| Pitch-Black | Kennt ihr sicher auch. Da sieht man nen Film, granatenstark, alles super, aber die Story, sieht aus, wie nach nem 2. Teil, der kommt aber nie. Wer kennt das Gefühl??? Oder, von welchem Film würdet ihr gerne ne Fortsetzung sehen??? Wie wäre es mit Total Recall 2???, Ghostbusters 3???, Godzilla 2???, Der Schuh des Manitu 2???, Pitch Black 2???, oder oder oder. Freue mich über eure Antworten. |
| DemonOfLove | DEFINITIV: SIEBEN 2 (klingt jetzt nach telefonnummer) dieser film fasziniert mich immer wieder... hab zwar keine idee für eine fortsetzung, aber irgendwem wird schon was einfallen... |
| Elodia21 | ich wäre für (hehe jetzt kommen die Schnulzen *grins*) Pretty Woman Dirty Dancing und nu die anderen: Independence Day Die Maske des Zorro Sleepy Hollow Edward mit den Scherenhänden Ice Age Shrek |
| Pitch-Black | Hi Elodia, von Shrek wirds definitiv ne Fortsetzung geben. Am Storyboard wird schon geschrieben, darauf kannste Dich also schon freuen. |
| Fehler | Holza, also ich wär für final-fantasy2, starshiptroopers2, event-horizon2, kontakt2, resident evil2, moon44 II un noch ali.g strikes back quasi :D Gruesse Fehler |
| Pitch-Black | Resident Evil wird auch fortgesetzt. Das hangelt sich am Computerspiel von der Story her, und da gibt es mehrere Teile, habe selbst 1-2 davon gespielt. Moon 44, ist nen klasse Film, davon nen 2. Teil wäre sicherlich geil, kann mir nur leider nicht vorstellen, das sie das jemals in die Tat umsetzen werden. "The Others" in der Fortsetzung wäre auch mal was. |
| Siddharta | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elodia21 [/i] [B] Independence Day [/B][/QUOTE] Wie bitte soll den diese Fortsetzung aussehen ???? |
| Pitch-Black | Hollywood ist da sehr erfinderisch, siehe z.B. die Alien Saga. Die Heldin ist tot, es lebe die Heldin. |
| Carnis | @Fehler Starship troopers 2 gibt es.Guck mal in deiner Videothek nach.da der film aber nie im Kino war,denke ich mal,dass er Schund ist... Und zum eigentlichen Thema: Fallen-Trau keiner Seele hätte ne Fortsetzung verdient. Waynes World 3 wär auch toll*g* Batman 5(aber bitte wieder unter Regie von Tim Burton) hmm,ich denk später noch mal drüber nach*gähn* |
| Psycho | Starship Troopers 2 ist absoluter Müll. 1. Ist der Film animiert (an sich nichts schlimmes) und das sehr schlecht. Zur Story kann ich nicht so viel sagen, da ich nach einer 1/4 Stunde den Film nicht mehr ertragen konnte. So, nun mal zu Filmen zu denen es (noch) eine Fortsetzung geben sollte: Rocky (war / ist ja im Gespräch; weiß leider nichts genaueres) Schuh des Manitu Blair Witch Project Scary Movie (aber dann hoffentlich besser als Teil 2) Predator mehr fällt mir spontan nicht ein Vor ein paar Jahren hätte ich an oberster Stelle Terminator 3 genannt, aber das ist ja nun ENDLICH bald soweit. |
| Selian | Hätte gerne nen zweiten Teil von Das Leben des Bryan und von Ein Fisch Namens Wanda...Wann kann ich die abholen? ;) |
| myhna | ich mag keine fortsetzungen... ich mag ungewisse enden... wo bleibt sonst die fantasie und der ärger darüber das das "ende" nicht gezeigt wurde??? :rolleyes: µ |
| XxAngelxX | Ich wäre irgentwie für die Mumie 3! Ich liebe ja schon die ersten beiden Teile Angel:D |
| Selian | Dann freu dich schonmal, die Dreharbeiten zu Mumie 3 laufen schon... |
| Carnis | Höh?die Mumie 3? Ich weiß nur,dass der Regisseur der ersten beiden Mumienteile gerade "Van Helsing" dreht. kann mich mal jemand aufklären? |
| Selian | Hab im Internet vor längerer zeit gelesen das die dreharbeiten Ende 2002/ Anfang 2003 beginnen sollten. Da wir nun schon mitte 2003 haben denke ich doch mal das die fleißig dabei sind. Als Release Date hab ich 2004 gelesen. |
| Nelo | @carnis haben dich deine Eltern nicht aufgeklärt???? Mumie 3 soll gedreht werden, es wird sich in dem Film um Die Mumie selber drehen wie er eben seine magischen kräfte bekamm als er noch ein Mensch war, bis zu seinem Tot. Soviel ich weiss!!! |
| Nelo | Bei resident evil sind doch schon die nächsten zwei teile in Planung!!! Bin ja für ne gute Vampier Verfilmung. Aller Anne Rice. Nur diesmal sollten sie sich mehr an die Bücher halten wie beim letzten mal!!! |
| Mephisto | Was mich persönlich sehr interessieren würde, wäre eine Fortsetzung von Roman Polanski`s [b]Rosemary`s Baby"![/b] Es gibt sogar bereits einen literarischen [i]"zweiten Teil"[/i] von Ira Levin`s hervorragendem Buch, der den Titel [b]"Rosemary`s Sohn"[/b] trägt und 1997 im Goldmann-Verlag erschienen ist. Es ist doch, an Sich schon sehr verwunderlich, daß diese phantastische Geschichte, die ja sogar ein offenes Ende hat, nicht schon längst cinematographisch weitergeführt wurde! Der verneinende Geist |
| Pitch-Black | Mir ist noch ein Streifen eingefallen den es fortzusetzen gilt. "Indiana Jones Teil 4". Wo bleibt der. Schon die ersten beiden Teile waren legendär. Harrison Ford in einer Paraderolle, wie für ihn gemacht. Dann kam Teil 3. Brilliant in Szene gesetzt. Wie er mit dem Tagebuch seines Vaters in Berlin steht und ein Autogramm des Führers darein bekommt. Genial. Das PC Spiel zu Teil 4 gibt es schon, wo aber bleibt die Verfilmung dazu??? |
| Hirogen | bitte nicht von titanic! mfG Hirohito |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]Mir ist noch ein Streifen eingefallen den es fortzusetzen gilt. "Indiana Jones Teil 4". Wo bleibt der. Schon die ersten beiden Teile waren legendär. Harrison Ford in einer Paraderolle, wie für ihn gemacht. Dann kam Teil 3. Brilliant in Szene gesetzt. Wie er mit dem Tagebuch seines Vaters in Berlin steht und ein Autogramm des Führers darein bekommt. Genial. Das PC Spiel zu Teil 4 gibt es schon, wo aber bleibt die Verfilmung dazu??? [/B][/QUOTE] pitch der wird gedreht, soll mitte 2004 losgehen und 2005 ins kino kommen, geduld ;) |
| DemonOfLove | Die Mumie 3 gabs doch schon, oder nicht? das war doch irgendwas mit SCORPION KING, also als filmtitel... kann mich jetzt aber auch täuschen... |
| Pitch-Black | @ DemonOfLove The Scorpion King gabs, das ist aber der inoffizielle Mumie 3 Film. Nen offiziellen werden sie auch noch drehen. @ Selian Danke für den Hinweis zu Indiana Jones 4, habs nachgelesen. Sie mal unter Filmstarts rein, was noch so auf uns zukommt. |
| BudoKurt | Hmm... Also ich würde gerne sehen: Tanz der Teufel 4 Halloween 9,10,11,12,13,14 usw. Freitag der 13. Teil 12, 13, 14 usw (ich zähle jetzt einfach mal Freddy Vs. Jason als 11. Teil) :D Ich weiss ja, das das immer die selbe Story ist, aber ich finds immer wieder witzig :) Super Party Filme :D Braindead 2 Bad Taste 2 Und dann, bitte bitte mal wieder einen richtig guten und gescheiten Zombie Film von George A. Romero (wobei, Gerüchte zu folgen ist er ja wieder an einem dran... mal abwarten) |
