| Lord Nikon | hallo ich bin ein fan der serie the crow und wollte einen kleinen aufruf machen denn die letzte ausstralung war vor 6 oder 7 jahren dann hab ich auf rtl2 geschaut auf welchen platz die serie steht, zu meinen erschrecken muss ich feststellen auf dem 51 Platz und so wollt ich einen aufruf machen dass ihr euch auf dieser seite geht und eine stimme abgehbt [url]http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=09[/url] die serie muss man unter c suchen schon im vorraus vielen dank ps könnt eure stimme auch öfters abgeben |