| Belgarion | Tjo, was soll das...? Nach dem Endkampf und dem Tod des Haupdarstellers schattenboxt er mit seinem Spiegelbild im Fenster vor Hochhauskulisse... Ist das ne Rückschau? Ist das sein Geist? Warum macht er das? Hat das irgendeine Bewandnis, die man als Koreaner sofort versteht? oO |