| Bloody Angel | Ich würde zu gern ne Fortsetzung von American History X sehen, würd mich brennend interessieren wie es weitergeht. |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bloody Angel [/i] [B]Ich würde zu gern ne Fortsetzung von American History X sehen, würd mich brennend interessieren wie es weitergeht. [/B][/QUOTE] strikte Verneinung, denn dann würde Teil 1 komplett entwertet werden. Das Ende ist ja schliesslich extra so gemacht. |
| drfaust | beyond re-animator kommt bald! da freue ich mich drauf :) und natürlich auf freddy vs jason! |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von drfaust [/i] [B]beyond re-animator kommt bald! da freue ich mich drauf :) und natürlich auf freddy vs jason! [/B][/QUOTE] dann lass uns auch mal hoffen das wenigstens letzterer (bei ersterem sehe ich da glaub ich nicht so grosse Chancen) in die dt. Kinos kommt... Wobei ersterer auf dem Fantasy Filmfest dieses Jahr läuft, aber in die normalen Kinos wird er es wohl leider leider nicht schaffen... |
| Necromancer | Generell ist es ja in den meisten Fällen so, dass eine Fortsetzung nicht mit dem Vorgänger mithalten kann, deswegen finde ich man sollte die Meisterwerke so stehen lassen wie sie sind, Aber sicherlich würde ich auch gerne Fortsetzungen von: Blade Runner, Indiana Jones, und Mad Max,Terminator sehen aber die kommen ja wie gerufen.:) |
| Necromancer | Achja: Interview mit einem Vampir 2 würde mich noch wahnsinnig interessieren.... |
| Najade | @Necromancer: Das gab es doch bereits mehr oder weniger mit "Königin der Verdammten". Und da sie dort die Originalstory ziemlich verdreht haben, dürfte es schwer fallen noch eine Fortsetzung zu drehen. Leider :( - wäre sonst auch einer meiner Favoriten. Ansonsten sind eigentlich schon alle Filme genannt worden, von denen ich gerne Fortsetzungen sehen würde, aber einen hätte ich noch: "Center Stage" Najade |
| Frozen | Wie wäre es mit nem 2. Teil von "Cruel intentions"? Der Film war richtig geil....und die Musik auch nicht schlecht. Passte irgendwie alles. |
| abyss | @frozen: es ist letztens ein zweiter teil von "cruel intentions" auf dvd erschienen - guck mal in der videothek nach. sieht aber - so wie ich das sehe - ziemlich nach b-movie aus. fortsetzungen... also ich hatte mich sehr auf "true lies 2" gefreut - der film wurde aber leider gecancelt. ich finde, daß es ruhig noch einen 5ten alien-teil geben könnte, und es ist ja auch schon sowas im gespräch. die lethal-weapon-reihe hätte auch noch einen abschließenden teil verdient - sowas wie "lethal weapon V - sie sind zu alt für diesen scheiß". die beiden könnten dann ein paar altenheime verwüsten... ;) "die hard IV" wird im moment gedreht, und terminator 3 kommt ja in drei wochen ins kino... was will man mehr? ach ja, "the boondock saints 2" ("der blutige pfad gottes"): der film ist in der produktion und soll nächstes jahr ins kino kommen. mfg abyss |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frozen [/i] [B]Wie wäre es mit nem 2. Teil von "Cruel intentions"? Der Film war richtig geil....und die Musik auch nicht schlecht. Passte irgendwie alles. [/B][/QUOTE] Gibt es Ab 22. Juli ua. bei amazon zu kaufen |
| RomanceLight | [QUOTE][i]Original geschrieben von XxAngelxX [/i] [B]Ich wäre irgentwie für die Mumie 3! Ich liebe ja schon die ersten beiden Teile Angel:D [/B][/QUOTE] Ich dachte Mummy 3 wäre THE SCORPION KING mit WWE-Superstar [IMG]http://raw.wwe.com/superstars/rock/images/01.jpg[/IMG] THE ROCK??? |
