German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Filmpalast
    Thema: L.A Crash
SethHab bei der Suche nichts gefunden, was ich wundert, bei so einem guten Film. Hab den gestern auf DVD geschaut, fand ihn ziemlich krass, kennt den noch jemand?
[url]http://www.filmstarts.de/kritiken/L.A.%20Crash.html[/url]


lg,
Seth
Fuck up EvilVor Monaten gesehen und war wirklich beeindruckt, besonders Matt Dillon gefiehl mir doch sehr.

Ich mag solche Filme ja sehr, wo die kleinen Stories am Ende wie Zahnräder ineinandergreifen.
TrauerwesenIch muss sagen, der Film war eben nicht das, was ich erwartet hatte, ich konnte mir nicht soviel darunter vorstellen, aber der Film war am Ende doch sehr ergreifend und toll. Eben auch die einzelnen Handlungen, die ineinander gewoben waren. Und die Themaqtik natürlich, leider immer noch aktuell.
Zwar war der Film ab und an etwas langatmig, aber am Ende dann doch sehr bewegend.
Pixie dustHab schon befürchtet ich wäre der einzige Mensch auf der Welt der diesen Film kennt. Bin sehr erfreut auf andere mit gutem Geschmack zu treffen. :D
[COLOR=blue]Cineasten an die Macht!!![/COLOR]
Scharlatan[QUOTE][i]Original geschrieben von Pixie dust [/i]
[B]Hab schon befürchtet ich wäre der einzige Mensch auf der Welt der diesen Film kennt. Bin sehr erfreut auf andere mit gutem Geschmack zu treffen. :D
[COLOR=blue]Cineasten an die Macht!!![/COLOR] [/B][/QUOTE]


stelle ich mir schwer vor bei einem film, der letztes jahr 3 oscars (u.a. bester film) gekriegt hat :D

ps: ich finde den film auch saugeil...
TanfanaIs schon lang her das ich den gesehen hab, fand
ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2.
Scharlatan[QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i]
[B]Is schon lang her das ich den gesehen hab, fand
ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2. [/B][/QUOTE]

kann man finde ich nicht miteinander vergleichen. sind zwar beides episodenfilme, aber thematisch doch welten von einander entfernt...
Fatalist[QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i]
[B]Is schon lang her das ich den gesehen hab, fand
ihn aber Klasse. Allerding im Vergleich zu [B]"11:14"[/B] nur Note 2. [/B][/QUOTE]

Hier würde ich widersprechen wollen. 11:14 ist ein kurzes, amüsantes Filmchen, ein "Magnolia for Beginners". L.A. Crash ist für mich ein schwereres Kaliber, reiht sich ein in die Riege von Filmen wie 21 Gramm, Stay :) Tja und das angesprochene Magnolia ist für mich bisher die Krönung des Episodenfilms. Wo sonst sieht man Froschregen ;-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur