und die Stelle mit dem Wasserrad... Musikalisch betrachtet war der Film auch gut untermauert. Ich hatte noch eine Stunde nach dem Film die Melodie von der Orgel im Kopf (Szene mit dem Vieh da). Aber der Film hatte einen Hacken, das abrupte Ende. Mitten im spannensten Augenblick kam der Schluss. Fazit: Ich würd ihn mir sofort als DVD holen! |
| Darket | Ich fand ihn nicht übel. Klar war der erste besser, aber der war allein deshalb nicht zu toppen, weil [B] Captain[/B] Jack sparrow als Charakter schon bekannt war. hand aufs Herz: Der erste Teil war deshalb schon zum Brüllen komisch, weil einen dieser Charakter schon umgehauen hat. Die Story war meiner Ansicht nach auch nicht zu dünn, es war nur etwas schade, dass der Hauptplot auf Grund des anstehenden dritten Teiles, in dem er fortgeführt werden kann, in den letzten 20 Minuten total in den Hintergrund gedrängt wurde, was zu dem Eindruck führt, dass die Story insgesamt zu kurz kommt. Insgesamt hatte dieser Film alles, was eine gute Fortsetzung braucht: Eine eigene Handlung, aber genug Bezug zum Vorgänger ("Versteckt den Rum!"). Immer wieder schön sind allerdings die Leute, die bei Beginn des Abspannes den saal verlassen und kräftig was verpassen.... [QUOTE]Musikalisch betrachtet war der Film auch gut untermauert. Ich hatte noch eine Stunde nach dem Film die Melodie von der Orgel im Kopf[/QUOTE] Hans Zimmer halt, der Mann ist Gott! |
| Libertine | Johnny Depp ist Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf Teil 3. Obwohl das Ende von Teil 2 gar kein Ende, sondern eher ein Anfang ist. Außerdem hat Teil 2 zwei Enden. Der Film geht nach dem Abspann noch weiter. Also, nächstes Mal ganz bis zum Schluss schauen. Ist witzig! |
| selana | [QUOTE]Immer wieder schön sind allerdings die Leute, die bei Beginn des Abspannes den saal verlassen und kräftig was verpassen....[/QUOTE] Das ist gemein... ich musste mit raus, weil ich mit meiner Schwester da war und sie das Auto hatte *grummel* Ansonsten bin ich begeistert vom zweiten Teil und kann es kaum erwarten, bis der dritte in die Kinos kommt |
| Libertine | Liebe Selena, DIESEN Film musst du mindestens 666 mal sehen, mit Abspann. Ein herzliches Grüßgoth von Libertine |
| Sirius | Na sooooo mega interessant wird die zusätzliche Szene nach dem Abspann schon nicht gewesen sein, ihr Angeber ;) *grummel* |
| selana | @libertine: würd ich gern, aber mit 2jährigem Sohn hat man ziemlich selten Zeit ins Kino zu gehen... also wird es vorläufig bei einem mal bleiben |
| nachtgeschoepf | EInfach nur zum tot lachen. Allein als Jack Sparrow losrannte konnte ich mich schon nicht mehr halten. Einfach Klasse!! Kann ich nur empfehlen....da muss man rein! Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht! :cool: :D |
| NoirFleurir | Ich fand Teil 2 auch klasse (auch wenn ich erst danach den 1. gesehen habe :rolleyes: ) ~ Nur die Szene mit dem Rad auf der Insel fand ich doch etwas überzogen... |
| Locomon | ich war am WE drin. hat mir sehr gut gefallen der film. wärend ich den ersten noch als "gute unterhaltung" empfunden habe, hat mich beim zweiten besonders der score beeindruckt (weshalb ich ihn mir direkt nachder vorstellung geholt habe). was mich nur am zweiten teil stört sind die vielen losen enden, die hoffentlich in teil drei zu einem befriedigenden schluss zusammenführen. ich hoffe nur davy jones wird nicht getötet (obwohl ich genau das befürchte), er war IMHO der interessanteste charakter in film 2. (geheimnisumwittert, böse aber doch irgendwie bemitleidenswert *lol* ) |