| Pitch-Black | @ RomanceLight : The Scorpion King war der inoffizielle Teil 3 der beiden Mumien Verfilmungen. Aber es wird ein offizieller Teil 3 derzeit gedreht, wieder mit Brendan Fraser in der Hauptrolle. Lassen wir uns mal überraschen. Wo ich hoffe, das es nicht fortgesetzt wird, aber vorstellen könnte ich es mir schon, ist, "Godzilla" von Roland Emmerich. Pitch Black 2 wird sicherlich auch geil werden. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. |
| CarthanIsis | In China Essen sie Hunde 2! |
| Nero Angelo | Wie wärs mit Titanic 2..? ... Nun ja ernsthaft: Interview mit einem Vampir Braindead (ich fand den ersten einfach zum totlachen) Godzilla (da müsste aber eigentlch noch einer kommen) Spiderman (würde mich wundern wenn da nichts kommt) Independance Day vielleicht (bräuchte aber wohl einen neuen Titel...) Und noch zwei Serien von denen ich mir eine Fortsetzung mehr wünsche als alles andere was Film und Fernsehen betrifft: Mortal Kombat Conquest The Crow - Stairway to Heaven Leider ist es sicher dass es dazu keine Fortsetzungen geben wird... |
| BlackHawk23 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nero Angelo [/i] [B] Und noch zwei Serien von denen ich mir eine Fortsetzung mehr wünsche als alles andere was Film und Fernsehen betrifft: Mortal Kombat Conquest The Crow - Stairway to Heaven [/B][/QUOTE] Also sorry die beiden serien sind nach meiner meinung nach der letzte schrott schuldigung für den ausdruck aber die serien haben nichts mit den doch recht guten filmen zu tun. Zum tehma Scorpion King ist zu sagen das es eigntlich keinerlei fortsetzung von der mumie ist sonder nur ein Spion off also einen entwiklung aus der original story. Naja und was meiner mmeinung nach sicherlich intressante fortsetzungen wären fortsetzungen von: war Games Hackers (zum glück git es es bald in deutsch :D) einen weiteren Star Trek Spiderman ( wird ja beretis gedreht) |
| Nero Angelo | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackHawk23 [/i] [B]Also sorry die beiden serien sind nach meiner meinung nach der letzte schrott schuldigung für den ausdruck aber die serien haben nichts mit den doch recht guten filmen zu tun. [/B][/QUOTE] Mortal Kombat 1 und 2 sollen gute Filme sein??? Die sind auf meiner Liste der schlechtesten Filme mit ganz oben. The Crow ist natürlich gut, aber in der Serie geht es wenigstens nicht NUR um die Rache. Mortal Kombat ist meiner Meinung nach desshalb eine der besten Serien da die Schauspieler in Sachen Kampfsport einfach genial sind. (im gegensatz zum Film. die Gurken kann man vergessen) Außerdem haben beide Serien ein für eine Fortsetzung bestens geeignetes und ohnehin offenes Ende. nochmal zum Thema: weitere Star Wars Filme könnten auch nicht schaden, auch wenn diese natürlich nie an die Klassiker heran kämen. |
| Lisuf | Da ich "Leon-Der Profi" irgendwie visuell, storymäßig usw. genial fand, könnte sich Luc Besson ruhig mal zu "Mathilda-..." durchringen. Bitte macht nie eine Fortsetzung von Forrest Gump, lasst ihn seinen Lebensabend genießen. James Camerons "The Abyss" ließe sich sicher leider fortsetzen, aber lasst mir auch bitte die Erfahrung der TV-Version gegenüber dem Directors Cut! Es wurde alles gesagt... "Godzilla" bietet ja nun einen idealen Anschluss, aber den hab ich eher als Komödie empfunden, also bitte, warum nicht? |
