| Inamorata | In meiner Kindheit gab es mal eine Cartoon-Serie,in der ein kleiner grauer Vampir bizarre Abenteuer besteht und dann später feststellt,dass er eigentlich selig schlafend in seinem Sarg liegt und nur albträumt. Kennt die zufällig noch einer von euch und kann mir den Titel sagen? |
| LadyMcDeath | rofl ^^ ja ich weiss ganz genau welche du meinst die ging immer nur nen paar min und war immer lustig aber hm auf den namen komme ich nicht :( |
| Individual0815 | verdammt wie hieß die noch... hab ich aber auch oft geguckt :) vielleicht wills mir ja nochmal irgendwann einfallen hmmm |
| black pearl | jaaaa,die war toll...............immer nur ganz kurz zwischen zwei filmen! komm aber auch nicht drauf...irgentwas mit "zahn" glaub ich... |
| Valnar | Na, bei den lang Zähnchen. Die waren ja echt lang! Mein Favourit ist immernoch GRAF DUCKULA! Vorallem wegen Ilja Richter und Jochen "DU MONSTRUM!" Busse. |
| Seneca | Hieß der Vampir mit dem überlagen Zähnen nicht "Hector"...? |
| Normalus | Nicht ganz. [URL=http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0182&nc=1&p=0&mode=]Ernest[/URL] hieß der Gute, aber ich fand Duckula auch besser. |
| Individual0815 | Mann ich war so kurz davor :p Ich habs gewusst - irgendwas mit E am Anfang :) |
| Inamorata | Ah,Dankeschön!:D Ich wusst auch,dass es irgendein "Altherren-Name" war,aber der ist mir nicht mehr eingefallen. :rolleyes: Aber jetzt konnte ich ihn endlich bei Youtube suchen und finden: [URL=http://youtube.com/watch?v=PjXBLxRFi3M]http://youtube.com/watch?v=PjXBLxRFi3M[/URL] *strahl* |
| LadyMcDeath | das war ja mal wieder schön anzuschaun :D |
| Individual0815 | Voll die Nostalgie - Stimmung :D |