| Seth | Hab bei der Suche nichts gefunden, was ich wundert, bei so einem guten Film. Hab den gestern auf DVD geschaut, fand ihn ziemlich krass, kennt den noch jemand? [url]http://www.filmstarts.de/kritiken/L.A.%20Crash.html[/url] lg, Seth |
| Fuck up Evil | Vor Monaten gesehen und war wirklich beeindruckt, besonders Matt Dillon gefiehl mir doch sehr. Ich mag solche Filme ja sehr, wo die kleinen Stories am Ende wie Zahnräder ineinandergreifen. |
| Trauerwesen | Ich muss sagen, der Film war eben nicht das, was ich erwartet hatte, ich konnte mir nicht soviel darunter vorstellen, aber der Film war am Ende doch sehr ergreifend und toll. Eben auch die einzelnen Handlungen, die ineinander gewoben waren. Und die Themaqtik natürlich, leider immer noch aktuell. Zwar war der Film ab und an etwas langatmig, aber am Ende dann doch sehr bewegend. |
| Pixie dust | Hab schon befürchtet ich wäre der einzige Mensch auf der Welt der diesen Film kennt. Bin sehr erfreut auf andere mit gutem Geschmack zu treffen. :D [COLOR=blue]Cineasten an die Macht!!![/COLOR] |
| Scharlatan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pixie dust [/i] [B]Hab schon befürchtet ich wäre der einzige Mensch auf der Welt der diesen Film kennt. Bin sehr erfreut auf andere mit gutem Geschmack zu treffen. :D [COLOR=blue]Cineasten an die Macht!!![/COLOR] [/B][/QUOTE] stelle ich mir schwer vor bei einem film, der letztes jahr 3 oscars (u.a. bester film) gekriegt hat :D ps: ich finde den film auch saugeil... |
| Tanfana | Is schon lang her das ich den gesehen hab, fand ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2. |
| Scharlatan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i] [B]Is schon lang her das ich den gesehen hab, fand ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2. [/B][/QUOTE] kann man finde ich nicht miteinander vergleichen. sind zwar beides episodenfilme, aber thematisch doch welten von einander entfernt... |
| Fatalist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i] [B]Is schon lang her das ich den gesehen hab, fand ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2. [/B][/QUOTE] Hier würde ich widersprechen wollen. 11:14 ist ein kurzes, amüsantes Filmchen, ein "Magnolia for Beginners". L.A. Crash ist für mich ein schwereres Kaliber, reiht sich ein in die Riege von Filmen wie 21 Gramm, Stay :) Tja und das angesprochene Magnolia ist für mich bisher die Krönung des Episodenfilms. Wo sonst sieht man Froschregen ;-) |