| VampireMiyu | Hi, auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung ist "Queen of the damned" (Fortsetzung von "Interview mit einem Vampir") Wünschen würde ich mir keine wirklich. Denn mit Fortsetzungen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Viele davon ruinieren dadurch, dass sie nicht im Geringsten rankommen den ersten Teil gleich mit. Daher schaue ich mir Fortsetzungen von Filmen, die ich gut fand, nicht an. Mfg Mi |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von VampireMiyu [/i] [B]Hi, auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung ist "Queen of the damned" (Fortsetzung von "Interview mit einem Vampir") [/B][/QUOTE] Nicht ganz richtig, zwar sind beide Romanvorlagen der Chronik der Vampire zugehörig, haben aber miteinander weniger zu tun, bis auf manche Charaktere, die eben übergreifend erwähnt werden und vorkommen. Für mich hat eine Fortsetzung direkten Bezug zum Vorgänger, oder aber hinsichtlich der Charaktere. Ich finde beide Filme/bücher zu eigenständig, vielleicht eher eine indirekte Fortsetzung. Nunja, davon abgesehen fand ich Queen of the Damned (Film) extrem schlecht ;). |
| frozen heart | [QUOTE][i]Original geschrieben von CarthanIsis [/i] [B]In China Essen sie Hunde 2! [/B][/QUOTE] den gibt es! der heißt aber irgendwas mit "cop" , sind gleiche schauspieler und fortführende handlung...oder es is n prequel, da bin ich mir nich mehr so sicher, jedenfalls stand der inner videothek^^ braindead 2 wär ich voll für, genauso wie bad taste 2 (eins davon wollte peter jackson wohl auch machen, nach seiner momentanen schaffenspause wollte er zumindest wieder nen zombie-metzel-film machen ;) ) |
| Emporial | Es muss unbedingt weitere Teile vom Remake "Planet der Affen" geben. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]Es muss unbedingt weitere Teile vom Remake "Planet der Affen" geben. [/B][/QUOTE] Hm, ne, den zähle ich zu den schlechten Burton-Filmen, und eigentlich mag ich Burton-Filme ja. Achja, es muss endlich eine Indiana Jones Fortsetzung geben (ist ja geplant), aber die sollte es schnell geben, bevor Ford noch älter wird... :rolleyes: :cool: Übrigens las ich hier irgendwo, dass von WarGames eine Fortsetzung existieren soll; die kommt auch, mit natürlich einem anderen Darsteller, aber man arbeitet dran und modernisiert das auch alles ein wenig. |
| Dirtydevil1981 | Ich fände es toll, wenn wieder ein Film über die Purpurnen Flüsse raus kommen würde. Wobei der braucht nix mit den ersten beiden zu tun haben. Immerhin hatten die ersten beiden auch nix miteinander zu tun. Toll wäre doch auch mal, wenn man mal einen Film von Soldaten nach dem Krieg sehen würde. Bsp. Wir waren Helden. Wie war das Leben der Soldaten nach dem Krieg, was hat der Krieg aus ihnen gemacht. Genauso bei der Soldat James Ryan, Jarhead, Platoon und all den anderen Filmen. Was machte der Krieg aus den Soldaten. Wie veränderte sich dadurch ihr Leben. Das wäre mal ein Film der mich interessieren würde. |
| blue79 | Wie wärs mit Star Wars wie ging es weiter Lea und Han Solo bekommen Kinder was machen sie so .Das wäre noch schön zu sehen. Oder Das Letzte Einhorn wie sie sich alle nochmals wiedershen. Überhaubt alle Filme die mit so einem offenen Ende bzw neuen Zeitalterende enden.:D |
| StillederNacht | Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Dogma, Snatch und Charlies Angels :D Und auf folgende kommende Fortsetzung freu mich besonderst: Die Hard 4, Hostel 2, Saw 3/4/5(?), The Hills have Eyes 2, AvP 2, Spiderman 3, Punisher 2, Resindent Evil 3 Und die sollen mal hinmachen mit Freddy vs. Jason 2 :D |