| [Moth] | [QUOTE][i]Original geschrieben von Locomon [/i] [B]ich hoffe nur davy jones wird nicht getötet (obwohl ich genau das befürchte), er war IMHO der interessanteste charakter in film 2. (geheimnisumwittert, böse aber doch irgendwie bemitleidenswert *lol* ) [/B][/QUOTE] Und eeeeeklig :D Bin ich die einzige, die den Anblick so richtig wiederlich fand? Den Charakter selbst fand ich klasse, aber sein Aussehen.... bäh :D Ich fand den Zweiten noch amüsanter als den Ersten und Teil Drei wird sicherlich auch wieder super werden. |
| Locomon | [QUOTE][i]Original geschrieben von [Moth] [/i] [B]Und eeeeeklig :D Bin ich die einzige, die den Anblick so richtig wiederlich fand? [/B][/QUOTE] Also ich fand ihn genau das gegenteil von eklig :D Eher süss und knuddelig *lol* (Und ausserdem, hatte er hübsche Augen ;) ) |
| Neniel | Abgesehen davon das ich den Film einfach nur genial finde und ihn liebe! Wurde der Rest ja schon gesagt *g* An sich würde ich ja gerne die Sache mit dem Affen aufklären, warum der noch immer Untot is, aber ich weiss nit genau ob ich das hier offen schreiben soll. Deswegen sag ich nur soviel, schaut euch beim 1. Teil den Abspann an, dann is es euch klar. Oder gebt mir das ok es hier zu schreiben *gg* |
| Libertine | @neniel ja bitte, mein ok hast du |
| Neniel | dann wollen wir ma *g* und wer es nit wissen will, einfach überspringen :-) Im Abspann des 1. Teiles sieht man wie der Affe wieder zu der Truhe mit dem Inker Gold zurück springt und sich ein Goldstück holt. Also is er wieder Untot, da er es ja nicht mit Blut zurücklegt. So einfach ist das. |
| Locomon | hat schon jemand die szene nach dem abspann von teil 2 "bemerkt"? auch nicht schlecht. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. |
| Libertine | Ja, dauert bloß ewig bis der Abspann vorbei ist. |
| ayisigi | ich danke ihnen |
| Libertine | ??????????????????? |
| [Moth] | [QUOTE][i]Original geschrieben von Locomon [/i] [B]Also ich fand ihn genau das gegenteil von eklig :D Eher süss und knuddelig *lol* (Und ausserdem, hatte er hübsche Augen ;) ) [/B][/QUOTE] Süß? Ist das dein Ernst? Ich fand dieses Teil in seinem Nacken so eklig, diesen "Sack" (blöde Beschreibung, aber ihr wisst schon, was ich mein ;)). Und der war soooo schleimig, bäääh :D |
| Locomon | [QUOTE][i]Original geschrieben von [Moth] [/i] [B]Süß? Ist das dein Ernst? Ich fand dieses Teil in seinem Nacken so eklig, diesen "Sack" (blöde Beschreibung, aber ihr wisst schon, was ich mein ;)). Und der war soooo schleimig, bäääh :D [/B][/QUOTE] Schleimig aber SÜSS! *grins* Glaubs mir! Und wenn nicht: [URL=http://img273.imageshack.us/img273/5154/deadmanschessweetrr7.jpg]guckst du hier[/URL] Also wenn das nicht süss ist, bin ich wohl verkorkster als ich dachte :D |
| marilyn69 | wie sieht's denn mit der DVD aus? gibt es nähere infos bzgl. special edition oder ähnliches??? |
| Anaralasia | Also ich war in der Mittwochabend-Premiere, habe vorher noch den ersten im Kino geschaut am selben Abend und bin dann mit großer Erwartung in den zweiten gegangen und wurde völlig überzeugt? Ich fand den total klasse und freu mich verdammt auf den 3. Teil.. endlich Johnny weiteransabbern in diesem scharfen Piratendress. Alsdann! Drink up me hearties yo ho! Achja, der Abspann? Das mit dem Hund?... Wahnsinnig lustig :D Allein die erste Szene mit Johnny... im Sarg.... " PENG!".. Und das tollste war, meine beiden Freundinnen und ich haben schon vorher so rumgesülzt und abgemacht, einmal laut zu seufzen wenn Johnny das erste Mal auftaucht. Irgendwie hatte das gesamte weibliche Publikum die selbe Idee :P |
| Libertine | Wer ist Johnny??? |
| Inamorata | Johnny Depp,der spielt in "Fluch der Karibik" Jack Sparrow. Pardon, natürlich CAPTAIN Jack Sparrow.;) |
| Libertine | Aha! |